Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Meryl Elyfe.2903

Meryl Elyfe.2903

Ist schon bekannt, ob die “Feurige Allianz-Spitzhacke” auch Quarz wird abbauen können? Andere Regelungen fände ich aufgrund der investierten 800 Diamanten wenig nutzerfreundlich.

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Meines Wissen ist nichtmal bekannt ob man Quarz überhaupt mit einer Spitzhacke abbauen kann. Ansonsten steht auf der Hacke drauf das sie zun abbauen ALLER Metalle da ist. Aber Quarz ist irgendwie kein Metall für mich.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Lassen wir uns überraschen. Es wird falls es per Hacke abbaubar ist mit der Hacke abbaubar sein. Einfach weil es Sinn macht. Grad zu faul das ausfürhlich zu erklären.
Und joa Quarz ist eher ein Mineral wie die Kugeln etc, aber ich schätze die patchen da keine Ori-Ader mit Chance auf Quarz hin.

Kodash
what else
damn casuals

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Kommt auf drauf an wie hart die feurige Spitzhacke ist^^
Sie muss schon deutlich Härter sein als Stahl um den Quarz überhaupt anritzen zu können.

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Andross.5183

Andross.5183

Laut Facebooknachricht von ~RB2 wird das Abbauen von Quarz mit allen Spitzhacken möglich sein.

Laut Mark Katzbach im englischen Forum ebenfalls: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/bazaar/About-Quartz-node/first#post2335804

(Zuletzt bearbeitet am von Andross.5183)

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Laut Facebooknachricht von ~RB2 wird das Abbauen von Quarz mit allen Spitzhacken möglich sein.

Laut Mark Katzbach im englischen Forum ebenfalls: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/bazaar/About-Quartz-node/first#post2335804

Was aber mal wieder anzeigt, dass der Informationsfluss hier im Forum inzwischen extrem verbesserungswürdig ist, oder?
Warum muss man sich als User seine Infos von allen anderen Seiten zusammensuchen?

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Auf der Hauptseite steht doch alles da!

Wenn man eine Spezielle Hacke bräuchte hätte es da auch gestanden! Könnt ihr das update nicht auch einfach mal kommen lassen?
Immer diese öffentlichen Steinigungen und Meckerreien wenn nicht alles sofort auf dem Präsentierteller ist oder man nicht explizit persönlich aufgeklärt wird “kopfschüttel”

Attachments:

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Ich bin mal gespannt was das für neue Rezepte sind, vieleicht aufgestiegene sachen?

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

“Ich bin mal gespannt was das für neue Rezepte sind, vieleicht aufgestiegene sachen?”

Aufgestiegene per Crafting wie Anfangs mal versprochen?
Da glaub ich erst dran wenn ichs seh….

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Was bedeutet der Satz*Wird in euer Heimatinstanz*, Hat man ne Heimatinstanz für sich selbst dann oder wie ist das gemeint?

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was bedeutet der Satz*Wird in euer Heimatinstanz*, Hat man ne Heimatinstanz für sich selbst dann oder wie ist das gemeint?

Jeder hat eine in der Hauptstadt seines Chars. Nichts besonderes. Wenn man die Story spielt rennt man da paarmal rein.

Kodash
what else
damn casuals

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Was aber mal wieder anzeigt, dass der Informationsfluss hier im Forum inzwischen extrem verbesserungswürdig ist, oder?
Warum muss man sich als User seine Infos von allen anderen Seiten zusammensuchen?

und warum muss jede Kleinigkeit immer aufbereitet werden.
Damit jeder gleich stupide farmen geht und nicht mal 2 min auf Erkundung geht?
Nach 2 Mal draufhauen hätte man es spätestens gemerkt, davon abgesehen, dass das Update erst in 1 Woche kommt.
Außerdem steht dann wohl irgendwo ein NPC oder man bekommt Post was zu tun ist.

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Was bedeutet der Satz*Wird in euer Heimatinstanz*, Hat man ne Heimatinstanz für sich selbst dann oder wie ist das gemeint?

