Schreibfehler

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hey,

auf der Seite zum Wintertag steht unter Features “Stellt Aufgestiegene Waffen her”, sollte das nicht “Stellt Aufgestiegene Rüstungen her” sein?

MfG Dnakin

Attachments:

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, sieht nach nem Schreibfehler aus.
Macht Euch mal keine Sorgen, der aufgestiegene Crap kommt schon früh genug.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

der aufgestiegene Crap kommt schon früh genug.

Freust du dich denn nicht? Jetzt kannst du endlich so richtig schön viel Zeit am PC verbraten, um genau dasselbe zu erreichen, was vor nem Jahr auch möglich war, ohne dafür Zeit zu verschwenden.
Lobet den Frostschritt, hallelujah xD

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

der aufgestiegene Crap kommt schon früh genug.

Freust du dich denn nicht? Jetzt kannst du endlich so richtig schön viel Zeit am PC verbraten, um genau dasselbe zu erreichen, was vor nem Jahr auch möglich war, ohne dafür Zeit zu verschwenden.
Lobet den Frostschritt, hallelujah xD

Ich habe gehört dass es anscheinend wirklich Leute geben soll die zocken um sich die Zeit zu vertreiben. Aber das sollte man wohl eher als Gerücht behandeln als als Tatsache.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich zocke auch um mir die Zeit zu vertreiben. Aber ich will spielen und nicht grinden.
Deswegen bin ich ursprünglich eigentlich auch zu GW2 gekommen.
Und mir ist schnurz was alle sagen: Eine komplette neue Rüstungsstufe, die besser als die alte ist ist für mich Geargrind. Punkt.

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: blume.4298

blume.4298

Und mir ist schnurz was alle sagen: Eine komplette neue Rüstungsstufe, die besser als die alte ist ist für mich Geargrind. Punkt.

Is auch so. Aber trotzdem: Ich freu mich ganz doll =))

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In zwei Monaten kommen eh Legendary Rüstungen und alle die mit Asc. rumrennen sind noobs.

Kodash
what else
damn casuals

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

In zwei Monaten kommen eh Legendary Rüstungen und alle die mit Asc. rumrennen sind noobs.

dann sind ja deiner ansieht alle die keine legendäre waffe haben auch noobs

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Naja, wen im Anschluss nicht eine weitere Stufe eingeführt wird ist es durchaus ok, dass aufgestiegene Rüstungen kommen würden war längst klar und da ist früher besser als später…

Allerdings wäre wünschenswert dass das Aufgestiegene Zeug endlich handelbar wird, damit Spieler die Nicht Craften wollen nicht dazu gezwungen sind bzw. dafür sanktioniert werden.

Das dadurch die Preise von exotisch Items sinken, glaube ich nicht sondern könnte mir sogar das Gegenteil vorstellen – warum?
Die meisten Spieler dürften entweder bereits exotisches Equipment haben, es selbst herstellen können, oder es nicht auf normalem Wege kaufen müssen (Karmahändler, WvW-Rüstungsschmiede, Dungeonbelohnungshändler etc.) der Anteil der also exotische Items nicht Ausschließlich wegen des Skins im Auktionshaus kauft, dürfte recht überschaubar sein.
Skinkäufe werden wiederum durch aufgestiegenes Equipment nicht tangiert, allerdings sind exotische Items Rohstofflieferanten für Aufgestiegene – meine Überlegung: Wenn man Aufgestiegene Ausrüstung nicht lediglich für den Eigenbedarf herstellen kann, steigt auch der Rohstoffbedarf und damit wiederum die Preise der Rohstoffquellen…

Bei Legendären Items fände ich auch zusätzliche Waffenvarianten nicht schlecht – nicht jeder will einen Kurzbogen im Einhornlook, eine Spielzeugpistole o.ä. – hier wäre mehr Variation nicht schlecht…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Es gibt nicht eine Legendary die ich mir wegen des Skins holen würde! Die Effekte drum rum finde ich zum Teil ganz stylisch aber der Rest… kindische Geschmacksverirrungen!

Das aufgestiegene Sachen alle accountgebunden sind empfinde ich als nervtötend. Mal davon ab das man jeden Spieler hiermit dazu zwingt diverse Craftingbereiche auf Max zu leveln, hat es nur den Sinn das man mehr Bank und Taschenerweiterungen an die Spieler verticken kann und gleichzeitig Rohstoffe in großem Stil aus dem AH/Spiel zieht.

Klar will Arena Net Geld verdienen, aber dann sollen sie das verdienete Geld bitte auch mal in neue Gebiete und Questdesigner investieren. Immer wieder die gleichen Skins mit Flammen und Lichtern dran durchzuwursteln nur um letzlich die Taschenplätze der Spieler zu füllen ist doch auf dauer nicht ausreichend.

Aber warten wir mal ab was die "aufgestiegenen Rüstungen " so bringen. Noch macht mir das Spiel Spass .

PS: Frohes Fest alle miteinander

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Haha. Hab vorhin die neue Aufgestiegene Rüstung in Löwenstein gesehn als sie einer aus der Datamine gepostet hat. Minimale Staterhöhung und keinen Infusionsslot. Hübsch wars auch ned. Also warum überhaupt machn außer um viel Geld zu verschwendn ^^

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Jo, sieht nach nem Schreibfehler aus.
Macht Euch mal keine Sorgen, der aufgestiegene Crap kommt schon früh genug.

Attachments: