Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Yuino.2684

Yuino.2684

Nachdem ich mich heute ins aktuelle Gebiet in die Nähe des Dorfes Wohlstand geportet habe, ist mir, nachdem ich die Ranke gesehen habe, aufgefallen, dass auf der anderen Seite ein Rohr ist, von dem Sand runterrieselt, der im Treibsand endet. Die Erleuchtung, dass dies jedoch Sand sein soll, ist mir erst gekommen, als ich näher dran war, da es (bei meinen sehr niedrigen Grafikeinstellung) deutlich seltsam aussieht. Teilweise glänzt der Sand so blau-violett. Gibt es dafür eine Erklärung oder halluziniere ich nur? _

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Welliver.9524

Welliver.9524

Ich nehme an das er irgendwie mit Magie getränkt ist, dort soll doch eine Leylinie sein in der Mine ganz in der nähe^^

Gelassenheit ist die anmutigste Form des Selbstbewusstseins

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Yuino.2684

Yuino.2684

Aber wir haben doch mit Episode 2 nun die Ley Linie (wenn es sie ist, es erschien mir auf jeden Fall so) an einem ganz anderen Ort als diesem Rohr gefunden, deswegen würde ich dies ja eher nicht als möglich betrachten, dass dann an bei dem Rohr der runterfallende Sand so seltsam leuchtet. :/

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Das ist Wasser.

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Yuino.2684

Yuino.2684

.. For real now? >_<

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Cyrael.7904

Cyrael.7904

sieht nach Wasser aus wenns das ist was ich eben gesehn hab o.ô" …
leider kein Quell der ewigen Jugend

Edit:
Die leylinie welche die Arbeiter gefunden haben ist soweit ich das verstanden habe jene in der man auch die Vision von der ewigen alchemie hat ^^

Bibi Bumblebee:
Asura, lvl80 berserker Kriegerin
liebt es die Inquestur mit ihrer Ausrüstung zu verkloppen :3~

(Zuletzt bearbeitet am von Cyrael.7904)

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Yuino.2684

Yuino.2684

Und ich hatte mehr als Wasser erwartet. Ich sollte aufhören in alles so viel hinein zu interpretieren. seufz Aber gut das nun zu wissen. x_x’

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Cyrael.7904

Cyrael.7904

kecks reich
Ich kanns nach vollziehen man ist begierig darauf zu erfahren wie die Geschichte weiter geht und sucht oder sieht in zu vielem Hinweise oder Zeichen x)

Bibi Bumblebee:
Asura, lvl80 berserker Kriegerin
liebt es die Inquestur mit ihrer Ausrüstung zu verkloppen :3~

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Halb so wild.
Vielleicht ist es ja magisch infundiertes Wasser. ;3

<einen Teller Kekse dalass zum knurpsen>

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Yuino.2684

Yuino.2684

schnappt sich die Kekse und mampft sie weg
Ich bin wahrscheinlich einfach zu sehr an die Geschichte von WoW gewöhnt, wo man bei jedem Happen Geschichte auch wirklich auf alle Kleinigkeiten achten muss um auch ja alles zu verstehen.
Und nachdem ich gestern meine PS endlich mal beendet habe, ist mir auch aufgefallen, dass es definitiv Wasser sein könnte. Das Wasser, dass bei der Quelle von Orr runterströmt, hat schließlich auch so ein seltsames Leuchten. x_x

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Das ist eindeutig ein Abwasser-Rohr.
Weiß der Geier, was die da für Gülle ablassen.
Jemand sollte die Umweltschutz-Behörde informieren.

Lesen gefährdet die Dummheit

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Das ist eindeutig ein Abwasser-Rohr.
Weiß der Geier, was die da für Gülle ablassen.
Jemand sollte die Umweltschutz-Behörde informieren.

Noch einer mit dem selben Gedanken xD

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Cyrael.7904

Cyrael.7904

WoW hm?… ich muss sagen nachdem ich Warcraft3 einige male durchgespielt habe und auch eine Zeitlang WoW gespielt habe halte ich nicht mehr sehr viel von der Story das was sie aus daraus gemacht haben hat einfach zu wenig charm tut mir leid =/
Hm… man könnte ja rückschlüsse auf Orr ziehen xD
Oder ein Haufen Skritt hat die Inteligenz eines Asura erreicht und dachten sich es wäre cool nen Abwasserkanals samt pumpwerk etc. durch den Fels zu legen =D

Bibi Bumblebee:
Asura, lvl80 berserker Kriegerin
liebt es die Inquestur mit ihrer Ausrüstung zu verkloppen :3~

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Mag daran liegen das Metzen “Handfesseln” von Activision angelegt bekommen hat was die Story angeht.
Nun hat er wieder freie Hand, behaupten sie.

