Cele D/D Ele WvW by Jathres

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Hier mal ein Vid von Jathres , war so lustig und ein wirklich langer Fight .

Hoffe euch gefällts .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Kleiner Bump .

Hoffe es gefällt.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Ich kann hier nicht für alle sprechen, aber Theme bumping geht mir auf den Zeiger, weshalb ich dich bitten würde dieses zu unterlassen. Werbung hat hier nichts zu suchen, vor allem nicht auf diese subtile Art und Weise.

Guten Tag.

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wo ich den Begriff Werbung lese, aber machst du nicht auch Werbung in deiner Signatur ? : P

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

das ist also ein zerg? 5-8 mann? n kampf gegen die wachen ist spannender. die stehen nicht nur rum.

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Wo ich den Begriff Werbung lese, aber machst du nicht auch Werbung in deiner Signatur ? : P

Es ist aber schon ein Unterschied, wenn man sich selbst über eine im vergleich kleine Signatur empfiehlt, oder einen Thread auf macht und diesen ständig pushed, findest du nicht? Naja, ist auch egal, hatte auch eig nicht vor, das Thema unnötig wachsen zu lassen, finde es nur nervig unnötige Beiträge immer an der Spitze sehen zu müssen, wodurch der Überblick über wichtigere aktuelle Diskussionen verschwindet.

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

8 Mann sind per unserer Definition ein Zerg, für mich persönlich geht Smallscale bis zu full Party, als 5 Mann.

Die Forenregeln hier sagen darüber nichts aus, aber in den meisten Foren ist Threadbumping erlaubt, solange zwischen 2 aufeinanderfolgenden Posts eine ausreichende Zeitspanne liegt. 6 bzw 2 Tage sind definitiv ausreichend.

/edit: Zu Nubus Doppelpost hinter unter mir sag ich mal nix :P

Und, mal ganz im Ernst, wenn das deutsche Eleforum nur ansatzweise wie das Mesmerforum ist, gibt es keine anderen “wichtigeren Diskussionen”, die verschwinden könnten.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

das ist also ein zerg? 5-8 mann? n kampf gegen die wachen ist spannender. die stehen nicht nur rum.

Entschuldige Hooma ^^,mich würde ja mal footage von dir interesieren . Ach ja stop da war ja was du warst ja der der mir erzählt hat Spirit Ranger sei total anspruchsvoll .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wo ich den Begriff Werbung lese, aber machst du nicht auch Werbung in deiner Signatur ? : P

Es ist aber schon ein Unterschied, wenn man sich selbst über eine im vergleich kleine Signatur empfiehlt, oder einen Thread auf macht und diesen ständig pushed, findest du nicht? Naja, ist auch egal, hatte auch eig nicht vor, das Thema unnötig wachsen zu lassen, finde es nur nervig unnötige Beiträge immer an der Spitze sehen zu müssen, wodurch der Überblick über wichtigere aktuelle Diskussionen verschwindet.

Lol wo kannst du bitte bei 1 neuem Beitrag alle 3 Tage den Überblick verlieren .
Und damit meine ich das komplette Klassenforum xD .
Manche Menschen müssen sich halt einfach nur wichtig machen . K thx bye bye

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

das ist also ein zerg? 5-8 mann? n kampf gegen die wachen ist spannender. die stehen nicht nur rum.

Entschuldige Hooma ^^,mich würde ja mal footage von dir interesieren . Ach ja stop da war ja was du warst ja der der mir erzählt hat Spirit Ranger sei total anspruchsvoll .

ja ich finde builds ohne stun breaker und wenig kontrolliertem condi-clear anspruchsvoll. genauso wie ich finde daß lb-zerker ranger anspruchsvoll ist. es gibt immer 2 seiten der medallie. wenn du zum vorteil des gegner builds spielst, braucht man sich natürlich nicht wundern. im gleichen atemzug finde ich zum beispiel mesmer in jedem kampf abgesehen von dieb als anspruchslos in angriff und defensive. die mechaniken sind anders, aber ob man 3 buttons oder 1-2 drücken muß sollte kein argument über ein build sein. was machen denn die waldi-geister ohne input des waldis? nichts außer passive buffs, nichts anderes als traits oder siegel oder runen.

fühlst dich jetzt angegriffen weil jemand das video kritisiert hat? sag mir doch mal wieviel gegenwehr da kam. fast keine. ja, wachen machen da in der tat mehr.

