Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Mark Katzbach

Mark Katzbach

Die Belohnungen für das WvW-Frühlingsturnier 2014 werden mit einem Update am 17. Juni ins Spiel kommen. Sobald das Update verfügbar ist, könnt ihr auf jeder beliebigen WvW-Karte mit einem Kampfhistoriker sprechen, um eine aktualisierte Turnier-Truhe zu erhalten. Diese Wird die korrekten Belohnungen und die richtige Anzahl an Tickets entsprechend eurer Platzierung enthalten. Zuvor erhaltene Tickets werden mit diesem Update unbrauchbar gemacht. Ihr könnt also bedenkenlos alle bereits erhaltenen Truhen öffnen.

Vielen Dank für eure Geduld, während wir diesen Fehler behoben haben. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung erhalten alle Spieler die den Meta-Erfolg abgeschlossen haben zusätzlich 100 Tickets.

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Klingt gut.
Wie sagt man immer gut Ding will weile haben. =)

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Floodi.5961

Floodi.5961

Wir dzagonurler können uns freuen.. 600 marken → 2 waffen

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Klingt gut.
Wie sagt man immer gut Ding will weile haben. =)

brauchst garnicht schleimen oder es schön reden. es war ein riesen bockmist der da passiert ist und wer weiß ob wirklich 100% ihre belohnung bekommen. ich lass mich nicht mit 100 extra tickets vertrösten und schau drüber hinweg, was monatelang abgezogen wird .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Immer locker durch die Hose atmen, Tres.

Mir persönlich ist es vollkommen Latte, dass ich nun etwas länger auf die Belohnung warten musste. Ginge es um Bares, ok, aber für ein paar Pixel……

Die 100 Extra Tickets sind eine nette, kleine Geste. Mehr braucht es auch nicht.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Klingt gut.
Wie sagt man immer gut Ding will weile haben. =)

brauchst garnicht schleimen oder es schön reden. es war ein riesen bockmist der da passiert ist und wer weiß ob wirklich 100% ihre belohnung bekommen. ich lass mich nicht mit 100 extra tickets vertrösten und schau drüber hinweg, was monatelang abgezogen wird .

Ich schau schon drüber Hinweg.
Wo ist dein Problem?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

genau wie die anderen zig spieler die ihren unmut hier im forum äußern, aber fleißig weiterspielen und sich dann wundern das garnichts passiert .

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Akuria.7192

Akuria.7192

gute 6 stunden hat anet ja noch
gl!

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

patches( größere am dienstag) kommen zu 99% immer erst um 18 uhr +. langsam sollte man das lernen.

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Die Belohnungen für das WvW-Frühlingsturnier 2014 werden mit einem Update am 17. Juni ins Spiel kommen. Sobald das Update verfügbar ist, könnt ihr auf jeder beliebigen WvW-Karte mit einem Kampfhistoriker sprechen, um eine aktualisierte Turnier-Truhe zu erhalten. Diese Wird die korrekten Belohnungen und die richtige Anzahl an Tickets entsprechend eurer Platzierung enthalten. Zuvor erhaltene Tickets werden mit diesem Update unbrauchbar gemacht. Ihr könnt also bedenkenlos alle bereits erhaltenen Truhen öffnen.

Vielen Dank für eure Geduld, während wir diesen Fehler behoben haben. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung erhalten alle Spieler die den Meta-Erfolg abgeschlossen haben zusätzlich 100 Tickets.

Schön, die Turnierbelohnungen wurden nun verteilt. Jeder hat seine bekommen.
Nun stelle ich mir aber folgende Frage: Wozu überhaupt die Aktion mit der Gabe?

Wer 200 Marken bekommen hat, bekam 300 durch den Bonus, passt genau für Direktkauf einer Waffe.
Wer 300 + 100 bekam, hat 100 übrig, also 1 exo, 1 gelbe Waffe.
Wer nun 400 + 100 bekam hat 200 übrig. Aber was macht der nun? Es bringt ja nix, 1 exo + die Gabe zu holen, da die gelbe Waffe fehlt. Also bleibt nix anderes übrig, als eine exo und 2 gelbe Waffen.
Wer 300 Marken hat, wird wohl kaum die gelbe Waffe für 100 kaufen und die Gabe für 200 und dann noch Mats dazugeben, um die exo zu bekommen, wenn man die direkt für 300 ohne Mats holen kann.

Oder werden beide Skins nur freigeschaltet, wenn man sie in der Schmiede aufwertet? Im Spiel meinte gerade einer, man schaltet automatisch beide frei, wenn man die exo holt.

Vielleicht könnte mir jemand (idealerweise von ANet) mal erläutern, aus welchem Grund überhaupt sich jemand die Gabe holen sollte?

