SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Hi zusammen,

Ich war eben mit einer Random Gruppe bei ihm und nach einer kleinen Ansage lag er direkt.

Zur Taktik:

Die ersten 2 Minen direkt am Bossbereich (Eingang) sind Giftminen, die werden von einem Spieler permanent entschärft mittels ,,Giftmine entschärfen,,.

Somit kann die gesamte Gruppe zwischen den 2 Minen und dem Eingang stehen und muss ihn nur bei Bedarf (wenn sein Schild aktiv ist) durch eine der beiden Minen ziehen.

Wir z.B. hatten genug Schaden mit und konnten somit die Rep-Türme ignorieren, anstonsten kümmert sich darum z.B. ein Range DD.

Die Blitzkugeln erreichen den Eingangsbereich nicht, also heißt es wie früher

- Ab in die Ecke! -

Viel Erfolg und frohes Schaffen!

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Hi zusammen,

Die Blitzkugeln erreichen den Eingangsbereich nicht, also heißt es wie früher

Dank deinem Hinweis, kenn Arenanet den Bug jetzt.

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Hier jammern ja eh zu viele es sei zu leicht , also ein wenig ankurbeln das ganze

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Das ist doch so offensichtlich was man da machen muss.
Frage mich, wann die ersten Noobie Guides kommen.
Selbst wenn man nicht wie ein Blöder in der Ecke steht ists sau-einfach Oo

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Das ist einfach eine Hilfestellung für Leute denen es nicht so leicht fällt.
Können ja nich alle so perfekt sein, oder haben das know how.

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Naja, ernsthaft jetzt….man erkennt doch, was man machen muss, wenn man den Raum betritt und den Buff vom Boss / Chat liest. Hat nichts/wenig mit perfekt oder Know How zu tun….

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Hab ich in den anderen Gruppen danach gemerkt. Aber egal, was regen wir uns auf.

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Gibt solche und solche. Bin immer mit der StammGrp. unterwegs, da merk ich von PUGs halt wenig ;D. Naja, nachn paar Trys hat mans eh raus und jeder schaffts

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: SuinegTsol.1729

SuinegTsol.1729

nenn den titel mal zu guide um und mach mal n vid dazu, damit auch alle schaun können wies geht, die die textversion nicht nachvollziehen können…

ohne witz, ich war grad gute 4 stunden da drin immer mit verschiedenen gruppen und die waren einfach alle zu doof dazu…(von den messmern und waldis mal ganz zu schweigen)

ansonsten bekommt das jeder halbwegs intelligente spieler auch ohne savespots in 3 min durch….

traurig, aber vll sollte man bei neuen dungeon-ideen erst einmal ein jumping puzzle zum eingang machen, welches den sachverhalt erklärt und einen test einführen dass eine gruppe nacheinander bis 5 zählen kann…(der story-übungslauf hilft anscheinend nicht)…

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Vielleicht hattest du Pech mit den Gruppen. Ich hab mit der ersten das ganze in wirklich nicht länger als drei Minuten gemacht.

Entweder es ist von Anet ungewollt, am Eingang stehen zu bleiben – oder das ganze ist einfach nur lächerlich einfach. ^^

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

1 Gruppe, hauptsächlichen Piken ausm Überlauf, super geklappt, jeder hat ohne Kommunikation verstanden was zu tun ist, dass bei einer deutschen,random Gruppe danach, der ich sogar nach dem ersten Wipe GESAGT (eig nur das was im Chat stand wiederholt) habe was zu tun ist, es nicht so glatt lief, verwundert mich nicht.