Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo allerseits,

Wir verstehen die Verärgerung bezüflich des Erfolges “Eine Flamme der Zusammenkunft” und dass Spieler nicht genugt Zeit hatten diesen abzuschließen. Das ursprünglich genannte Datum für das Ende des Epilogs war nicht korrekt, und während wir das richtige Datum auf der Website korrigiert haben, haben es leider einige Spieler im Spiel nicht gesehen.

Aus diesem Grund werden wir das Siegesfeuer im nächsten Hot-Fix ins Spiel zurück bringen, damit Spieler die Chance haben, diesen Erfolg abzuschließen. Das Feuer wird allerdings keinen Segen mehr gewähren. Das Feuer wird bis zum 28 Mai verfügbar sein.

Herzlichen Dank für euer Verständnis, und eine Entschuldigung unsererseits für das Missverständnis.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Roa Khan.7196

Roa Khan.7196

Hallo , ich wollte heute die lebendige Geschichte Flamme und Frost abschließen.
Da ich Berufs bedingt erst abends spielen kann , musste ich leider feststellen das das Update schon draußen ist und ich dadurch den Handlungsbogen nicht mehr abschließen kann. Das das Datum für das Ende von Flamme und Frost fehlerhaft war, habe ich auch erst heute Abend erfahren.
Warum wurde das Update schon so früh rausgebracht? Normalerweise kommen die Updates doch erst am späten Abend?
Es ist schade das die Arbeitende Spielergemeinschaft, die erst abends Zeit zum entspannten spielen hat (meistens noch nicht mal täglich durch Familie und RL) dadurch ihre Erfolge nicht abschließen kann.
Wäre Nett wenn die Lagerfeuer noch ein weilchen weiter brennen würden. (Komme auch zum Holz hacken )

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: GMORCK.3782

GMORCK.3782

willkommen im club!

laut anet sollte der epilog bis zum 17. gehen, da ich berufsbedingt erst heute spielen kann und, selbst sonntags nachmittag und der 17. stand, waren die scheiterhaufen schon weg…

zitat von den verhaltenregeln:

“Unsere Philosophie:
Bleibt fair … Handelt verantwortungsvoll … Teilt euer Wissen..”

naja zitat sprich für sich…

aber sei nicht traurig:
du bist nicht der einzige in der welt..

ansonsten viel “spaß” mit der neuen geschichte…

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/heulpartyghm85e04ak.png[/img]

DANKE ANET!

(Zuletzt bearbeitet am von GMORCK.3782)

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Diggen.2180

Diggen.2180

Ja ich finds auch vorsichtig ausgedrückt richtig Schei**…
Da hat man nur einen Tag Zeit um ein 2 Monatiges Event abzuschließen… Die Meldung des Falschen Datums ist gerade 1 Tag alt.
Mal ein Tag nicht Online und schon ist man der gelackmeierte…
Danke ArenaNet!!!

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: BlackBrixx.2146

BlackBrixx.2146

Geht mir genauso, bin ein wenig enttäuscht, ich lese nicht jeden Tag das Forum mit und wollte mir eig Zeit lassen, sieht aber so aus als ob man gezwungen wird “Content” schnell zu konsumieren.

Baby Quaggan Style ^^

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Infamous NX.6349

Infamous NX.6349

Sehr enttäschend..
gestern noch gedacht, ich lass mir Zeit – läuft ja lauf offizieler Seite bis zum 16.
Und dann sowas..

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Tidus Van Kennedy.8320

Tidus Van Kennedy.8320

Ich musste auch grad mit erschrecken feststellen das ich die Lebendige Geschichte nun nicht mehr Abschließen kann weil mir das Lagerfeuer fehlt….
Das ist man parr Tage nicht on und alles weg und man dachte man hat bis zum 16ten Zeit…
Würde gern den Erfolg haben und vorallem die Gespräche auch lesen/hören können…
Finde ich echt unfair….

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Melo.9615

Melo.9615

So ich hab erstmal ein Ticket geschickt. Vielleicht schalten sie mir ja den Erfolg trotzdem frei. Man kann nicht erwarten, dass Spieler innerhalb von einem Tag die News bekommen und dann vorher auch noch zwei falsche Daten ankündigen…Nein, sowas geht echt nicht.