Oder wird hier schon für zukünftige Turniere geplant? Sprich jetzt gelbe Waffe holen, die dann 1 jahr in der Truhe vergammeln lassen und dann nach dem nächsten Turnier die Gabe zum Aufwerten holen? Dann kann ich auch die Marken vergammeln lassen.

Bitte ANet, sagt nen Ton dazu, damit wir es verstehen. Denke, das fragt sich gerade der Großteil der Spieler.

Danke

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: MrKnuffi.9703

MrKnuffi.9703

Naja ja die Skins finde ich jetzt nicht so überragend .. paar sind nett und einige naja das typisch GW2 zu öde .. finde es auch schade das sie “nur” Exotisch sind .. hätten auch aufgestiegen sein können, das wäre netter gewesen! Sonst wie gesagt halt typisch Anet.

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Oder wird hier schon für zukünftige Turniere geplant? Sprich jetzt gelbe Waffe holen, die dann 1 jahr in der Truhe vergammeln lassen und dann nach dem nächsten Turnier die Gabe zum Aufwerten holen? Dann kann ich auch die Marken vergammeln lassen.

Bitte ANet, sagt nen Ton dazu, damit wir es verstehen. Denke, das fragt sich gerade der Großteil der Spieler.

Danke

Genau so ist es gedacht.
Einige hätten wenn der Fehler nicht passiert wäre keine Waffe bekommen und bekamen sie nur eben durch diese 100 extra Tickets.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

das mit der gabe verstehe ich auch nicht. und was daran noch faul ist, ist dass in der ankündigung damals stand, man könne sich diese gabe des helden für 250 ehrenabzeichen kaufen …
ich hab mit 3 “rohlinge” gekauft und wollte die mit den gaben aufwerten, aber wenns die dinger jetz nicht mehr für ehrenabzeichen gibt hab ich jetzt pech gehabt oder wie?

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Art Prime.2854

Art Prime.2854

So, jetzt habe ich 100 zusätzliche Tickets und 275 entwertete Tickets. Ich würde das als Minusgeschäft verstehen. Kommt da noch was, habe ich was übersehen?

Kodasch [DE]

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Geh mal zu dem NPC zum Eintauschen, der sollte dir ne neue Kiste geben.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gibt es überhaupt wen der mal die Nachrichten ließt die er bekommt?! ~.~

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

nein wozu den lese, wäre ja zu einfach

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

100 tickets bekommen und die community ist wieder happy. ich liebe sie einfach .

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Schiggus.2467

Schiggus.2467

das mit der gabe verstehe ich auch nicht. und was daran noch faul ist, ist dass in der ankündigung damals stand, man könne sich diese gabe des helden für 250 ehrenabzeichen kaufen …
ich hab mit 3 “rohlinge” gekauft und wollte die mit den gaben aufwerten, aber wenns die dinger jetz nicht mehr für ehrenabzeichen gibt hab ich jetzt pech gehabt oder wie?

Genau das Problem sehe ich auch. Die 100 Extramarken sind einfach einen Dreck wert, wenn man bedenkt, dass man sich nicht mehr -logisch- eine nebelgeschmiedete Waffe herstellen kann. Echt dreist so heimlich die Gabe des Helden auf eine derartig unsinnige Art und Weise unter das Volk zu bringen. Meinetwegen auch für 500 Ehrenabzeichen, aber so ist das total unverständlich.
Da ich bisher von keinem gehört habe, der die Waffe des Helden als Drop hatte, gilt das Argument nicht, dass man mit 200 Marken die Gabe einfach kaufen kann. Precurser gab es im zweistelligen Bereich als Drop während des Turniers..

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

das mit der gabe verstehe ich auch nicht. und was daran noch faul ist, ist dass in der ankündigung damals stand, man könne sich diese gabe des helden für 250 ehrenabzeichen kaufen …
ich hab mit 3 “rohlinge” gekauft und wollte die mit den gaben aufwerten, aber wenns die dinger jetz nicht mehr für ehrenabzeichen gibt hab ich jetzt pech gehabt oder wie?

Genau das Problem sehe ich auch. Die 100 Extramarken sind einfach einen Dreck wert, wenn man bedenkt, dass man sich nicht mehr -logisch- eine nebelgeschmiedete Waffe herstellen kann. Echt dreist so heimlich die Gabe des Helden auf eine derartig unsinnige Art und Weise unter das Volk zu bringen. Meinetwegen auch für 500 Ehrenabzeichen, aber so ist das total unverständlich.
Da ich bisher von keinem gehört habe, der die Waffe des Helden als Drop hatte, gilt das Argument nicht, dass man mit 200 Marken die Gabe einfach kaufen kann. Precurser gab es im zweistelligen Bereich als Drop während des Turniers..

jo 100 tickets gammeln jetzt in der bank rum. hab mir den dolch ausgesucht, der gammelt jetzt auch da rum. die liste an möglichen stat-kombinationen ist viel zu eingeschränkt!

