Scarlet

Scarlet

in Lebendige Welt

Posted by: Adi.2150

Adi.2150

Liebe GuildWars-Spieler,

findet ihr nicht auch, dass Sarlet mehr Respeckt verdient hat? Ich finde, sie ist einer der heißesten Charaktere überhaupt. Und dann tötet man sie einfach…für mich ist es jetzt noch schwer, dies zu akzeptieren.

Bevor ihr meint, sie sehe doch verrückt, komisch oder sonst was aus, dann seht euch doch dieses Bild an:

https://rs847p1.rapidshare.com/cgi-bin/rsapi.cgi?sub=download&fileid=4191257126&filename=SC.jpg&bin=1&cookie=21A2E8413AC2BE1C52F0DDE4AF6C1CF8A5D07950C2DA0D6BDAE3F22E6D094F99A997DC34C10FE5B03763ED7F996E0102

MfG,

Adrian Mangalia

Scarlet

in Lebendige Welt

Posted by: Argona.2715

Argona.2715

Das sehe ich genau so. Ich hätte es besser gefunden, wenn man sie festgenommen und nicht getötet hätte.

Scarlet

in Lebendige Welt

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Das war extrem schade, da ich Scarlet gerade wegen ihrer total verrückten Art interessant fand, war ich auch entsetzt, das sie jetzt einfach umgebracht wurde.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Scarlet

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Mir gefällt es eigentlich auch nicht aber ich finde es gut dass es so gemacht wurde.
Ich mochte Scarlet zwar und fand sie ein sehr interessanter Charakter aber Braham, Majorie und die anderen haben so gehandelt wie es ihrem Charakter und ihren Erfahrungen entspricht. Ich finde es gut dass man die Helden authentisch handeln lässt, auch wenn dadurch etwas geschieht das aus storytechnischer Sicht für den Spieler unbefriedigend ist oder ihm nicht gefällt.
Brahams Dorf wurde von Scarlets Dienern angegriffen, viele seiner Nachbarn getötet und er hat auch sonst gesehen welchen Schrecken sie angerichtet hat. Natürlich interessiert er sich nicht für ihre Beweggründe und macht sie eher auf der Stelle kalt als sie festzunehmen, zumal er eher der Schlägertyp ist. Rox hatte direkte Befehle von Rytlok sie zu töten und Kasmeer hat gedacht Scarlet hätte gerade ihre Geliebte getötet.

Ich bin gleichzeitig mit dem Inhalt unzufrieden und mit der Form der Geschichte und damit wie die Charakter handeln überaus zufrieden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Scarlet

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Scarlet: “Wollt ihr wissen was mich dazu bewegt hat? Für was das alles war?”
Braham: “Nein, dass ist jetzt egal.”
Mein Charakter: “Schnauze du Dumpfbacke”… “So, jetzt erzähl weiter…”

<atmet tief durch>…

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Scarlet

in Lebendige Welt

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Auf dem Artwork finde ich sie sehr cool, im Spiel fand ich sie eher hässlich. XD (siehe Attachment)

Scarlet: “Wollt ihr wissen was mich dazu bewegt hat? Für was das alles war?”
Braham: “Nein, dass ist jetzt egal.”
Mein Charakter: “Schnauze du Dumpfbacke”… “So, jetzt erzähl weiter…”

<atmet tief durch>…

Klar, am besten hätte man sie erstmal auf eine gemütliche rote Couch gelegt, ihr frische Luft zugefächert und ein Glas kaltes Wasser gereicht. Danach noch eine Nackenmassage, ist ja das mindeste für Massenmörder.

Glaubst du ernsthaft sie hätte sich verhaften lassen? Und wenn, für wie lange? Irgendwann hätte sie sich erholt, hätte wieder ihre Kraft gehabt und wäre ausgebrochen – oder jemand von den Allianzen hätte sie befreit. Dann wäre alles wieder von Vorn losgegangen…
Mit einer Massenmörderin will ich doch kein Kaffeekränzchen abhalten. Und für Scarlet selbst ist der Tod doch etwas würdiger als in einer Zelle zu versauern. Jedenfalls empfinde ich es so, wäre echt schade um diesen genialen Charakter gewesen.

Attachments:

Scarlet

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Mir geht es nur um diese stumpfe nornische Aussage Seitens Braham.
“Ich nix wollen wissen, ich Bambam”

Da will sie ihre Intention dem Helden offenbaren und der Dumpfbeutel fährt dem Helden mit SEINER Meinung über den Mund.
Leider kann man da ja nicht interaktiv eingreifen, wie man es von manchen Single Player RPGs kennt. <hustet Mass Effect hustet>

Entscheidungsfreiheiten in einem gewissen Rahmen würde ich mir noch wünschen.
Zumindest was solche Situationen angeht.
Man will eine lebendige Geschichte?
Dann bitte auch in vollem Umfang.

Und wer sagt das man sie danach leben lassen müsste?
Der Kampf hätte auch nach ihren Worten so angefangen wie er jetzt stattfindet.
Nur mit dem Unterschied das sie eben ihre Absichten erleutert, ob die dann stimmen oder nicht, DASS kann dann der Spieler selbst für sich entscheiden.
Ob er ihr dann glaubt oder nicht.

Nur hätte ANet damit dann wohl nur zuviel verraten.
Anders kann ich mir diesen so unglaublich fehlplatzierten Kommentar des Norns nicht erklären.
Zumal ich ohnehin nicht glauben kann das ALLE dieser Meinung waren. Majory, Kasmeer, Rox.
Braham hat hier nur für sich allein gesprochen in meinen Augen.
Und es wurde einfach so hoplahop hingenommen von allen anderen?
Unglaubwürdig…