Build Sammlung

Build Sammlung

in Elementarmagier

Posted by: Stahlrose.5873

Stahlrose.5873

Huhu zusammen,
da mich immer interessiert wie andere so geskillt sind (ich auch selber sehr viel rumprobiere) und ich mir gern Anregungen, Ideen usw hole, wollte ich hier mal eine Sammlung an Builds machen.

Eine kleine Beschreibung dazu wäre ebenfalls sehr nett. Z.b. auf was für Attribute ihr setzt, warum diese Skillung? Für PvE oder PvP? Welche Waffen?

So könnte man immer mal wieder nachschauen und sich vllt. noch Tipps und Anregungen holen.

Ich fang mal an

[Elementarmagier Build]

Attribute: Kraft, Präzision und Zähigkeit.
Einsatzgebiet: PvE, Instanzen, Farmen
Waffen: Zepter/Dolch
Rolle: Schaden, bisschen Support
Anmerkung: Da ich reiner PvE Spieler bin hab ich eine Skillung gesucht die sowohl für Instanzen als auch für Sologänge gut machbar ist.
Die 30 Punkte in Feuer + 10% Schaden, 20% weniger CD auf Feuerwaffenfertigkeiten und Macht bei Feuerzaubern, erlaubt mir sehr guten Schaden.
10 Punkte in Luft find ich gut fürs schneller laufen und natürlich ab 25% Gegner Lebenspunkte nochma richtig Schaden zu machen.
Die 10 Punkte in Erde haben mir schon sehr oft den allerwertesten gerettet durch das Schild, was man ab 50% Lebenspunkte bekommt.
Und zu guter letzt die 20 Punkte in Arkan. Zum einen halten Segen länger an, was ich durchaus praktisch finde, zum anderen ist dies durch Elementareinstimmung nochmal ein schöner Support für Instanzen und auch sehr nützlich wenn man alleine unterwegs ist. Den letzten Trait nutz ich je nach Lust und Laune. Für weite Strecken nehm ich gern Wind-Dolch fürs schneller laufen. Für Instanzen und zum Farmen auch gern Arkane Beherrschung und pack mir dann Arkane Welle und Energieexplosion rein.

Das wars soweit von meiner Seite, würde mich freuen wenn noch Sammlungen dazu kämen und viel Spaß beim ausprobieren

LG

(Zuletzt bearbeitet am von Stahlrose.5873)