Jeder hat eine in der Hauptstadt seines Chars. Nichts besonderes. Wenn man die Story spielt rennt man da paarmal rein.

Genau, namentlich wäre das der Kanton der Helden bei den Char, die Terasse der Träumer für Sylvari, das Salma Viertel bei den Menschen, bei Asura bin ich mir nicht 100% sicher aber es könnte das Labor für angewandte Entwicklung sein und bei den Norn ist es diese Tür rechts beim Eingang der grossen Halle.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Was aber mal wieder anzeigt, dass der Informationsfluss hier im Forum inzwischen extrem verbesserungswürdig ist, oder?
Warum muss man sich als User seine Infos von allen anderen Seiten zusammensuchen?

und warum muss jede Kleinigkeit immer aufbereitet werden.
Damit jeder gleich stupide farmen geht und nicht mal 2 min auf Erkundung geht?
Nach 2 Mal draufhauen hätte man es spätestens gemerkt, davon abgesehen, dass das Update erst in 1 Woche kommt.
Außerdem steht dann wohl irgendwo ein NPC oder man bekommt Post was zu tun ist.

Was hast Du denn für ein Problem?!
Nur weil ich mich darüber beschwere, als User in diesem Forum nichts über die geplanten Inhalte zu erfahren, aber auf Twitter, Farcebook und den US-Seiten schon vieles steht, meinst Du, über mich ein “Spielerprofil” erstellen zu können?

Komm mal wieder klar…
Alles weiter bitte per PN, hat hier nichts zu suchen.

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

(Zuletzt bearbeitet am von Franzferdinand.1072)

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Was aber mal wieder anzeigt, dass der Informationsfluss hier im Forum inzwischen extrem verbesserungswürdig ist, oder?
Warum muss man sich als User seine Infos von allen anderen Seiten zusammensuchen?

und warum muss jede Kleinigkeit immer aufbereitet werden.
Damit jeder gleich stupide farmen geht und nicht mal 2 min auf Erkundung geht?
Nach 2 Mal draufhauen hätte man es spätestens gemerkt, davon abgesehen, dass das Update erst in 1 Woche kommt.
Außerdem steht dann wohl irgendwo ein NPC oder man bekommt Post was zu tun ist.

Was hast Du denn für ein Problem?!
Nur weil ich mich darüber beschwere, als User in diesem Forum nichts über die geplanten Inhalte zu erfahren, aber auf Twitter, Farcebook und den US-Seiten schon vieles steht, meinst Du, über mich ein “Spielerprofil” erstellen zu können?

Komm mal wieder klar…
Alles weiter bitte per PN, hat hier nichts zu suchen.

Du kannst die Fragen auch selbst bei Facebook stellen. Alle diese Informationen erhält man, weil jemand danach fragt!!! Dasselbe gilt fürs englische Forum, die Leute fragen und kriegen eine Antwort. Erwartest du jetzt von Ramon, dass er jede der 200 Fragen, die täglich im englischen Forum oder auf Facebook oder auf Twitter gestellt werden, hier ins Forum postet?? Ich denke, sowas kann man von niemanden erwarten. Wenn du etwas wissen willst, frag selber nach.

Und zum Thema deutsches Forum, verklag doch ArenaNet dafür, dass die Entwickler dort nicht alle deutsch, spanisch, italienisch, holländisch und chinesisch sprechen

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Was aber mal wieder anzeigt, dass der Informationsfluss hier im Forum inzwischen extrem verbesserungswürdig ist, oder?
Warum muss man sich als User seine Infos von allen anderen Seiten zusammensuchen?

und warum muss jede Kleinigkeit immer aufbereitet werden.
Damit jeder gleich stupide farmen geht und nicht mal 2 min auf Erkundung geht?
Nach 2 Mal draufhauen hätte man es spätestens gemerkt, davon abgesehen, dass das Update erst in 1 Woche kommt.
Außerdem steht dann wohl irgendwo ein NPC oder man bekommt Post was zu tun ist.

