Gefundene Erbstücke

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Butzenmann.8574

Butzenmann.8574

Moin,

vorhin hat jemand 240 von diesen gefundenen Erbstücken gelinkt.
Neben den 30 die auf der Map zu finden sind bekomme ich mal 1 oder 2 aus den Bonustruhen für gerettete Flüchtlinge.
Wie ist es denn möglich in so kurzer Zeit so viele von diesen Dinger zu sammeln.
Freue mich auf Antworten.

MfG Butze

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Schau mal auf Guildnews.de vorbei ,da sind alle Erbstücke verzeichnet ;D

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Butzenmann.8574

Butzenmann.8574

ja die hab ich ja auch schon alle gesammelt , sind aber halt nur 30 und die kann ich auch nur mit einem Charackter abbauen.
Mich wundert halt warum der eine Typ jetzt schon so viele hat – ich will auch ! ^^

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Vielleicht hat er Itemcodes genutzt um anzugeben? Oder aber er hat verdammt viel Glück mit den Beuteln und den Gegnerdrops gehabt. Letzteres bezweifle ich allerdings.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Butzenmann.8574

Butzenmann.8574

Gut die nächsten Leute haben 100 und 150 von den Dingern gepostet. Aus den Beuteln bekomm ich keine und hab schon ein knapp 2 k aufgemacht.
Irgendwie muss es n Weg geben. Die Schutthaufen reseten sicherlich nach 0

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Würde mich auch interessieren, warten wir mal bis morgen ab und falls das nicht resettet dann will ich hier ein paar Lösungen sehen!

Btw. hat schon jemand eines der 3 neuen minipets gezogen und wäre so lieb und postet ein pic auf dulfy ist es nochnicht

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Butzenmann.8574

Butzenmann.8574

einer meint dass er vermutet wenn man sich auf dem Heimatserver befindet wurde ja schon viele Bewohner gerettet. Durch die höhere Anzahl von geretteten Personen sind die Belohnungen wahrscheinlich höher. War ne Vermutung , hört sich aber sinnvoll an.
Kann das jemand bestätigen ?

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

einer meint dass er vermutet wenn man sich auf dem Heimatserver befindet wurde ja schon viele Bewohner gerettet. Durch die höhere Anzahl von geretteten Personen sind die Belohnungen wahrscheinlich höher. War ne Vermutung , hört sich aber sinnvoll an.
Kann das jemand bestätigen ?

Je höher die Zahl der geretteten Bewohner ist, desto größere Truhen bekommt man dafür. Gestern Nacht auf Drakkar-See haben wir bei Erreichen von 2.000 Bewohnern eine “ultimative Helfer-Truhe” oder so ähnlich bekommen. Soweit ich mich erinnere waren da aber auch nur 5 Fundstücke drin, ist jetzt also nicht wahnsinnig viel. Nach 2.000 gibts aber glaub ich gar nichts mehr, zumindest gabs bei 2.500 keine Truhe…

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Würde mich auch interessieren, warten wir mal bis morgen ab und falls das nicht resettet dann will ich hier ein paar Lösungen sehen!

Btw. hat schon jemand eines der 3 neuen minipets gezogen und wäre so lieb und postet ein pic auf dulfy ist es nochnicht

Auf Guildnews.de findest du zwei der drei Minipets im Guide

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

einer meint dass er vermutet wenn man sich auf dem Heimatserver befindet wurde ja schon viele Bewohner gerettet. Durch die höhere Anzahl von geretteten Personen sind die Belohnungen wahrscheinlich höher. War ne Vermutung , hört sich aber sinnvoll an.
Kann das jemand bestätigen ?

