Rox und Braham

Rox und Braham

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,
irgendwie habe ich das gefühl das Braham in Rox verguckt ist?

Bei dem Gespräch in der Story Instanz in Löwenstein zum “Die Ursprünge des Wahnsinns” Events kommt es mir zumindest so vor.
Auch beim Turmevent zuvor hatte Braham Rox als “Meine Freundin” bezeichnet.

Kann aber auch nur normale Freundschaft (ziemlich dicke g) sein.

Bin auf jeden fall gespannt wie es mit den beiden da weiter geht.

Die Legion ruft

Rox und Braham

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Hagenfels.8730

Hagenfels.8730

Da geh ich eher von einem Bruder&Schwester verhältniss aus. Beide haben ähnliche Backgrounds, verlust der “Familie” etc. Die beiden haben sich wohl gegenseitig adoptiert.

Rox und Braham

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: blume.4298

blume.4298

Denke ich auch. Braham scheint eher seinen Beschützerinstinkt auszuleben.
Im anderen Falle bin ich am überlegen: Wär das jetzt zoophil?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rox und Braham

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Im anderen Falle bin ich am überlegen: Wär das jetzt zoophil?

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ja. Ausser Braham würde seine nornische Totemverwandlung nutzen. Aber irgendwie seltsam wäre es trotzdem. Und verstörend.

Ich hoffe ArenaNet lässt sie nur enge Freunde sein.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rox und Braham

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: blume.4298

blume.4298

Stimmt! Ich vergass, dass die Norn sich verwandeln können! Also nur interspeziell unter Umständen…….
aber mir geht es auch so, dass ich lieber möchte, dass er einfach nur auf sie aufpassen mag….so wie auf ein kleines Schwesterchen halt.

Ich find das jetzt übrigens nicht wirklich beidseitig, denn Braham hängt sich ganz schön rein, aber Rox vergisst glaube ich alles um sich herum, wenn es um ihren Tribun geht.
Da gibts auf jeden Fall Konfliktpotential.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rox und Braham

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Im anderen Falle bin ich am überlegen: Wär das jetzt zoophil?

Das wäre nicht so da, da es sich ja um zwei Wesen handelt die, die selbe Sprache sprechen und mit freien Willen agiern. Charr sind keine Tiere, so wie Norn Norn, Menschen Menschen und Asura Asura sind.

Eher zu vergleichen wie in Star Trek: Mr. Spock hat eine menschliche Mutter, Vater ist Vuklanier.
Gut Sie sehen sich zwar ähnlicher als Charr und Norn, das Prinzip ist aber gleich.

Bin mal gespannt wie es weiter geht, auf jeden fall wrden wir interessante gespräche zu hören bekommen ^^

Die Legion ruft

Rox und Braham

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich denke nicht, dass es einen passenden Fachausdruck für die Liebe zu nicht der eigenen Spezies unähnlichen, aber sprachbegabten und intelligenten Lebensformen gibt, in Ermangelungen eben solcher nicht menschlicher Wesen auf diesem Planeten.

Da Norn weitgehend menschenähnlich sind und man daher davon ausgehen kann, dass bei ihnen auch die gleichen Schlüsselreize zum Einsatz kommen wie bei Menschen, gehe ich davon aus, dass Charr für Norn nicht sexuell anziehend sind, da Charr nun auch für Menschen nicht eben sexy aussehen.

Ich gehe stark davon aus, dass es bei einer platonischen Freundschaft zwischen beiden bleiben wird.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Rox und Braham

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich denke nicht, dass es einen passenden Fachausdruck für die Liebe zu nicht der eigenen Spezies unähnlichen, aber sprachbegabten und intelligenten Lebensformen gibt, …….

Es gibt bei den Furries und auch bei anderen Kreisen, die sich öfter mit so Gedanken beschäftigen, den Ausdruck “Interspecies”, als Verkehr zwischen verschiedenen Gattungen, den man hier sicher gelten lassen könnte.
Schlüsselreize sind so ne Sache, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Und Erklärung hat man auch keine dafür……aber zu tief ins Detail sollte ich hier sicher nicht gehen.
Übrigens gibts auch bei den Furries mehr oder weniger oder auch gar kein bisschen anthropomorphe Charaktere, die miteinander in engster Beziehung stehen können, was einer Szene, wie Du sie oben beschreibst, recht nahe kommt.

Dennoch möchte ich, das Rox und Braham nur “Beste” sind, einfach von meinem Bauchgefühl her. Finds aber gut, das Rox anscheinend auch wieder mehr auf ihn achtet und von ihrem Rytlock-Trip runterkommt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)