Marjory & Kasmeer

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Zeter Mordio.9103

Zeter Mordio.9103

Mir ist heute da etwas aufgefallen…
Könnte es sein, dass Marjory dezent lesbisch ist?

Anbei Screenshot als Beweismittel A

Attachments:

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Und wo ist jetz das Problem?
Denn wie jeder weiß ist in Tyria Gleichgeschlechtige liebe nichts neues.
Zum beispiel Caith und Faolain,sie waren damals geliebte bis Faolain Caith vergiftet hat.
Also so gesehen nichts neues

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: blume.4298

blume.4298

Marjory ist nicht (dezent) lesbisch. Sie ist allseits orientiert. Verständlicherweise finde ich, wer verpasst schon gerne etwas

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Zeter Mordio.9103

Zeter Mordio.9103

Problem? Nirgends.
Na ja, die Sylvari sind außen vor. Es sind Pflanzen! Pflanzen, die nur eine humanoide Form angenommen haben und sich der Handlungsweisen etc. der Menschen angenommen haben. Die Unterscheidung zwischen männlich und weiblich ist bei Sylvari völlig irrelevant. Dass sie etwas wie Liebe oder Zuneigung für einander empfinden können, steht außer Frage. Nur können sie nicht unterscheiden zwischen Liebsche-, hetero- oder bisexuell oder sonst welchen menschlichen Auslegungen geschlechtlicher Liebe.

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

mhh hilf mir auf die Sprünge – ich seh keinen Zusammenhang zwischen dem Screen und der Frage o,o

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es geht um Nacktheit in den letzten paar Zeilen, ich denke mal, das ist der Punkt.
Nun, Marjory hat ohnehin immer etwas latent sexuelles.
Am besten gefällt mir aber ihre dominante Ader, die gelegentlich durchblitzt. Ich hab davon keinen Shot für Euch.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

danke für die Erklärung blume
ich hab das Gespräch der beiden eher als einen situationsbezogenen Witz aufgefasst

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

…aber der Teddybär war ein Overkill.

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Wäre nett wenn die beiden ein Pärchen werden würden.
Warum? Weil das ein mutiger Schritt für ein Spiel wäre.
Leider gibt es überall auch die altbekannten Gegner von Homosexualität.

Schlachtet man tonnenweise Monster und sonstiges nieder, ist alles ok.
Sobald aber etwas aus dem Bereich Sexualität auftaucht werden Heugabeln und Fackeln gezückt.
Und damit meine ich jetzt keine virtuelle Pornographie sondern dezente Einspielungen wie zum Beispiel gleichgeschlechtliche Liebe.

Gleiches würde ich bei Rox und Braham lustig finden.
Wer das Gespräch der beiden sich auch wirklich angehört hat.
Wobei da die Lorepolizei wohl etwas dagegen haben würde und ihre Stellung gefährdet wäre im Bezug auf Liebe zwischen verschiedenen Rassen.

Zumindest sind die Andeutungen doch recht zweideutig die da Fallen in der Löwensteiner Instanzierung.
Bei beiden, bei Marjory und Kasmeer, sowie bei Rox und Braham.
Musste auch gut lachen.

Kasmee:“Dann würde ich aber nie wieder gehen.”
Marjory:“Ich würde euch auch nicht lassen.”

:3

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Hagenfels.8730

Hagenfels.8730

Wäre nett wenn die beiden ein Pärchen werden würden.
Warum? Weil das ein mutiger Schritt für ein Spiel wäre.

Also noch offensichtlicher ein pärchen sein geht eigentlich nur wenn wir sie knutschend vorfinden. Da ist kaum noch was herumzuinterpretieren, die beiden sind ein paar.

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn Kasmeer und Marjory ein Pärchen wären, wäre das nichts wirklich neues für GW2. Caithe und Faolain waren ja auch ein paar und in einer der Sylvary Storymissionen kommen ebenfalls ein paar aus zwei männlichen Sylvari vor.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Legion.2709

Legion.2709

So die Katze ist aus dem Sack.
Die beiden sind ab heute (4.2.2014) ein paar, auch wen sie noch offiziell darüber verhandeln.
Jetzt steht nur noch eine Frage im raum wann ist die Hochzeit!

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn nicht eine der beiden stirbt bevor was richtiges daraus wird. Entwickler können manchmal ganz schön fies sein.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Jetzt steht nur noch eine Frage im raum wann ist die Hochzeit!

Bitte nicht!

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hochzeit!

Glaube ich nicht dran. Marjory halte ich immer noch für allseits orientiert.
Da käme eher eine offene Beziehung mit mehreren Partnern in Frage, als eine feste Bindung an eine einzelne Frau.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Ich finde es schwer da ihre mögliche Homosexualität rauszulesen. Interessanter wäre da das tatsächliche Gespräch in Ton. Da Geschwindigkeit, Betonung und ähnliches mehr Aussage darüber geben ob sie bloß gute Freunde sind und rumscherzen oder ob sie mehr sind.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicky.7804

Nicky.7804

Schön, dass seit gestern diese Diskussion als beendet gesehen werden kann
http://youtu.be/NrYpt-gLcp8?t=3m26s
Vorsicht, Spoiler für alle, die Scarlet noch nicht gelegt haben!

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Shinra.9571

Shinra.9571

Still a better Lovestory than Twilight !!!!!!!!!

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

genau das wollte ich auch schreiben mit der Kussszene ^^