Wichtiger Hinweis: Die Verlorene Küste

Wichtiger Hinweis: Die Verlorene Küste

in News und Ankündigungen

Posted by: Martin Kerstein.3071

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Im Meer des Leids rührt sich etwas – und wir wollen dafür sorgen, dass ihr es nicht verpasst. Damit ihr schon mal vorausplanen könnt, haben wir hier den (spoilerfreien) Ablaufplan für euch:

  • Am Freitag, den 16. November um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PST), startet das Wochenende mit einem Event in Löwenstein, das auch weitere Events in anderen Regionen von Tyria auslösen wird. Verpasst dieses Event auf keinen Fall!
  • Am Samstag, den 17. November um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PST), beginnt die nächste Phase.

Jede Phase wird mit einem speziellen Event eröffnet. Solltet ihr den Anfang des Events allerdings verpassen, so könnt ihr zusätzliche Inhalte auch nachher noch spielen. Mit einer Ausnahme:

Das Event gipfelt am Sonntag, den 18. November, in einem großen Finale, das ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet. Dabei handelt es sich um eine einmalige Event-Kette, die um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PST) startet und mehrere Stunden lang dauern wird. Wie gesagt, dieses Event wird nur einmal abgehalten, seid also auf jeden Fall dabei! Viele andere Inhalte werden auch nach dem Event-Finale am Sonntag weiterhin spielbar bleiben.

Wir werden vor dem Event noch weitere Informationen für euch zur Verfügung stellen, wollten euch aber schon einmal vorwarnen, damit ihr entsprechend planen könnt.

Head of Global Community