Vor allem für die dumm, die Arbeiten mussten…

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Habe zwar alles abschließen können, aber ich sehe eigentlich überhaupt keinen Grund wieso Anet die Lagerfeuer nicht einfach länger hat brennen lassen. Zwei Tage ist viel zu kurz für einen Abschnitt der Lebendigen Geschichte der nun über 5 Monate stattgefunden hat. Die Segen welche die Lagerfeuer geben hätte man ja nach einigen Tagen per Patch entfernen können, aber wieso sollte man so wie es im Erfolg auch steht nicht ein weilchen länger die Möglichkeit haben am Lagerfeuer die Ereignisse revue passieren zu lassen?!

Also Anet aktiviert die Lagerfeuer doch einfach wieder für die Spieler für die 2 Tage echt zu knapp war

Gruß.

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

Ich kann den Frust wirklich verstehen, und hoffe, dass ArenaNet sich noch was einfallen läßt. Selbst ich hab eigentlich nur zufällig noch den Epilog abgeschlossen, weil ich mich gestern abend noch kurz vor dem Patch eingeloggt hatte und am Lagerfeuer war. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Epilog ca. 1 Woche geht.

Ich finde, dass ArenaNet den Ablauf da ziemlich schlecht getimed hat. 4 Wochen Zeit, um im Prolog ein paar Schilder aufzustellen und dann den Epilog (durch den Fehler beim Datum) in 2 Tagen abzufrühstücken. Es gibt viele viele Spieler, der eben nicht jeden Tag GW2 spielen bzw. spielen können. Da ist ein Zeitfenster von 2 Tagen (im Vergleich zu den anderen F&F-Kapiteln) sehr kurz.

Ich weiss nicht, was gegen ein längeres Brennen der Lagerfeuer (auch nach dem Südlicht-Bucht-Patch) gesprochen hätte. Selbst in GW1 wurden nach Events noch diverse NPCs platziert, wo man sich nachträglich noch Achievements/Belohnungen holen konnte.

Obwohl ich persönlich den Epilog abgeschlossen hab, würde ich es trotzdem klasse finden, wenn ArenaNet noch etwas ermöglicht, dass Spieler noch ein paar Tage nachträglich an das Achievement kommen können.

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Silver Knight.5869

Silver Knight.5869

Bin leider auch einer der Betroffenen. Ich hoffe je mehr sich hier im Forum melden umso größer die Chance das wir noch nachträglich die Möglichkeit zum Abschluss bekommen. Naja mal abwarten

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

siehe oben

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: wicked.9354

wicked.9354

Bin jetzt auch gerade durch ganz Löwenstein und Hoelbrak gelaufen, hab gegoogelt und kein Scheiterhaufen gefunden, bis ich jetzt diesen Post gefunden habe.

Einfach schade. Blöd wenn man Arbeiten muss und das dann nicht mitbekommt, weil Daten falsch angegeben werden.

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Kyla.4036

Kyla.4036

Herzlichen dank Ramon für die Antwort und das dies Feuer zurück kommt
Freue mich, dann doch die Geschichte abschließen zu können

LG Sanuje

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Zum Eröffnungspost: schöne Sache, dass das Feuer doch wieder für die Nachzügler bereitgestellt wird.

Aber wo sollen wir uns denn nun überall über das Spiel informieren? Offizielle Ankündigung auf der GW2 Webseite? Ankündigung im GW2 Forum? GW2 Forum post des CM in irgendeinem Unterforum? Developer forum post irgendwo im englischen Forum? Twitter? Facebook? Es ist ausgeschlossen, dass an allen Stellen dieselbe Information und auch noch zum selben Zeitpunkt bereit steht.