Was die Story von GW2 angeht, ich stelle sie im Moment schon auf Mass Effect Niveau.
Und das Spiel hat mich gefesselt… ich hab dort jeden Winkel ausgekundschaftet, jeden NPC angequatscht.
In meinen Augen eins der Besten Spiele/eine der besten Trilogien.
Auch wenn es Kritik gab. Spreche hier ja von mir. ^^

Mit dem neuen Abschnitt fühlt sich GW2 ähnlich an.
Und du darfst ruhig auf jede Kleinigkeit achten, die Entwickler wollen genau das auch und haben auch Dinge eingebaut die das erfordern.
Sie wollen das die Spieler spekulieren was als nächstes passiert, was sie ja auch tun.
Finde ich toll.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Yuino.2684

Yuino.2684

WoW macht mir großteils eigentlich Spaß, erstrecht weil es so eine vielfältige und riesige Story hat. Ich liebe Story. ;w; <3

Beim Rohr weiß ich nicht so ganz. Es ist schon recht viel zu weit von Orr entfernt, erstrecht wenn man die grüne Zone vorher in Betracht zieht. Vielleicht wird das Rohr noch irgendwann irgendwie wichtig?

Bei Mass Effect kann ich nicht viel sagen. Ich hab zwar die Triologie seit letztem November hier rumstehen, habe jedoch noch nicht viel gespielt, etc. Irgendwann kommt das auch noch. Hoffentlich.

Als leidenschaftliche Fanfiction-Schreiberin bin ich zwar auch jemand, der Spekulationen, etc gerne sieht und in eigene Geschichten einbaut, aber irgendwie fühle ich mich jetzt (nachdem mir gesagt wurde, dass das “leuchten” nur Wasser ist) ein wenig so von wegen … Zu viel nachgedacht, lieber Hirn ausschalten. xD Spekulationen sind zwar immer gut, erstrecht weil es eine gute Story sogar immer lebendig halten kann, jedoch ist es dann schrecklich, wenn man bei allem etwas spekuliert. :P

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Du solltest Mass Effect mal spielen, wirklich.
Das geniale an der Geschichte dort ist das du ebenfalls spekulieren kannst, da du nie wirklich weißt/wusstest warum das alles passiert.
Man konnte es erahnen aber nie wirklich erraten, es kam doch anders und überraschend vorallem. x_x

Das gleiche Gefühl wie jetzt in GW2 hatte ich damals als die Teile nach und nach erschienen sind.
Zum verrückt werden…

Also es ist ähnlich mysteriös gestrickt wie die aktuelle living Story und das ist das tolle daran.
Man ist froh wenn der nächste Teil kommt. o_o
Das geniale daran ist aber das man Antworten bekommt, die aber nicht das Feeling kaputt machen. Und das ist garnicht so einfach.
Gibt man garkeine Antworten, ist der Spieler teils unbefriedigt und entnervt.
Gibt man zuviele Antworten, kann er gelangweilt sein weil er sich schon das Ende erdenken kann.
Die richtige Dosis befriedigt den Spieler aber hier, lässt ihn dann auch anfangen zu spekulieren aber lässt nicht offensichtlich auf das wirkliche Ende/Gesamte schlussfolgern.

\o/

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Rohr aus dem seltsam leuchtender Sand rauskommt

in Lebendige Welt

Posted by: Cyrael.7904

Cyrael.7904

schmunzel Ich werd dir WoW auch nicht schlecht reden xD… vorerst o.o"

Mass Effekt kann ich auch nur empfehlen, ein sehr gelungenes Spiel =)

Was Guildwars angeht kann ich das von Ravenhunt nur unterstreichen,
es gibt nicht viele Spiele die mich von der Story her so ansprechen oder begierig auf den nächsten Teil machen. Und es lohnt sich auch die NSCs an zu sprechen, man erhält viel Infos die man sonst nicht kriegt, ebenso einige Schmunzler wenn ich mit das Exploratorentrio so anhöre oder lese xD"
Ich finde sie schaffen einen gesunden bogen zwischen humor, spannung und tragik mit zusätzlichen “Oh” effekten ^.^"

Und btw. lass dich nicht von dem Rohr und dem Wasser in deiner Kreativität behindern die Gedeanken sind frei heißt es so schön und ich finde deinen ersten Gedanken das es was bedeuten könnte grundsätzlich nicht schlecht xD … auch wenns nur Wasser ist xD"

Bibi Bumblebee:
Asura, lvl80 berserker Kriegerin
liebt es die Inquestur mit ihrer Ausrüstung zu verkloppen :3~