S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es gibt einen neuen, offiziellen Trailer zum Release nächste Woche. Er ist (wie auch die anderen in letzter Zeit) relativ Spoiler-ig aber verdammt sehenswert :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Der arme Asura xDD

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ja :-( Das dachte ich mir auch…

Bis mir einfiel, dass alle Asura Kampfschweine sind… also haben die von ANet vermutlich nur nicht zeigen wollen wie er sich zur Seite wirft und den Riesen auseinandernimmt :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Sieht sehr interessant aus. Pflanzen und Zentauren zusammen in einem Patch ist alles was ich will.

Wer weiß, da die Zentauren recht naturverbunden sind könnte ich mir sogar vorstellen dass sie für Mordremoth etwas ähnliches darstellen wie die Söhne Svanirs für Jormag. Das wär toll.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Der is ja aber doch mal sehr kurz geraten o.O

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Bin mal gespannt ob das nächste Gebiet Ettinbuckel oder Auroralichtung heissen wird Oder ob sie sich was ganz Neues haben einfallen lassen…

Auf jeden Fall ein interessanter Trailer… lässt viel Raum für Spekulationen…


  • bei 0:12 sieht man vermutlich die Ley-Linie die in der Gegend sein soll
  • bei 0:15 sieht es sehr nach Asura-Technologie aus → vllt. etwas altes was Scarlett gebaut hat oder etwas Neues von der Inquestur
  • bei 0:18 das erinnert mich irgendwie an Concordia in den Baumgrenzen-Fällen → das wäre aber absurd weit weg – ist bestimmt nur Zufall
  • bei 0:35 bin ich gespannt ob der auch im Spiel noch da hängt
http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Der is ja aber doch mal sehr kurz geraten o.O

Klar ist der Trailer kurz grinst Viel länger waren die anderen ja auch nicht… Es ist ja auch ein Trailer und nicht: “Guild Wars – DER FILM” Auch wenn ich das sehr cool finden würde

Der Trailer ist auf jeden Fall genial gemacht Macht lust auf mehr

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

(Zuletzt bearbeitet am von Gavuir.3901)

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Vaetir.5863

Vaetir.5863

Ich hoffe auf den gezeigten Riesen. Vielleicht kommt man dann im Riesenbezwinger-Erfolg endlich mal weiter …

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also wenn das alles in dem nächsten Patch vorkommen soll wird der nächste Teil der Map vielleicht doch nicht so klein wie ich dachte.


Immerhin haben wir ne Sandwüste die eventuell noch zum aktuellen Teil gehört, eine Zentauren Schlucht mit eventueller Festung/Stadt, eine unterirdische große Grotte (mit Ley Linien?) und eine Art nördliches Wald/Wiesen Gebiet in dem auch Schnee liegt. Kann da unten überhaupt Schnee liegen?
0:35 sieht man das aktuelle kleine Dorf was wohl heißt die Ranken, die vielleicht vom Drachen kontrolliert werden, greifen uns an.

Kodash
what else
damn casuals

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Erebos.7536

Erebos.7536

Ich bin mir doch recht sicher dass Die Festung in dem Video Concordia ist. Ich bin da gerade hin um zu überprüfen, doch bis auf einige Unstimmigkeiten passt es zusammen :/
Das heißt also wahrscheinlich dass wir es mit einer Großräumigen der “Verderbnis” zu tun haben.

Attachments:

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja das ist die Festung.
Da bin ich aber jetzt echt auf die Story gespannt.

Kodash
what else
damn casuals

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich hoffe nur die verhunzen die Baumgrenzen Fälle jetzt nicht total, ich mag die Zone nämlich wie sie ist .. abgesehen von den blöden Untoten hin und wieder im Süden

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Oh, Alandar hat recht… das ist tatsächlich Wohlstand… habs auf den ersten Blick für ein neues Dorf gehalten… aber ich bin mal hingelaufen und hab einen Screenshot gemacht an der Stelle die im Video zu sehen ist…

Edit: im englischen Forum haben welche noch was bemerkt → schaut euch mal [&BF4AAAA=], [&BGUAAAA=] und [&BHYAAAA=] an (Wegmarken “Tunnel”, “Ulta Metamagikale” und “Düsterhöhe”)

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Klasse Trailer

Und wie der arme Asura gekuckt hat … so richtig nach dem Motto : “Oh Sh..” xD

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Oh, und auf Dulfy gab es noch einen interessanten Hinweis…