Warum nicht im Spiel selbst einen Info-Text bereitstellen, an dem aktuelle Punkte bezüglich des Spiels erwähnt sind? Also ich meine in der Spiele-GUI direkt, zugreifbar und direkt im Spiel anzeigbar jederzeit wenn man mit einem Charakter eingeloggt ist – nicht der Teaser-Link im Launcher-Fenster, der vor dem Start des Spiels für jeden, der die Anmeldedaten gespeichert und “automatisch starten” aktiviert hat, für die wahnsinnig lange Zeit von circa 0.5 Sekunden lang angezeigt wird. Das Spiel ruft absolut jeder auf, der das Spiel spielt. Die ganzen externen Webseiten ruft doch nur ein Bruchteil der Spieler auf.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Senchaw Dawn.2875

Senchaw Dawn.2875

Hi also ich Habe alles abgeschossen Trotz mehrmaligen durchspielen der quest und aller Sternchen ansprechen komme ich nicht zum Abschluss der lebendigen Geschichte.
Alles gesammelt alles abgegeben und mit allen gequatscht.
Hat einer eine Idee!!!???

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

..und es ist überaus entäuschend, wenn man aus dem Urlaub kommt und der sicher geglaubte Erfolg nicht mehr möglich ist, da es gestern abend KEINE Lagerfeuer mehr gab. So kann man sich also auf die Arenanet-Zeitangaben verlassen. -.-
Auf die eine Feierstunde mit Segen kann ich gern verzichten, wenn der Erfolg trotzdem noch möglich wird. Ich hoffe nur, die o.g. Info mit den Lagerfeuern ist richtig….dann bin ich wieder “entspannter”

edit:…Senchaw: suche die Lagerfeuer und interagiere mit Ihnen.
…Silmar: ein Ingame-BRIEF hätte es einfach und schnell gelöst, beim Spieleinstieg.

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Senchaw Dawn.2875

Senchaw Dawn.2875

Also bei mir geht es um den vorletzten Punkt, wo man sich mit Braham und Rox nocheinmals treffen soll, ich geh da ständig die Dialoge durch aber da passiert nix!
Selbst den letzten Punkt habe ich beim Lagerfeuer erhalten.
Ich bekomme nur nicht die 100% beim vorletzten wo man sich halt wieder treffen soll.

Geht einfach nicht!
Seufz

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Lionherz.2583

Lionherz.2583

Bin auch froh das sie das Lagerfeuer wieder aktivieren, habe nämlich auch den Termin verpasst, dachte hätte mehr Zeit aber sie hatten ja den Zeitpunkt vorverlegt

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Hallo.
Hatte zwar das Lagerfeuer anklicken können aber mir fehlte 1 memo um die handschuhe zu bekommen oder die stelle post [welche ich nicht mehr machen konnte, da der npc rausgenommen wurde und dennoch gesagt wurde man kanns nachträglich abschließen (was für ein quark)]. gibts also noch ne möglichkeit diese zu bekommen?

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Bulwar.1903

Bulwar.1903

Hallo,

wo sind denn diese Lagerfeuer in den Städten. Bin ne Stunde duch Löwenstein gerannt und nix gefunde.n..

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Bulwar.1903

Bulwar.1903

Hallo,

wo sind denn diese Lagerfeuer in den Städten. Bin ne Stunde duch Löwenstein gerannt und nix gefunde.n..

…Aus diesem Grund werden wir das Siegesfeuer im nächsten Hot-Fix ins Spiel zurück bringen,…

Hallo,

vielen Dank. Weis einer schon wann der Hotfix kommt? Da heute eineges bei mir installiert worden ist, hatte ich die Hoffnung, dass er schon da ist.

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Tychen.5906

Tychen.5906

Das ursprünglich genannte Datum für das Ende des Epilogs war nicht korrekt, und während wir das richtige Datum auf der Website korrigiert haben, haben es leider einige Spieler im Spiel nicht gesehen.

Aus diesem Grund werden wir das Siegesfeuer im nächsten Hot-Fix ins Spiel zurück bringen, damit Spieler die Chance haben, diesen Erfolg abzuschließen. Das Feuer wird allerdings keinen Segen mehr gewähren. Das Feuer wird bis zum 28 Mai verfügbar sein.

Herzlichen Dank für euer Verständnis, und eine Entschuldigung unsererseits für das Missverständnis.