Was hast Du denn für ein Problem?!
Nur weil ich mich darüber beschwere, als User in diesem Forum nichts über die geplanten Inhalte zu erfahren, aber auf Twitter, Farcebook und den US-Seiten schon vieles steht, meinst Du, über mich ein “Spielerprofil” erstellen zu können?

Komm mal wieder klar…
Alles weiter bitte per PN, hat hier nichts zu suchen.

Du kannst die Fragen auch selbst bei Facebook stellen. Alle diese Informationen erhält man, weil jemand danach fragt!!! Dasselbe gilt fürs englische Forum, die Leute fragen und kriegen eine Antwort. Erwartest du jetzt von Ramon, dass er jede der 200 Fragen, die täglich im englischen Forum oder auf Facebook oder auf Twitter gestellt werden, hier ins Forum postet?? Ich denke, sowas kann man von niemanden erwarten. Wenn du etwas wissen willst, frag selber nach.

Und zum Thema deutsches Forum, verklag doch ArenaNet dafür, dass die Entwickler dort nicht alle deutsch, spanisch, italienisch, holländisch und chinesisch sprechen

Wenn ich mir – Deiner Meinung nach – ohnehin alle Informationen zusammensuchen soll, für was brauche ich dann noch dieses Forum? Für was soll es dann noch gut sein?

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Was aber mal wieder anzeigt, dass der Informationsfluss hier im Forum inzwischen extrem verbesserungswürdig ist, oder?
Warum muss man sich als User seine Infos von allen anderen Seiten zusammensuchen?

und warum muss jede Kleinigkeit immer aufbereitet werden.
Damit jeder gleich stupide farmen geht und nicht mal 2 min auf Erkundung geht?
Nach 2 Mal draufhauen hätte man es spätestens gemerkt, davon abgesehen, dass das Update erst in 1 Woche kommt.
Außerdem steht dann wohl irgendwo ein NPC oder man bekommt Post was zu tun ist.

Was hast Du denn für ein Problem?!
Nur weil ich mich darüber beschwere, als User in diesem Forum nichts über die geplanten Inhalte zu erfahren, aber auf Twitter, Farcebook und den US-Seiten schon vieles steht, meinst Du, über mich ein “Spielerprofil” erstellen zu können?

Komm mal wieder klar…
Alles weiter bitte per PN, hat hier nichts zu suchen.

Du kannst die Fragen auch selbst bei Facebook stellen. Alle diese Informationen erhält man, weil jemand danach fragt!!! Dasselbe gilt fürs englische Forum, die Leute fragen und kriegen eine Antwort. Erwartest du jetzt von Ramon, dass er jede der 200 Fragen, die täglich im englischen Forum oder auf Facebook oder auf Twitter gestellt werden, hier ins Forum postet?? Ich denke, sowas kann man von niemanden erwarten. Wenn du etwas wissen willst, frag selber nach.

Und zum Thema deutsches Forum, verklag doch ArenaNet dafür, dass die Entwickler dort nicht alle deutsch, spanisch, italienisch, holländisch und chinesisch sprechen

Wenn ich mir – Deiner Meinung nach – ohnehin alle Informationen zusammensuchen soll, für was brauche ich dann noch dieses Forum? Für was soll es dann noch gut sein?

Für deine Diskussionen zum Beispiel

Was hast du denn von diesem Forum erwartet, wenn ich fragen darf?
Das das hier keine News-Poster haben würde war ja von anfang an klar ^^
Fragen stellen geht hier schwer, weil keine Devs deutsch können^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wenn ich mir – Deiner Meinung nach – ohnehin alle Informationen zusammensuchen soll, für was brauche ich dann noch dieses Forum? Für was soll es dann noch gut sein?

hmm… damit du weiterhein deine Meinung und Ansichten mit der Community teilen kannst

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn ich mir – Deiner Meinung nach – ohnehin alle Informationen zusammensuchen soll, für was brauche ich dann noch dieses Forum? Für was soll es dann noch gut sein?

