Wappen zu Rüstung ~ und andersherum?

Wappen zu Rüstung ~ und andersherum?

in Lebendige Welt

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Erfreulicherweise (oder auch leider) habe ich die 2000 Banditen Wappen für die 2 fehlenden Handschuhe-Rüstungen getrauscht, damit die lumineszierenden fertig werden.

Nun gibt es erfreulicherweise (oder auch leider) können sie ja nun auch droppen. Ich habe jetzt noch eine Kiste davon bekommen und brauche sie halt echt überhaupt nicht mehr. Klar, aufklicken und zerlegen (weiß grad nichtmal ob das geht) könnte man machen, aber es würde mich auch sehr freuen, wenn ich die
Kiste mit Carapax-Handschuhen
+ auch wieder gegen entweder Banditen-Wappen zurücktauschen könnte, bzw.
+ die Kiste gegen eine andere Rüstungskiste tauschen könnte,
damit es einen Sinn behält.
Sie zu nutzen steht natürlich komplett außer Frage! Schon vom ersten Drop her. Sie sind ja nur für den Skin und selten, damit man Transmutationen verbrät.

Irgend so eine Möglichkeit wäre toll, um so einen drop nicht der Sinnlosigkeit preiszugeben, sonst wird aus der Truhenbelohnung eher eine Enttäuschung

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Wappen zu Rüstung ~ und andersherum?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Deswegen werde ich erst ganz am Ende die fehlenden Teile mir für Wappen ertauschen. Die Rüstung macht eh nur im ganzen einen richtig schicken Eindruck. Eine Umtauschmöglichkeit wäre dennoch wünschenswert – wenn auch nur gegen 500 Wappen und kein Gold.

Gruß, Ehnradun

Wappen zu Rüstung ~ und andersherum?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Rüstung macht eh nur im ganzen einen richtig schicken Eindruck.

Das ist Geschmackssache. Ich bin eher ein Freund von Mischungen und mir sind bei der Vorschau sofort ein paar Teile aufgefallen die ich gut kombinieren könnte.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wappen zu Rüstung ~ und andersherum?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Gut – Helme und Handschuhe sind austauschbar. :-)

Brust/Bein/Schuhe gehen aber (bei den meisten Rüstungen) ineinander über – und die Schultern finde ich bei der Carapax bei meinem weiblichen Menschen (Waldläufer) einfach entzückend.

Gruß, Ehnradun

Wappen zu Rüstung ~ und andersherum?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Mich persönlich stört dieser Zipfel bei den Beinen der leichten Rüstung einfach zu sehr um die zu nutzen. Das Oberteil und die Handschuhe find ich allerdings prima.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wappen zu Rüstung ~ und andersherum?

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Mich persönlich stört dieser Zipfel bei den Beinen der leichten Rüstung einfach zu sehr um die zu nutzen. Das Oberteil und die Handschuhe find ich allerdings prima.

Das Leichte Oberteil ist letztlich das einzige worauf ich wirklich warte. Ansonsten
hat man wieder die üblichen Problem das Mittlere Rüstung am Oberteil und
leichte und schwere am Beinteil solch olle Lappen rumhämgen haben

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wappen zu Rüstung ~ und andersherum?

in Lebendige Welt

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

mhm mhm ja, jab..

jaaa auch ein verminderter Rücktausch wäre ok, es ist auch nicht das Störende, dass ich ja nen Goldie zerlegen kann, es ist eher das, dass man 4h für diese Map und die spieler dort gespielt hat, sich dann mit den schwer erarbeiteten Marken etwas holt und wenn man es nichtmehr braucht, es nochmals erhält. Es wäre einfach schön, wenn die Arbeit vorher dennoch nicht vergessen wird und man dabei unterstützt wird. Sonst trauert man wirklich um die 4h Spielzeit für alles ~

P.S.: Schultern und Handschuhe sind zum anziehen da, der Rest wird nur für den Titel gebraucht ^.~

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!