Ganz ehrlich, verstehe ich nicht.
In der offiziellen gw2-Ankündigung steht, dass der Erfolg bis 17.5. 9:00h MESZ endet. Heute haben wir den 15.5. und ich verstehe nicht, warum es keinen Segen (wie auch immer der aussehen soll) geben soll.
Warum sollte eine mangelhafte Kommunikation seitens ANet zu Lasten des zahlenden Spielers gehen?

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Leylin.3901

Leylin.3901

Abgesehen von den Lagerfeuern, finde ich es auch äußerst schade, dass der Erfolg “Rächer der Vetriebenen” (der immerhin in instanzierte Gebieten stattfindet, wodurch die übrige Welt kaum beeinflusst wird) nicht nachgeholt werden kann.

Wenn ich es richtig sehe, habe ich nun NIE WIEDER die Chance darauf diese Geschichte abzuschließen und die Erfolge noch zu bekommen.

Da dies ja doch recht endgültig ist, sollte man den Spielern meines Erachtens nach mehr Zeit geben solche Erfolge abzuschließen. Der ein oder andere hat vielleicht neben dem Spiel ein Privat- oder Berufsleben und hat durchaus mal 2 Wochen keine Zeit zu spielen.

Ich fände es super, wenn eben diesen Spielern die Möglichkeit eines sinnvollen Abschlusses gegeben werden würde. Dann freue ich mich auch darauf mit der nächsten lebendigen Geschichte weiter zu machen. Das Konzept an sich gefällt mir nämlich sehr gut.

Ich freue mich auf Antwort :-)

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: abianis.4592

abianis.4592

Hallo allerseits,
…..
Herzlichen Dank für euer Verständnis, und eine Entschuldigung unsererseits für das Missverständnis.

Lieber Ramon, es gab kein Missverständnis, es gab eine falsche Information. Das war also ein Fehler eurerseits. Ansonsten hat er aber Recht! SIEHE OBEN!

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Waddi.5793

Waddi.5793

Juhuu! Ich war eben dabei, in diesem Forum eine “Beschwerde” zu verfassen, da hab ich noch diesen Post gesehen!
Vielen Dank, dass ihr das ermöglicht – somit ist es mir auch möglich, die Geschichte ordentlich zu beenden :-)

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ja Hallo, wann kommt den der Patch für dieses Lagerfeuer? Gibts dazu mal ein korrektes Datum?

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Diggen.2180

Diggen.2180

Wahrscheinlich am 29.05 oder am 28.05 um 21:00 Uhr…

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Kuffnucke.6728

Kuffnucke.6728

Insgesamt den Abschluss von solchen Events datumsbezogen und eingeschränkt anzubieten ist beschränkt. Soll ich wirklich GW2 Termine in meinen Tagesablauf einplanen. Sorry Opa kann nicht zu deinem Geburtstag kommen, ANet sagt Flamme und Frost kann abgeschlossen werden ????
Nur so am Rande Arenanet nehmt euch mal nicht so wichtig. Kommt einem fast schon so vor als ob man Vorschriften hat wann man was zu spielen hat, sonst kann man in GW2 nichts erreichen. Am besten wäre doch gleich ein Kalender Plugin, das streicht natürlich alle anderen Termine wie Urlaub, Operationen oder Hochzeit, das ist alles doch nicht so wichtig wenn ich mit Braham reden muss :-)

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Fjoelsak.5708

Fjoelsak.5708

btw. das siegeslagerfeuer steht und wurde mit update von heute wieder ins spiel gebracht zumindest steh ich grad davor :-P

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Opas Geburtstag….na sowas Schlimmes. Du loggst Dich ein, klickst das Lagerfeuer an, es macht ping und Du loggst aus. Finito. Wie lange das dauert?
Mhmmmmm….fünf Minuten sind hoch angesetzt.
Das krieg ich sogar nach ner Nachtschicht hin, bevor ich ins Bett falle, das solltest Du auch hinkriegen, wenn Du von Opa nach Hause kommst.

Ich muss sagen, ich finds wirklich gut, dass man so mutig ist und die Inhalte auch wieder aus dem Spiel nimmt. Fühlt sich irgendwie total gut an. Ich finds in Ordnung, dass jezt nochmal anzubieten, wo es wohl Terminschwierigkeiten gegeben hat.

