Builds Waffenset etc.

Builds Waffenset etc.

in Elementarmagier

Posted by: namor knarf.1789

namor knarf.1789

Es frustet das nicht irgendwie ein gescheites oder auch raffiniertes build erstellt werden kann. Es stellt sich echt die frage, in wie fern die programmierer selbst mal gespielt haben. Wenn der/die Elementare von zweihand auf einhand mit fokus oder messer messer etc wechseln will, muss er/sie sich vom geschehen entfernen um das set entsprechend wechseln zu können. Builds welche generiert werden sind zum spühlen. Keine rafinesse, keine finte die echt gelebt werden können. Der wechsel von massendmg auf einzeldmg lässt zu wünschen übrig. Heal ist ein grosses fragezeichen und lässt auch zu wünschen übrig. Der heal wird wohl erwähnt über schwarzmagie und so, was aber reinkommt ist ein witz und als ele bist du auch als 80er gleich mal zum tod verurteilt. die 5-10% geschwindigkeit bringen da auch nichts. Elite fertigkeiten sind echt nicht oder nur bedingt zu gebrauchen, oder was will ich mit einem schwert ohne entsprechende rüstung, suizid. Was mich erstaunt, diese punkte wurden schon im beta angegangen, was kommt ist nichts.

Builds Waffenset etc.

in Elementarmagier

Posted by: Kutchek.6241

Kutchek.6241

narf

Wieder ein Heulthread …

-Spielsystem des Ele nicht verstanden: Autohit macht keinen Sinn, 2-5 raus klatsche, Element wechseln und dort 2-5 raus klatschen, wieder Element wechseln, …
-Für Heilung muste Wasser skillen und Heilung auf die Rüste klatschen, ist bei anderen Klassen auch nicht anders.
-Rüste hat der Ele nicht wirklich weniger als andere Klassen, Krieger hat als Basis mit der Schweren nur ca 15% mehr

Nebenbei gibt es Wörter die man auch im Satz groß schreibt und Absätze erleichtern dem Leser das Verstehen einer Auflistung von deinen Problemen an der Klasse.

Vermisse hier den Hinweis in dem Forum, dass man bitte schauen möchte, ob es schon so eine Diskusion gibt bevor man mal wieder eine neue erstellt. Egal in welches Klassenforum man schaut, mehr als 80% nur Heulthreads. Vielleicht sollte man das Forum auch in einem ü18 und u18 unterteilen.

Builds Waffenset etc.

in Elementarmagier

Posted by: Chiyo.5210

Chiyo.5210

Mimimi-Thread Nummer drölftausend… -.-

Ich lasse mich normalerweise nicht auf so ein Niveau herab aber: Learn to Play! Das trifft es beim Elementarmagier einfach am besten. Ele ist einfach mal eine der komplexesten Klassen im Spiel und forder viel Einarbeitung. Wenn dir der Ele zu “schwer” ist, lösche ihn bitte und mach nen Krieger/Wächter/Dieb und hab Spaß beim Facerollen.

Builds Waffenset etc.

in Elementarmagier

Posted by: namor knarf.1789

namor knarf.1789

Das ist mir alles klar und wird auch so gelebt. Meine schreibweise wird von mir gelebt und muss von kutchek.6241 ja nicht gelesen oder verstanden werden. Aber wie kutchek sagt, spielen ohne Hirn, 2-5 raus wechseln 2-5 raus, wechseln, und so weiter. Bei GW2 ist also das indviduelle auf der strecke geblieben. Macht das fun ewig das gleiche zu machen? Den heal habe ich begriffen, ebenso rüstung und prodect. Wenn ein build aber nur aus vordefinierten skills besteht bleibt ja nicht viel mehr als stupides 2-5 durch zu drücken. Danke für die antwort. Im übrigen spiele ich seit anfang GW ele.

Builds Waffenset etc.

in Elementarmagier

Posted by: Kutchek.6241

Kutchek.6241

Die Healskills hast in Wasser und nicht in Schwarzmagie.

