Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Koli.3502

Koli.3502

Hey,

ich habe heute festgestellt, dass mir eines der Fundstücke fehlt (komisch, ich hatte die Teile damals im Team gesucht und alle anderen haben die 6 Stück im Erfolg). Jetzt ist mein Problem, dass ich dieses Übersetzungsgerät nicht mehr habe, welches man braucht, um die im Land verteilen Objekte zu benutzen (vermute ich mal, da ich an jeden laut GW-Wiki markierten Punkt gelaufen bin und keines der Objekte aufheben konnte).

Wisst ihr noch, wo man dieses Übersetzungsgerät herbekommen kann?

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

huhu…
wenn Du den Konverter meinst, den bekommste in der schwarzen Zitadelle wenn ich mich recht erinnere. Aber welcher NPC die verteilt hat weiss ich nicht mehr

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Koli.3502

Koli.3502

Genau, ich benötige genau dieses Teil “Kryptokonverter des Ordens”. Laut Wiki bekommt man das bei Agent Brandubh in der schwarzen Zitadelle.

Ich war grad dort, bekomme jedoch keinen Konverter. Vermutlich, weil er mir ja schon mal einen geschickt hat.

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Koli.3502

Koli.3502

“Ihr bekommt den Kryptokonverter per Post zugesandt. Löscht ihr den Brief aus Versehen oder werft das Item weg, müsst ihr den Agenten nur noch einmal darauf ansprechen.” Gerade aus einem GW-Blog entnommen.

Funktioniert bei mir ja nicht. Wo könnte sonst das Problem liegen?

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Für flüchtlingsFUNDSTÜCKE braucht man keinen kryptokonverter, den benötigt man für die verschlüsselten Botschaften. Wenn du mit brandubh redest kannst du dir nen Brief schicken lassen, im Anhang sollte sich der kryptokonverter befinden.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Koli.3502

Koli.3502

Na gut, dann brauche ich den Kryptokonverter wohl doch nicht.

Aber wie bekomme ich jetzt das letzte Fundstück? Bin alle Orte, an denen sie liegen, abgelaufen. Konnte jedoch keines aufnehmen.

(Es geht in der lebendigen Geschichte um den Erfolg “Fundstücke” 5/6)

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Kankra.6510

Kankra.6510

Mir geht es genau so. Mir gehlt noch ein Fundstück – aus dem Diessa-Plateau. Dort finde ich aber über haupt keins mehr. Nicht mal die, die ich schon habe. In den Wanderer-Hügeln finde ich alle, die ich schon habe…
Seht ihr im Diessa-Plateau noch Fundstücke?
Ist das ein Bug?
Hat jemand Hilfe?

Liebe Grüße,
Kankra

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

die Frage nach den Fundstücken ist zwar offtopic, aber ich helf Dir trotzdem Kankra (ist übrigens der oberste Treffer der “Fundstücke GuildWars 2” – Google Suche….)

http://www.onlinewelten.com/games/guild-wars-2/komplettloesung/guide-zu-flamme-frost-lebendige-geschichte-9331/seite-4/
Mir fehlt auch noch das 6. Teil und ich weiß nicht welches, also alles nochmal absuchen -.- und nur noch 1 Woche Zeit…..bei wechselnden Fundorten – die dortige Karte sollte helfen….

b2t: Koli: Du bekommst das Übersetzungsgerät nochmal, wenn du den o.g. NPC der schwarzen Zitadelle ansprichst…Die Option lautet ungefähr so: “Ich habe das Übersetzungsdingsda verloren”…dann bekommst du ein Neues direkt ins Inventar.

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Mir fehlt auch noch das 6. Teil und ich weiß nicht welches, also alles nochmal absuchen -.- und nur noch 1 Woche Zeit…..

Du kannst ja in LA die entsprechenden Flüchtlinge anquatschen und somit ermitteln, bei wem du schon was abgegeben hast und was dir noch fehlt. Der Rest ist eigentlich ein Klacks, denn normalerweise sind im Kartenchat immer hilfsbereite Leute, die dir die derzeitgen Fundorte nennen können.

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Mh, bei mir (und anderen in diversen Threads) werden auf dem Diessa-Plateau keine mysteriösen Geräte (für “Stille Post”) und auch keine Fundstücke mehr angezeigt….

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Koli.3502

Koli.3502

Hey,
anscheinend war das ein Bug, welcher jetzt mit einem Update behoben wurde. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber jetzt sollte das 6. Teil wieder zu finden sein.
:)