Am besten wäre doch gleich ein Kalender Plugin, das streicht natürlich alle anderen Termine wie Urlaub, Operationen oder Hochzeit, das ist alles doch nicht so wichtig wenn ich mit Braham reden muss :-)
Wenn Du ein Erfolgspünktchen in einem Online-Spiel so hoch ansetzt, wenn Dir das “etwas erreichen” so wichtig ist…..dann solltest Du vielleicht mal ein bisschen Nabelschau machen. Was Du schreibst, wirkt auf mich ein wenig zwanghaft.

Denn ich glaube, da hast Du ein Problem beim Setzen (können) von Prioritäten.
Das man nicht bei allen dabei sein und alles mitnehmen kann, ist doch klar. Sonst musste dein RL abschaffen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Edeyrn.1269

Edeyrn.1269

Ich verstehe nicht, warum ArenaNet Zeit und Geld in Content Updates investiert und dann einen Großteil der Spieler davon ausschließt indem sie es zeitlich stark begrenzen.

Ich habe 4 Monate an allem Teilgenommen und alle Achievements gemacht war aber leider die letzten 3 Wochen aus beruflichen Gründen verhindert.

Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass mir das große Finale vorenthalten bleibt. Kein “Rage Against the War Machine”, “Avenger of the Dispossessed” oder “Alliance Breaker” Achievement. Die neue Instanz konnte ich auch nicht sehen. Alles für die Katz.

Eigentlich wollte ich das Einloggen in mein Lieblingsspiel mit Freude verbinden und nicht mit Enttäuschung.

Wenn es ein einmaliges, alleinstehendes Event gewesen wär, ok. Aber das Finale von einem 5 Monatigem Event? Das ist wie ein spannendes Buch lesen und dann fehlen die letzten 10 Seiten.

Wenn es das ist, was ArenaNet unter “Living Story” versteht, dann ist Guild Wars 2 kein spiel mehr für mich, da ich 3 bis 4 mal im Jahr für 2 bis 3 Wochen verhindert bin. Was dann zwangsläufig immer dazu führt, dass ich keinen “Living Story” Arc abschließen kann.

Wär es so schlimm gewesen den Final-Content für 1 oder 2 Monate im Spiel zu lassen?

(Zuletzt bearbeitet am von Edeyrn.1269)

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Warum kann man immer noch die Periskop teile sammel, wenn ich diese nicht mehr abgeben kann?

bzw. gibt es immer noch die Living Story Events im diessa plateu und Wanderer Hügel, wo sie doch schon bezwungen worden sind.

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: vandal.9715

vandal.9715

Hallo allerseits,
Ich habe auch das Problem , daß ich zwar die Instanz durchgespielt habe aber aus zeitlichen Gründen den Abschluß für Rächer der Vertriebenen nicht machen konnte.
Nun nachdem ich am 17. das schnell nachholen wollte stellte ich zu meinem entsetzen fest , das die beiden NPC´s nicht mehr anzutreffen waren.
Fühle mich auch sehr gelacktmeiert, und möchte fragen , ob ich diesen Rächer der Vertriebenen Erfolg noch nachholen kann.
es Ärgert mich schon sehr daß ich nun auf den Skin , den Titel und die erfolgspunkte verzichten muss.
Da hängt man sich rein um alles von der Lebendigen Geschichte zu machen ,ist auch schön am helfen , damit andere auch alles finden können und nun werde ich meines Erfolges beraubt. Ich bin darüber mal sehr enttäuscht.
Kann man trotzdem darauf hoffen , den Erfolg, den Skin und den Titel trotzdem zu bekommen ? Ich denke das ist ja nur eine Formsache 2 Npc´s als angeklickt zu betrachten . Das Video muss ich ja nicht unbedingt sehen, aber den Lohn für meine mühen hätte ich doch gerne gehabt.
lg Vandal

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Kazza.9720

Kazza.9720

ganz toll find ich die Ankündigung, dass es bis zum 28. juni möglich sei den letzten titel abzuschließen….jetzt ist der 28. und es geht nicht mehr.

Daumen runter

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

eigentlich war die die rede bis zum 28. Mai der ist heute und bis zum Patch ging es auch noch

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)