Ausrüstungsfrage

Ausrüstungsfrage

in Elementarmagier

Posted by: Phenix Of Rage.8495

Phenix Of Rage.8495

Hallo ihr

Ich bin nun schon eine geraume Weile Level 80 und hab mir den Kopf zerbrochen, wie ich nun meine Ausrüstung am Besten wähle… und bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.

Ich will ein damage-orientiertes Equip mit ein bisschen Sicherheit durch Zähigkeit und Vitalität mit einem Hauptmerkmal auf Kraft, Präzision und krit. Schaden. (Waffe: Stab; Ziel: WvW)

Ein derartiges Equip gibt es natürlich nicht per Crafting oder Karma, weswegen ich alle Teile so ausbalancieren möchte, das es Sinn ergibt und trotzdem reinhaut g
(Wäre dann wohl eine Mischung aus Berserker, Ritter und Walküre)

Hat jemand von euch bereits ein ähnliches Set gebaut und könnte mir sagen, wieviele Items er von welcher Sorte besitzt?

MfG
Phenix

Ausrüstungsfrage

in Elementarmagier

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ich würd sagen, Berserker Set mit Dolyak Runen drauf… Die geben nur Vita und Zähigkeit und am ende einen dauerhaften (wenn auch geringen) Regenerationsbuff… Das is das was mir jetzt auf die Schnelle einfällt, ohne jetzt wüst die Teile durchzumischen…

Ich machs grad ähnlich nur nehm ich (weil ich noch mehr Vita brauch) das Carrion (mir fällt der deutsche Name grad ned ein) Set mit den Dolyak Runen…

Ausrüstungsfrage

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

ich strebe dieselbe Stat-Combination an wie du und werde vermutlich 50/50 Ritter und Walküre bei den Rüstungsteilen nehmen. Waffe Berserker und Schmuck ebenso eher auf Kraft + Crit/Crit-DMG ausgelegt.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)