Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Wir waren gerade im Thaumnova Reaktor Fraktal, und sind alle down gegangen als wir versucht haben die Kühler einzuschalten. Danach kam nichts mit einem Kontrollpunkt, dafür etwas mit einer Wegmarke aber es gibt da keine Wegmarke…

Außerdem habe ich oben rechts bei mir stehen:
“Beschläuniger”…

Attachments:

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

ja, dass es nicht mal ne Wegmarke gibt oder eine andere Möglichkeit zum rezzen ist echt fail o.O

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: Slin.8914

Slin.8914

Schön, wenn man wieder komplett neu anfangen darf….

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Man kann einfach reloggen und lebt dann wieder. Nix mit neu anfangen…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

warum scarlet…. warum…

looking for team

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Selbes Problem hier ebenfalls;
weder ne Wegmarke zum rezzen, noch ne Abfrage ob die Gruppe von nem Ausganspunkt neu spawnen soll, wie man es aus den regulären Fraktalen kennt.
Wenn man sich Aus- und dann wieder einloggt landet man nur wieder tot in Dessas Labor.

Hoffe mal dass das nur ein Bug ist, der spätestens bis morgen behoben wird, so geh ich momentan aber nicht mehr rein

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das ist doch das neue Feature wie in Gw1 wenn man stirbt ist eben Sense! :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: Slin.8914

Slin.8914

Toll, reloggen ist aber nicht Sinn der Sache…

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Normalerweise wird man ja wiederbelebt, wenn alle aus der Gruppe tot sind. Wegmarken gab es ja nie in den Fraktalen

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

naja ich war eben mit einer random gruppe drin kein wipe aber wir sind auch nie in der feuer raum rein wir haben die kühlstäbe in den raum mit den kanonen gebraucht da kam scarlet in der mitte und wir konnten zum endboss. da war die einzigste stelle wo faste alle tot waren weil 3 schon recht früh runtergefallen sind und der 4. bei 10% da hab ich die letzten 10% solo gemacht. der witz daran ist das wir dann tot vor der endtruhe lag zum glück hatte ich und ein anderer wiederbelebungskugeln mit

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: Nishikigoi.5761

Nishikigoi.5761

Nehmt eine Rezzkugel mit, wir lagen am Ende alle tot vor der Truhe, meine Rezzkugel hat den Run gerettet, sonst ? Fail, undzwar EPIC!

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Hahahahaa……kein Kommentar!

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: Daeif.1075

Daeif.1075

Ihr könnt das umgehen, indem ihr ausloggt, wieder einloggt, euch dann in Löwenstein rezzt und dann wieder reingeht. Einer sollte dabei aber drinnen bleiben damit es nicht resettet.

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Meldet es als Bug ingame, das wird so nicht Sinn der Sache sein. Ebensowenig, dass man das Portal, die Händler und die Lobby von den Fraktalen vom Reaktor aus sehen kann. Der Kram müsste weiter voneinander weggesetzt werden (wer wissen will, was ich meine, guckt im Reaktor mal nach oben an der großen Plattform vorbei).

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

Hmm war da nicht was, das auch noch auf die Map sollte…?

Nein nein, das können wir so releasen. Da war nix… Und wenn doch, dann wird es wohl nicht so wichtig gewesen sein.

NOT!

Wie kann man nur einen WP vergessen /Facepalm

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

1. dazu gibt es bereits 5 Threads mit besserem Inhalt.
2. In den Fraktalen gibt es keine Wegpunkte, nur Stellen, an denen man sich wiederbeleben kann, wenn die Gruppe aus dem Kampf raus ist. Scheint ein Bug zu sein, dass das nicht funktioniert.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Wenn man sich Aus- und dann wieder einloggt landet man nur wieder tot in Dessas Labor.

Hoffe mal dass das nur ein Bug ist, der spätestens bis morgen behoben wird, so geh ich momentan aber nicht mehr rein

:D der Sinn vom reloggen ist doch, dass du dich wiederbelebst (rezzen lassen oder wohin porten) und dann wieder lebendig reingehst. Wenn du dich als Leiche in die Fraktale porten lässt ist ja wohl klar, dass du tot bleibst.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

btw ist schon lange gefixed^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Gefixed wäre anders.. selbst wenn alle aus dem Kampf sind kann man sich als Toter nicht porten bzw. zum Kontrollpunkt zurückkeghren. Insbesondere bei den nervigen Lasern gibt es dadurch keine andere Möglichkeit als alle zu sterben.

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

ok also immerhin muss man diese komische story nur 1x pro acc machen und nicht für jeden chara … da kann man ja auch zur not noch mal 1-2 tage ruhig warten bis die das geregelt haben ….

in dem fraktal selbst gibts ja wie gehabt nen kontrollpunkt …. das mit der kiste am ende finde ich allerdings auch jedes mal sehr bedenklich da beide male nur 1 spieler so grade eben noch n paar Lp über hatte und rezzen konnte weil alle die fallen natürlich unter dem fixierten boss liegen und zu 100% unrezzbar sind und ne kugel die rumbugt hilft da leider auch nich weil man direkt wieder tot is …
im story mode schlimmer da kein abschluss kla aber wenn ich 3 fraktale mache will ich auch alle 3 kisten und nich tot daneben liegen und “bereit” klicken dürfen ….

Wenn wenigstens mal anständige erklärungen zu Tu Dies und Das und Dort gäbe müsste man ja wenigstens nich erst rumprobieren bis man weiß was man tut oder eben nich aber trotzdem iwie weiter kommt ohne 10 min ladescreen zu bewundern und 3x durch die halbe map zu latschen ….

mal schaun wann das rund läuft