Das hier hängt in Scarletts Zimmer → http://dulfy.net/wp-content/uploads/2014/07/gw2-entanglement-release-teaser-141.jpg → und das sieht dem Gebilde im Trailer ähnlich.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Schaut meiner Meinung aus wie die Struktur von Rata Sum,vielleicht hat Scarlett ja versucht der Inquest ein Zuhause zu bauen als sie noch einiger maßen nett war :P

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

die planzen ( silvarie, sofern sie gemeint sind, da ihc mir das video nicht angeschaut habe) haben ja bekanntlich mehr gemeinsam als man denkt. schließlich wurden die silvari ja durch einen menschen( war mehr oder weniger der grund) und einem zentauren mehr oder weniger “erschaffen”.

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

schöner pvecontent, aber man kommt den man was tolles und sinvolles für die zahlreiche wvwpopulation in gw2 anstelle von allen 2 wochen die pvecasuals zu belustigen ? schließlich warten sie schon fast 2 bzw 3 jahre auf mal was neues ( mal abgesehen von der saison etc die ja kaum was neues dabietet) ? mir ist bewußt das der großteil der wvwspieler anspruchsvoller ist als die üblichen pvecasuals, aber ich finde sie haben das selbe recht auf abwechslung. sofern kein offizielles statemant kommt, das man den fokus aufs pve legt und man auf die wvwspieler verzichten kann bzw sie nur noch solange aussagt bis sie es selbst bemerken.

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

schließlich warten sie schon fast 2 bzw 3 jahre auf mal was neues ( mal abgesehen von der saison etc die ja kaum was neues dabietet) ?

Rand der Nebel, WvW Ränge (sowie dazugehörige Belohnungstruhen und regelmässig neue Skills), accountgebundene WvW Ränge, Seasons mit einzigartigen Waffenskins, die Arena für Duelle und GvG im Obsidianrefugium, Obsidianrefugium als eigene karte so dass sie keinen Platz mehr auf den ewigen wegnimmt, Umstrukturierung der Grenzlande…
Da hat sich seit Release einiges getan. Aber du wirst mich sicher erleuchten warum all das was ich aufgezählt habe nicht gilt und durch deine subjektive Wahrnehmung durchgefallen ist. (So wie es PvE Spieler gerne mit der Südlichtbucht, den Fraktalen, der LS und anderen Erweiterungen fürs PvE tun…)

Zusätzlich dazu würde ich sagen dass die Spannung und Abwechslung im WvW durch die Gegner entsteht und deshalb nicht ganz so viel von ANet kommen muss. Klar soll man es nicht einfach so stehen lassen und ab und zu was verbessern oder erweitern aber das tut man ja. Ich meine wie soll man das WvW einerseits revolutionieren, es andererseits aber noch WvW sein lassen? Jedes matchup komplett neu designte Schlachtfelder die dann nie wieder kommen?
Wenn man 2-3 Jahre am Stück nur WvW spielt wird es natürlich nach einer Weile eintönig, das ist aber bei allem so und deshalb gibt es ja auch verschiedene Inhalte im Spiel. Wenn das WvW dir mittlerweile langweilig geworden ist steht der PvE Content der lebendigen Geschichte dir ja auch jederzeit offen.

Ich denke allerdings diese Diskussion ist hier eher fehl am Platz, wenn du willst können wir sie gerne per PM fortsetzen und hier Platz für direktes Feedback und Spekulationen zum Trailer lassen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Bin mal gespannt was dann in den BaumgrenzenFälle abgeht, den dort waren wir in der Pers. Story mit Trahearne. Zusammenhang oder Zufall?
Hoffe das Diesmal mehr von der Karte freigeschaltet wird und das man die Story Belohnung anhebt(Hatte 3 weise gegenstände drin). Am Dienstag schweben wir alle in der Luft weil uns Ranken festhalten und wir nicht weiterkommen^^.
Schade das kein Eröffnungsevent gibt wie damals Karka.

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich bin mir doch recht sicher dass Die Festung in dem Video Concordia ist. Ich bin da gerade hin um zu überprüfen, doch bis auf einige Unstimmigkeiten passt es zusammen :/

Yup, bin auch nochmal da hin und hab versucht die genaue Position zu finden… ist aber schwierig weil die ein anderes “Field of View” zu benutzen scheinen bei ihrer Kamera und die Karte nicht 100% identisch zu sein scheint was die Bäume angeht

Aber dank Deines Screenshots und ein bisschen rumrennen hab ich das glaub ich ganz gut hinbekommen.