Jede Waffe bring dir einen Heal mit und der Off-Dolch oder 2h Stab einen 2. Dann hast noch den Heal auf der 6. ggf. in 7-9 einen Heal und mit dem Eiselementar (Wasser) auf Elite hast sogar nen Healer für 60 Sekunden, der danach jedoch eine 120 Sekunden Pause einlegt. Also schon mehr Heals als andere Klassen haben.

Mit 2-5 hast du ganze 4 Verschiedene Waffensets, das ist auch mehr als jede andere Klasse hat. Auf Feuer hast du viele AE Skills, bist jedoch gegen einzelne Ziele mit Erde oder Luft oft effektiver (ist abhängig von deinen Waffen). Hätten Sie nun hier auch noch einen Waffenwechsel eingebaut, hättest du nicht 40 Skills, sondern 80?!? Die alle Unterschiedliche Timer haben?!? An dieser Stelle sollstest du es selbst merken …

Builds Waffenset etc.

in Elementarmagier

Posted by: namor knarf.1789

namor knarf.1789

Jep Heilung
- Wasser = Selbst und Umgebung
meistens über heilender Regen und Geysir
- Aktivierung Wasser Einstimmung = Umgebung
- Eigenschaften-arkane Macht —>Elementareinstimmung-->bei Wasser=Regenaration
-Wassermagie->Wohltuende Unterbrechung III und beruhigende Welle X
-Luftmagie->wohltuende Winde V->5% der Präzision für Heilung
-Elite verwende ich lieber für dmg

Das funkt ganz schön und macht auch Spass.
Leider sehe ich nicht, wieviel in den 6sek reinkommt , oder wenn ich darauf achte ob überhaupt was kommt. Mir geht es mehr darum in der Nebelform abzuhauen da es auch noch Elan gibt bei Schwarzmagie.
Nein was mich am meisten ärgert, wenn ich auf Zweihandstab bin um Bereichsdmg auf Gruppen auszusprechen oder Heal für Mitspieler, dann von einem einzelnen Gegner angegangen werde, hab ich keine Möglichkeit um blenden Blitz, Orkan, Steindolche, etc zu wirken.
Es müsste ein Möglichkeit geben, wie früher, Waffensets anzulegen.
So könnte von Teamheal auf Angriff umgeschaltet werden und dies mit zusätzlichem Prodect.
Also mein Anliegen, für den Ele genau wie beim Waldi ein zweites Waffenset freischalten, dass einen schnellen Wechsel gewährleistet.
Alternativ Build freischalten damit die Skills nach Spielerwunsch zusammengestellt werden können, egal ob Zwei- oder Einhandwaffe.
In der bestehenden Form, wird der Dolch in der Nebenhand meistens verwehrt, da dies oft auf Kosten von Prodect geht.
Aufgeworfene Erde und Erdbeben waren und sind seit jeher Lieblings-Skills, können leider im Moment nur bedingt ausgelebt werden.
Nochmals danke für die Antwort und ich hoffe, es kommen alle die mich kennen mit dieser Schreibweise klar ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von namor knarf.1789)

Builds Waffenset etc.

in Elementarmagier

Posted by: Raito.4297

Raito.4297

Hier hab ich ne Gute Elementarmagier Guide gefunden, da kann man im PVP eingies reissen.

http://www.guildwars2-blog.com/2012/08/guild-wars-2-elementarmagier.html

Builds Waffenset etc.

in Elementarmagier

Posted by: Pawel.4867

Pawel.4867

Hier hab ich ne Gute Elementarmagier Guide gefunden, da kann man im PVP eingies reissen.

http://www.guildwars2-blog.com/2012/08/guild-wars-2-elementarmagier.html

Standart Glaskonenen-Build. Gegen Spieler, die wissen, was sie tun und ihre Defensive nicht vernachlässigen, wirst du damit nicht viel erreichen.

Edit: Ich glaube kaum, dass es ein Zufall ist, dass du in alle Klassenforen einen Guide von der Seite postest ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Pawel.4867)