Arkane Macht

Arkane Macht

in Elementarmagier

Posted by: Sin.8419

Sin.8419

Ich hätte ne Frage: Ist der Arkane Macht Zweig eigentlich unbedingt nötig, um effektiv zu spielen. Ich rennn zB 30/0/30/10/0. Ist das Schwachsinn. Das man durch den Zweig Buffs bekommt is mir allerdings klar, sollte aber auch ohne machbar sein. Vielen Dank im Voraus für ne Antwort

Arkane Macht

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn du damit gut klarkommst hast du deine Antwort doch schon. Teste es halt mit 30 in Arkan. Wenns dir nicht besser gefällt, nimm das alte.
Ich hab ka warum du 30 Punkte in Erde hast, aber ich finds interessant weil ich den Erdetraitbaum mag.
Was wohl daran liegt dass ich GW1 sehr gerne mit Erdmagie gespielt hab.

Arkane Macht

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Seit ich einmal mit 30 in Arkan gespielt habe, würde ich nie wieder ohne spielen. Also wenn ich jetzt mal wieder rumprobiere und es ohne Arkan probiere vermisse ich mein Buffs doch sehr stark. Kein Heal mehr bei rollen und kein Dauer Elan mehr…. ist doch eine sehr große umgewöhnung…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Arkane Macht

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Im PvP wirst du ohne Punkte in Arkan nicht recht weit kommen. Im PvE kann man grundsätzlich skillen wie man will, sofern man damit klarkommt.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Arkane Macht

in Elementarmagier

Posted by: Sin.8419

Sin.8419

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich spiele hauptsächlich WvW und PvE mit D/D als Waffen.

Die 30 Punkte Erde deshalb da ich mir Zähigkeit erhoffe und für höheren Zustandsschaden (Feuer und Erde meine 2 Hauptelemente sind nicht dafür bekannt keinen Zustandsschaden zu verursachen).

Arkane Macht

in Elementarmagier

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Also vor allem als D/D sind Punkte in Arkan eigentlich Pflicht, da du ständig zwischen den Einstimmungen wechseln musst, um effektiv zu spielen.
Und wenn du da zu lange Aufladezeiten hast, ist die Downtime zwischen diversen Cooldowns doch recht groß.