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Schiggus.2467

Schiggus.2467

@Hooma: Du kannst doch einfach die Waffe mit einer Transmutationsladung als Skin benutzen. Das macht die Stateinschränkung dann nicht allzu schlimm.
Die anderen 100 Tickets wirst du bis zum Sommer/Herbst/Winter Turnier aufheben müssen =(

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

man kann es auch einfach sein lassen und sich nicht mit 100 extramarken vertrösten lassen, wenn man bedenkt was da alles schief gelaufen ist.

kommt ein neuer teil dieser living story raus oder ein event, wo es fehler gibt an denen man sich bereichern kann, wird sofort ein fehler gefunden und gefixt und das selbe allgemein im pve. kaum passieren fehler im wvw, dauert es wochen, wenn nicht sogar monate das was passiert. aber leider lassen sich ja einige pvdler mit 100 extramarken vertrösten .

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Warum sollte man sich auch nicht vertrösten lassen?
Du tust ja quasi so als geht die Welt unter wenn du mal 2 Wochen länger warten musst.
Fehler geschehen nunmal..und?
Who cares. ^^
Wenn einem was nicht passt spielt man halt nichtmehr und kauft sich nen neues Spiel und benimmt sich nicht wie ein Kleinkind was im Supermarkt am Boden liegt und rumschreit weil es den Lolly nicht jetzt und sofort bekommt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

@Hooma: Du kannst doch einfach die Waffe mit einer Transmutationsladung als Skin benutzen. Das macht die Stateinschränkung dann nicht allzu schlimm.
Die anderen 100 Tickets wirst du bis zum Sommer/Herbst/Winter Turnier aufheben müssen =(

mich hätte nur die statkombination interessiert.. der skin ist ja schön und gut. aber bei einhändigen macht nur die skinkombo sinn und nicht was 1 waffe für einen skin hat. sprich wenn dann hätte ich schon 2 waffen holen können müssen. außerdem hat die möglichkeit auf eine entsprechende auswahl auch meine entscheidung beeinflußt. wenn es mir nur nach dem skin gegangen wäre hätte ich eine andere waffe genommen.

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Warum sollte man sich auch nicht vertrösten lassen?
Du tust ja quasi so als geht die Welt unter wenn du mal 2 Wochen länger warten musst.
Fehler geschehen nunmal..und?
Who cares. ^^
Wenn einem was nicht passt spielt man halt nichtmehr und kauft sich nen neues Spiel und benimmt sich nicht wie ein Kleinkind was im Supermarkt am Boden liegt und rumschreit weil es den Lolly nicht jetzt und sofort bekommt.

und genau wegen spielern wie dir, die alles einfach so hinnehmen, passiert garnichts . warum auch ?! etwas mimimi hier und etwas mimimi dort, aber gespielt wird weiterhin und warum sollte anet was ändern, wenn das produkt weiterhin genutzt/gekauft wird .
fehler passieren, vollkommen richtig. aber die art damit umzugehen, war mehr als fraglich. das hier alles etwas braucht, kann man auch noch akzeptieren da gw2 f2p ist, aber wenn spieler mehr als ein halbes jahr ( fast) auf ihre saison 1 belohnung warten, im endcontent sich seit monaten nichts bewegt und immer wiederkehrende sachen kommen, im wvw/pvp so gut wie garnichts passiert, ist es schon mehr als traurig.

und ja im gegensatz zu dir, habe ich das spiel an den nagel gehangen. dennoch schau ich ins forum und informiere mich, ob eventuell doch noch was passiert .

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann ist doch alles perfekt.
Du kannst dir inruhe was neues suchen wo alle deine Wünsche erfüllt werden bzw warten bis Gw2 zu deinem Wunschspiel wird und ich kann inruhe weiterspielen und spaß haben. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich glaub solche spieler wie dich, wünscht sich jeder publisher.

anspruchslos, leicht zufrieden zustellen bzw zu besänftigen etc

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Schiggus.2467

Schiggus.2467

mich hätte nur die statkombination interessiert.. der skin ist ja schön und gut. aber bei einhändigen macht nur die skinkombo sinn und nicht was 1 waffe für einen skin hat. sprich wenn dann hätte ich schon 2 waffen holen können müssen. außerdem hat die möglichkeit auf eine entsprechende auswahl auch meine entscheidung beeinflußt. wenn es mir nur nach dem skin gegangen wäre hätte ich eine andere waffe genommen.

