Attribute was bringen Sie wirklich

Attribute was bringen Sie wirklich

in Elementarmagier

Posted by: Screepy.3540

Screepy.3540

F:

Hiho,

ich würde gerne wissen was

Kraft (1 Kraft = 1 Schaden mehr?)
Precision (1 Präzison = 0.2% mehr crit chance?)
Vitalität ( 1 Vitalität = 10 HP mehr?)
Zähigkeit ( 1 Zähigkeit = 1 Schaden weniger?)

genau bringt, auf Stufe 80 bezogen natürlich

wäre auch super wenn jemand einen link hat der schon alles genauer erklärt, danke euch

mfg Screepy

Attribute was bringen Sie wirklich

in Elementarmagier

Posted by: Lionnel.8347

Lionnel.8347

Ich würde die Frage gern noch um einen Punkt erweitern.

Wie genau wirkt sich Macht aus?
Es ist mir klar, das es meine Werte steigert, aber welche und um wieviel je Macht-Buff?

Attribute was bringen Sie wirklich

in Elementarmagier

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Macht ist entweder Level oder Effekt-Abhängig.

Ich bekomme pro Punkt Macht auf Level 80 35 Kraft und 35 Zustandsschaden.

Kraft addiert sich auf den Waffenschaden. Zusammen mit dem Waffenschaden hat man dann einen Angriffswert. Jeder Zauber etc. scheint mit einem bestimmten Wert mit diesem Angriffswert zu skalieren.

Präzision erhöht einfach die kritische Trefferchance. Genau wie bei Vitalität sollte es eigentlich leicht feststellbar sein, um wieviel, indem man einfach mal die Werte ändert (zB. +20 Vit Buff-Food).

Zähigkeit addiert sich zu den Verteidigungswerten der Rüstung auf einen Gesamtwert für Rüstung. Dieser reduziert offensichtlich prozentual den erlittenen Schaden. Ich hab bis jetzt schon ein paar Rechnungen gesehen, möchte aber keine posten, die evt. falsch ist.

Attribute was bringen Sie wirklich

in Elementarmagier

Posted by: Lionnel.8347

Lionnel.8347

Wo kann ich eigentlich sehen wie hoch mein Zusatandsschaden ist?
Bin gerade nicht zu Haus bzw. im Spiel, aber wenn ich mich recht erinnere wurde Zustandsschaden bei den Attributen nicht gesondert aufgeführt.

Attribute was bringen Sie wirklich

in Elementarmagier

Posted by: Chiyo.5210

Chiyo.5210

Wo kann ich eigentlich sehen wie hoch mein Zusatandsschaden ist?
Bin gerade nicht zu Haus bzw. im Spiel, aber wenn ich mich recht erinnere wurde Zustandsschaden bei den Attributen nicht gesondert aufgeführt.

Wenn du mit der Maus über den “Angriff”-Wert gehst, erscheint ein detaillierter Tooltip, in dem auch der Zustandssschaden steht.