Krait-Obeliskenscherbe

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Fähigkeitspunkt in der Heim-Instanz für immer aktiviert bleibt oder ob der auch eine Cooldown hat wie die Quarzkristallknoten?

Hier noch ein Link:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Krait-Obeliskenscherbe_

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Der Cooldown ist genau, wie wenn man die Quarzkristalle in der freien Welt umwandelt, kann also nur einmal am Tag genutzt werden und auch nur von einem Charakter. Der Quarzkristallknoten bleibt dafür aber immer in deiner Heimat. Man braucht also nicht mehr zu reisen.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Sehr praktisch, danke.
ich konnte allerdings mit meinem Krieger und meinem Nekro den nutzten.
Hab ich da was falsch verstanden?

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Den Fertigkeitspunkt kannst du mit allen deinen Charakteren 1 x holen, danach kann man den Knoten nur noch zum Umwandeln der Quarzkristalle nutzen. Jedenfalls kann meine Mesmerin, die den Knoten gestern benutzt hat, diesen nur noch zum Umwandeln nutzen, wäre ja auch sonst etwas stark, wenn man jeden Tag einen Fertigkeitspunkt extra erhalten würde.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Aber ist doch etwas useless dafür extra das Teil in die Heim-Instanz zu packen.
Naja werde es morgen sehen^^
Danke für die Antworten

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Naja eher nicht ich denke mal das soll drauf vorbereiten das die umgewandelten Quarzdinger in der Zukunft ne große Rolle spielen werden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Dann sollten sie aber auch noch einen Bankzugang in die Heimatinstanz legen, da ja niemand die Kristalle in der Tasche mit sich herum trägt. Ob ich die Dinger also aus der Bank hole und dann zum nächsten FP in der Außenwelt porte (1 Ladevorgang) oder ob ich vor meine Heimatinstanz springe und diese dann betrete (2 Ladevorgänge) – ich sehe den großen Gewinn irgendwie nicht.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich denke auch, dass die Quarzkristalle spätestens bei den aufgestiegenen Rüstungen benötigt werden.

Bezüglich Mages Beitrag: Schreib das doch mal ins Vorschlagsforum! Das wäre zumindestens mal ein Anfang zur Aufwertung der Heimatinstanz, das hat sie sowieso bitter nötig!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Bezüglich Mages Beitrag: Schreib das doch mal ins Vorschlagsforum! Das wäre zumindestens mal ein Anfang zur Aufwertung der Heimatinstanz, das hat sie sowieso bitter nötig!

Ich glaube, da gab es den Vorschlag schon oft. Gerade die Heimatinstanz lässt ja viele Wünsche offen, wie Bankzugriff, Handelspostenvertreter, Handwerksstationen etc.
Ich vermute, das heben sie sich auf, falls es doch mal Housing geben sollte.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

….und bis es soweit ist, behält meine Wächterin die Kristalle auf ihrem (unsichtbaren) Taschenplatz. Sie ist dafür zuständig. Wäre ja schick, wenn sowas käme….

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Dann sollten sie aber auch noch einen Bankzugang in die Heimatinstanz legen, da ja niemand die Kristalle in der Tasche mit sich herum trägt.

Pack die Kristalle halt bei einem Char in eine Unsichtbare Tasche

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.