Ah okay, weil jetzt kann man ja durch das Anbinden an den acc/Character ja z.B. das Schwert einmal tragen und einmal auf ein anderes draufskinen. Generell sind aber Exo-Waffen von den Stats her ja alle auf Stufe 80 gleich, glaube ich. Da bist du ja mit ein bischen Gold gut dabei im AH =)

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

mich hätte nur die statkombination interessiert.. der skin ist ja schön und gut. aber bei einhändigen macht nur die skinkombo sinn und nicht was 1 waffe für einen skin hat. sprich wenn dann hätte ich schon 2 waffen holen können müssen. außerdem hat die möglichkeit auf eine entsprechende auswahl auch meine entscheidung beeinflußt. wenn es mir nur nach dem skin gegangen wäre hätte ich eine andere waffe genommen.

Ah okay, weil jetzt kann man ja durch das Anbinden an den acc/Character ja z.B. das Schwert einmal tragen und einmal auf ein anderes draufskinen. Generell sind aber Exo-Waffen von den Stats her ja alle auf Stufe 80 gleich, glaube ich. Da bist du ja mit ein bischen Gold gut dabei im AH =)

hab zwar nicht nachgesehen aber ich glaub die sind account-gebunden wie alles wo man sich stats aussuchen kann. wie gesagt ging es mir nicht primär um die skins, sondern darum an stat-kombos zu kommen an die ich schwerer komme.. ich hab den dolch zum beispiel genommen, weil ich dachte ich kann damit auf himmlisch für meinen ele gehen. aber nein, kann man nicht auswählen. nur welche die ich schon genug mit lauter waffenkisten habe. von daher hat mich das bisher alles nur enttäuscht. sinnloser skin, sinnlose statkombos und nichts weiter erhalten.

wenn es mir um den skin gegangen wäre hätte ich eine andere waffe genommen bzw keine, weil die skins nicht unbedingt so sind als müßte ich die haben bzw im pvp achte ich sowieso eher auf die gegner

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Schiggus.2467

Schiggus.2467

[…] weil ich dachte ich kann damit auf himmlisch für meinen ele gehen. aber nein, kann man nicht auswählen. nur welche die ich schon genug mit lauter waffenkisten habe. von daher hat mich das bisher alles nur enttäuscht. sinnloser skin, sinnlose statkombos und nichts weiter erhalten.
[…]

Himmlisch gibt es doch nur in der WupWup Waffenkiste oder man schmiedet sich die selber. Gibt doch nur diesen einen Kurzbogen der alle Stats hochsetzt und der ist ein Exo-Drop. Zumindest kenne ich keine anderen. Stimmt allerdings, dass die Möglichkeiten begrenzt sind, aber wohl aus Absicht =(

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

[…] weil ich dachte ich kann damit auf himmlisch für meinen ele gehen. aber nein, kann man nicht auswählen. nur welche die ich schon genug mit lauter waffenkisten habe. von daher hat mich das bisher alles nur enttäuscht. sinnloser skin, sinnlose statkombos und nichts weiter erhalten.
[…]

Himmlisch gibt es doch nur in der WupWup Waffenkiste oder man schmiedet sich die selber. Gibt doch nur diesen einen Kurzbogen der alle Stats hochsetzt und der ist ein Exo-Drop. Zumindest kenne ich keine anderen. Stimmt allerdings, dass die Möglichkeiten begrenzt sind, aber wohl aus Absicht =(

na ja bei dem klingenscherben dings konnte man himmlisch auswählen.

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Schiggus.2467

Schiggus.2467

na ja bei dem klingenscherben dings konnte man himmlisch auswählen.

Stimmt, wobei da hat man es total verbockt die übrigen gut einzustauschen. Hatte knapp 3000 und die 4 gelben Items, von denen zwei nicht mal Stufe 80 waren, und ein kleiner Haufen von grünem Schrott. Das ist genau so mies wie die Belohnung des ersten WvW Turniers.
Himmlische Waffen kann man Rezepte aus den Sephir-Sanktum Kisten ziehen. Hab leider nicht alle bekommen aus 100 Kisten =(

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Himmlische Waffen kann man Rezepte aus den Sephir-Sanktum Kisten ziehen. Hab leider nicht alle bekommen aus 100 Kisten =(

Gibt doch alle Rezepte im AH zu Spottpreisen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Die WvW-Turnierbelohnungen kommen am 17. Juni

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

mag ja sein aber die zutaten sind nicht gerade ohne und mal eben nicht so einfach bezahlbar wenn man nur im pvp hängt.