Am Besten sieht man es an den Felsformationen und am Hintergrund. Vorne der dicke Brocken (der in meinem Screen hinter dem mittleren Baum ist) mit der dicken “Delle”, rechts diese charakteristische Felswand am Fluss (was im Trailer zwischen dem 1. und 2. Baum rechts zu sehen ist und bei mir links vom 1. Baum rechts).

Und noch viel krasser ist halt der Hintergrund. Diese dreieckige Felsspitze die bei mir hinter der Lichtsäule vom Wegpunkt liegt mit den beiden Bäumen davor ist 1:1 im Trailer sichtbar, etc.

Das krasse ist aber: nun macht diese Wegmarke an den Wirbelschnellen Sinn… ich hab mich immer gefragt warum die da 2 Wegmarken in Sichtweite voneinander hingemacht haben

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das krasse ist aber: nun macht diese Wegmarke an den Wirbelschnellen Sinn… ich hab mich immer gefragt warum die da 2 Wegmarken in Sichtweite voneinander hingemacht haben

Die Wegmarke hab ich gerade gestern viel benutzt weil da einiges an Holz in der Gegend war. Abgesehen davon ist die bei Concordia selbst eh öfter umkämpft.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

schließlich warten sie schon fast 2 bzw 3 jahre auf mal was neues

gut das gw2 noch nichtmal 2 jahre draussen ist da frag ich mich wie du schon mehr als 2 fast 3 jahre spielst und komm mir nicht mit beta

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

ANet hat gestern Abend auch zwei neue Screenshots gepostet…

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Eine nochmals veränderte Map und eventuell neue Skins.

Kodash
what else
damn casuals

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

in einem beitrag zum derzeitigen update wurde ja mal die vermutung gebracht das die trockenkuppe ähnlich gross ist wie brisban. ich glaube das es nicht so ist der grunde ist die lvl 80 angabe des gebiets die ist auf jeder map in der mitte nur in der trockenkuppe nicht. wenn man von der 80 ausgeht ist die map nur halb so gross wie brisban. ein dataminer hat ja auch ein neues gebiet gefunden wobei niemand genau weiss wo es hinkommt eine vermutung die auch meine unterstütz sieht man auf dem screen.

Attachments:

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

also ich vermute es tut sih sowas wie ein riss auf oder man kommt auf jedenfall unterirdisch zu einem gebiet ,gw 1 spieler erinnern sich wahrscheinlich an den zerstörerriss ? ;-) ich denke wir können an den leylinien entlang laufen oder sowas in der art und treffen dort auf gegner die sie bewachen sollen bis wir halt am ende dann …. treffen? ^^ alles eine reine vermutung

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

In der Story in diesem Part wurde ja schon angedeutet dass ...die Minenarbeiter bei Grabungen auf etwas gestoßen sind und dass Scarlet großes Interesse daran hatte.
Ich gehe mal stark davon aus dass es das sein wird.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Oh, und auf Dulfy gab es noch einen interessanten Hinweis…

Das hier hängt in Scarletts Zimmer -> http://dulfy.net/wp-content/uploads/2014/07/gw2-entanglement-release-teaser-141.jpg -> und das sieht dem Gebilde im Trailer ähnlich.

Der rechte Kartenteil könnte auch das Kubische Moor im Gebiet Mahlstromgipfel sein…

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Trompi.9073

Trompi.9073

Oh, und auf Dulfy gab es noch einen interessanten Hinweis…

Das hier hängt in Scarletts Zimmer -> http://dulfy.net/wp-content/uploads/2014/07/gw2-entanglement-release-teaser-141.jpg -> und das sieht dem Gebilde im Trailer ähnlich.

Der rechte Kartenteil könnte auch das Kubische Moor im Gebiet Mahlstromgipfel sein…

Die Karte in Scarletts Zimmer ist erst seit dem letzten Update zu sehen und der Trailer fürs nächste Update zeigt ein Gebilde, dass dieser Kartenabbildung sehr ähnlich sieht. Wenn man jetzt eins uns eins zusammenzählt, liegt wohl doch der Schluss nahe, dass damit der Kubus im Trailer gemeint ist und nicht ein Jumping Puzzle.