Je höher die Zahl der geretteten Bewohner ist, desto größere Truhen bekommt man dafür. Gestern Nacht auf Drakkar-See haben wir bei Erreichen von 2.000 Bewohnern eine “ultimative Helfer-Truhe” oder so ähnlich bekommen. Soweit ich mich erinnere waren da aber auch nur 5 Fundstücke drin, ist jetzt also nicht wahnsinnig viel. Nach 2.000 gibts aber glaub ich gar nichts mehr, zumindest gabs bei 2.500 keine Truhe…

2.000 ist das Maximum. Da gibt eine Belohnung der Stufe 5. Die Stufen davor gibts bei 100, 500, 1000, 1500. Das man auf den Heimatservern allerdings schon mit 1.000 oder mehr Bewohnern startet, wurde mit dem heutigen Hotfix behoben^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Wie ist es denn möglich in so kurzer Zeit so viele von diesen Dinger zu sammeln.

Das Zauberwort hierbei heisst “Ueberlauf”.
In den verschiedenen Ueberlaeufen kann man die gleichen Schutthaufen wieder und wieder abklappern.
Hatte bisher noch keinen Bock drauf danach zu suchen, aber den Schutthaufen direkt am Eingang Gendarran-Felder hab ich gestern vier- oder fuenfmal gelootet- jeweils in nem anderen Ueberlauf.

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Butzenmann.8574

Butzenmann.8574

Überläufe wechseln funzt nicht.
Nun einzige Möglichkeit ist wohl wirlich täglich die Schutthaufen zu plündern und die zusätzlichen Erbstücke durch die 100 , 300 , 600 etc. geretteten Einwohner zu kassieren.
Kann ja sein das es direkt nach dem Update noch möglich war durch Überläufe zu wechseln und mehrmals abzubauen , das wurde dann aber mit dem bugfix behoben.
Dafür sind jetzt die Heimatinstanzen verbuggt und die zusätzlichen Erbstücke können nur auf Überlaufservern kassiert werden.
Soweit der aktuelle Stand.
Falls jemand andere Infos zum schnellen generieren der Erbstücke hat – gerne her damit

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Der Bug wurde behoben. Man konnte davor durch wechseln des Servers auf anderen die Erbstücke nochmals erfarmen.

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Butzenmann.8574

Butzenmann.8574

Gibt ne Möglichkeit !
Durch geschicktes Serverwechseln kann man die 100 er 300er etc. Truhen jetzt auch noch mehrmals erbeuten.
Das beschleunigt es doch um einiges.

MfG Butze

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Jede Runde kann man maximal 40 aus den Erbstücken sammeln und dazu noch aus den Events, macht man das zb 24 Stunden am Tag hätte man die Dinger schon binnen eines Tages zusammen und da es ja wirklich Leute gibt wo 24/7 spielen wäre das sicher möglich bei denen.

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

Jede Runde kann man maximal 40 aus den Erbstücken sammeln…

das stimmt so nicht. du kannst 1x am tag die 40 erbstücke aus den schutthaufen sammeln und hast bei jeder runde aus den zusätzlichen belohnungsbeuteln noch die chance ein paar wenige erbstücke zu ergattern.

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Chiubi.4831

Chiubi.4831

Man erhält auch jedesmal, wenn man 1200 Bürger rettet 5 oder mehr Erbstücke aus der “Ultimative Notfalltasche des Bürgers”.

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Bekomme bei jeden Runde aus den Punkten wo man zuvor schon besucht hat immer welche raus, nur zählen die halt dann nimmer zu den 30 wo man besuchen muß für die kleine Truhe aber Erbstücke kamen immer raus , außer der heutige Patch hätte da was dran geändert.

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

also dulfy.net hat 40 Erbstücke gefunden. Auch ich habe 30 bereits vollzählig ohne an alle ran gekommen zu sein.

Gefundene Erbstücke

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Also es gibt 40 Erbstücke Pro Tag desweiteren aus den 100-300-600-900 Beuteln gibt es jeweils 1 Erbstück und aus der 1200er gibt es 5 da stehste am besten nen Tag auf Ödnis und dann haste genug Ein Tipp auch wenns nix mehr bringt xD
00:50 ausloggen nachdem die Belohnung angenommen wurde und dann 00:05 wieder einloggen auf dem Server dann bist du einer der ersten und hast keine Probleme reinzukommen.

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round