Release-Notes zum Spiel - 31. März 2015

Release-Notes zum Spiel - 31. März 2015

in Game Release Notes

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

31.3.2015 – Release-Notes vom 31. März
Release-Notes:
NEUE FEATURES UND INHALTE

  • Die Anleitung für Spieler gegen Spieler wurde zu den Belohnungen der 3. Stufe verschoben.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu verzögertem Sturzschaden geführt hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, der plötzliche Verschiebungen der Kameraposition verursachte, wenn in den Optionen die horizontale oder vertikale Position der Kamera angepasst wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Hintergrundbilder des Ladebildschirms verkleinert hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass das Sichtfeld nach dem Laden einer Karte auf den festgelegten Wert zurückgesetzt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Chat-Texte, die von Spielern erstellt wurden, in Sprechblasen in grün erscheinen ließ.
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal verursachte, dass sich Charaktere nach ihrem Tod permanent in Tarnung befanden.

Gegenstände

  • Ringe des Sonnengottes, die von Qoetl im Funkenschwärmersumpf verkauft werden, sind jetzt Ringe.
  • Pflanzenhund-Verwandlungen verwandeln Charaktere jetzt richtigerweise in Pflanzenhunde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die ersten Ränge von Speer-, Harpunenschleuder- und Dreizack-Rezepten nicht entdeckbar waren.
  • Runen des Abenteuers haben jetzt das korrekte Symbol in PvP.

Klassenfertigkeiten
Wächter

  • Blitzende Klinge: Diese Fähigkeit kann nicht länger mitten in der Luft verwendet werden.
  • Elite-Fokus: Die Beschreibung wurde aktualisiert, um die korrekte Stabilitätsdauer und den Anwendungsintervall widerzuspiegeln.

Nekromant

  • Vampirische Rituale: Diese Eigenschaft wird nicht mehr beim Belagern von Türen ausgelöst.
  • Fuß im Grab: Diese Eigenschaft erlaubt es dem Nekromanten nun, Betäubungen zu brechen, wenn er den Todesschleier auslöst.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Belohnungspfad: Silberwüste nicht als aktiver Belohnungspfad festgelegt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die gesamte Gruppe aus einer PvP-Warteschlange entfernt wurde, nachdem Spieler der Gruppe mit Hilfe des Chat-Befehls /beitreten oder /join beigetreten sind.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Der Piloten-Quaggan-Briefbote ist jetzt für 500 Edelsteine in der Kategorie „Upgrades" im Edelsteinshop erhältlich.
  • Das Erntewerkzeug des Verrückten Wissenschaftlers ist jetzt für 1.000 Edelsteine in der Kategorie „Spezial" im Edelsteinshop erhältlich.

Verbesserungen
Die Schwarzlöwentruhen wurden folgendermaßen aktualisiert:

  • Die Abwurfrate für Schnipsel eines Schwarzlöwen-Tickets wurde erhöht.
  • Die Abwurfrate für Teleport zum Freund wurde erhöht.
  • Toxische Farbkits, Tödliche Farbkits, Metallurgische Farbkits und Taimis Farbkits wurden entfernt.
  • Mini Superaffe, Mini Superspinne, Mini Superbienenhund, Mini Super-Yeti, Mini Super-Waschbär und Mini Super-Banane wurden als seltene Beute hinzugefügt.
  • Glints Winter-Farbkit, Schatten-Farbkit und Farbkit des Karmesinroten Löwen wurden als seltene Beute hinzugefügt.

Release-Notes zum Spiel - 31. März 2015

in Game Release Notes

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hotfix vom 1. April
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Abschnitte der Persönlichen Geschichte und einige Dynamische Events nicht voranschreiten konnten.

Release-Notes zum Spiel - 31. März 2015

in Game Release Notes

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hotfix vom 2. April
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu seinem Serverabsturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz führen konnte.
  • Eine Fehlende Textur in der Kampfanimation des Pflanzenwurms wurde hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Fertigkeits-Animationen fälschlicherweise geändert wurden.

Release-Notes zum Spiel - 31. März 2015

in Game Release Notes

Posted by: DavidOrtiz.7165

Previous

DavidOrtiz.7165

European Community Team Lead

Next

Hotfix vom 3. April
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Abschnitte der Persönlichen
  • Geschichte und einige Dynamische Events nicht voranschreiten konnten.

Release-Notes zum Spiel - 31. März 2015

in Game Release Notes

Posted by: DavidOrtiz.7165

Previous

DavidOrtiz.7165

European Community Team Lead

Hotfix vom 8. April
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit der Sprachauswahl wurde behoben.