Fragen stellen für die man keinen Dev braucht sondern die auch Spieler beantworten können, mit Spielern diskutieren, Thesen und Ergebnisse von Datamining mit anderen teilen, über die Lore debattieren, Builds, Tipps und Fragen zu den Klassen posten, rumheulen dass etwas ja so unfair und op ist, Mitglieder für Gilden suchen…

Ein Forum ist meinem Empfinden nach eher eine Community Plattform als ein Newsticker der Entwickler. Dafür gibt es gerade mal ein Unterforum.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Die Informationen welche Farbe Quarz hat, mit welchen Spitzhacken es abbaubar ist und ob es Pubstöne beim Abbau macht ist auch extrem wichtig

[WK]

(Zuletzt bearbeitet am von Desotho.4326)

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Wenn ich mir – Deiner Meinung nach – ohnehin alle Informationen zusammensuchen soll, für was brauche ich dann noch dieses Forum? Für was soll es dann noch gut sein?

hmm… damit du weiterhein deine Meinung und Ansichten mit der Community teilen kannst

Das würde aber voraussetzen, dass die Community so tolerant sein müsste, andere Meinungen gelten zu lassen, ohne einen in der Luft zu zerreißen, weil man es wagt einen kritischen Ton zu diesem Spiel verlauten zu lassen. Leider merke ich aber immer wieder, dass genau dies eben nicht immer möglich ist.

Meine Kritik hier bezog sich einzig und alleine darauf, dass in anderen Foren, Twitter und Farcebook bereits Einzelheiten zum neuen Content zu lesen waren, hier aber das Schweigen im Walde herrschte. Ich wünsche mir einfach für die Zukunft, dass dies eine Änderung findet und man hier in diesem Forum, wo es meiner Meinung nach auch hingehören sollte, schneller/ besser/ direkter/ wie auch immer informiert wird.

Ist das so ein abwegiger Wunsch?

… Schnipp-Schnapp…

Was hast du denn von diesem Forum erwartet, wenn ich fragen darf?

Siehe oben

Das das hier keine News-Poster haben würde war ja von anfang an klar ^^

1. Warum?
2. Du kannst doch nicht einfach davon ausgehen, dass alle Spieler seit der Beta dabei sind und über so was bescheid wissen.

Fragen stellen geht hier schwer, weil keine Devs deutsch können^^

Na, ich denke das Herr Domke das interessanteste aus dem Forum schon weiterleiten wird – zumindest hoffe ich das ^^

So, und nun alles weitere, was nicht zum Thema gehört, bitte per PN.
Das ist dem TE gegenüber einfach unfair und ich möchte mich für das Ausufern der Diskussion in aller Form entschuldigen!

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

(Zuletzt bearbeitet am von Franzferdinand.1072)

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn ich mir – Deiner Meinung nach – ohnehin alle Informationen zusammensuchen soll, für was brauche ich dann noch dieses Forum? Für was soll es dann noch gut sein?

Fragen stellen für die man keinen Dev braucht sondern die auch Spieler beantworten können, mit Spielern diskutieren, Thesen und Ergebnisse von Datamining mit anderen teilen, über die Lore debattieren, Builds, Tipps und Fragen zu den Klassen posten, rumheulen dass etwas ja so unfair und op ist, Mitglieder für Gilden suchen…

Ein Forum ist meinem Empfinden nach eher eine Community Plattform als ein Newsticker der Entwickler. Dafür gibt es gerade mal ein Unterforum.

Jupp, so sehe ich das auch. Es ist zwar toll wenn da auch mal offizielle was posten, aber man hat sicher kein Anrecht darauf, und vor allem erst recht nicht das bei einem Spiel wo der Entwickler aus einem fremden Land kommt, die Entwickler in anderssprachigen Foren genauso präsent sind wie in dem ihrer Muttersprache.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.