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

ich glaube nicht daß die anzahl der tastenanschläge für einen casual das problem sind sondern das verständnis. und genau dafür hat fast jede klasse entsprechende einsteiger-freundliche builds. nur weil der hauptdmg beim lb-ranger auf rf liegt heißt das nicht, dass das build einfacher ist. ist der gegner nicht fähig zu dodgen reicht auch der autoattack in jedem build, so lange man schneller mehr schaden macht als der gegner einen töten kann.

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

das ist also ein zerg? 5-8 mann? n kampf gegen die wachen ist spannender. die stehen nicht nur rum.

Entschuldige Hooma ^^,mich würde ja mal footage von dir interesieren . Ach ja stop da war ja was du warst ja der der mir erzählt hat Spirit Ranger sei total anspruchsvoll .

ja ich finde AI builds die keinerlei sikill benötigen super! Es gibt immer 2 seiten der medallie. Im gleichen atemzug finde ich zum beispiel mesmer in jedem kampf anspruchslos in angriff und defensive. die mechaniken sind anders, aber ob man 10 buttons oder 1-2 drücken muß sollte kein argument Sein .

fühlst dich jetzt angegriffen weil jemand wie ich nur mal wieder mein nicht durchdachtes Gewäsch ablassen muss ^^….. Sag mir doch mal wieviel gegenwehr da kam.

Nee Hooma , ich fühle mich keineswegs angegriffen . Ich empfinde dich nur als störend , wie immer eigentlich .

Deine Ausführung über dein heiß geliebtes AI build ,sagt mir nichts anderes als das du auch ganz gerne Turret- Engie spielst oder ?

So und sag mir mal , was da hätte passieren sollen wenn du zu 4. gegen 8 fightest ?
Natürlich müssen sie wenn sie halbwegs kompetent sind gewinnen, aber das ist doch gerade schön daran ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

nee lass mal. mir egal was du als störend empfindest. aber wenn du schon zitierst dann richtig. dass du ein troll bist erkenne ich bereits daran, dass du denkst ich spiele builds weil ich partei für diese ergreife. gerade als ai klasse schlecht hin solltest du aber mal die füsse still halten. spiel doch pve, da kannst noch viel größere gegnergruppen umhauen. die haben ungefähr das gleiche kampfverhalten. aber vergiß nicht videos davon zu machen, da uns alle ja brennend interessiert wie ihr noob-massen besiegt, die nicht mal autoattack nutzen.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich würde ja gerne mal ein Video von hooma sehen, wo er sein ganzes theoretisches wissen in die Praxis umsetzt oder ist es nur heiße Luft ?

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

War mir ja klar das er nur ein troll ist.

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nur für Hooma , mit Wachen ….

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

[Quote]Lol wo kannst du bitte bei 1 neuem Beitrag alle 3 Tage den Überblick verlieren .
Und damit meine ich das komplette Klassenforum xD . [/Quote]

;D

is leider ne crux mit dem ele, dass da nich viel variants möglich ist im wvw. auf sauber spielen kann man sich im 1vx konzentrieren, aber inna gruppe hat nen ele auch andere aufgaben wie dmg fahren und das macht jathres gut ^^

an dieser stelle wuerde ich gern eine diskussion ueber den heilskill fuehren :p

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Haha ^^ , wenn ich ihm das sage loggt er sich das erste mal seit 2 jahren in dieses Forum ein .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Du und dein beharren auf den Channel heal! :p

Ist mir zu anfällig zu wenig Sustain, ich spiele halt immer im groben off Tan, da ist mir der dudurchgehende heal wichtiger als der condi remove.

Der aoe der heals könnte ruhig ca 100 Radius mehr vertragen, oftmals schwierig die Gruppe im Kampf mit zu heilen.

Und es gibt schon einiges an Varianten für den ele im wie, mal auf small scale limitiert d/d in allen Varianten ( was eine Menge sind), stab ist auch super sogar Solo mit den richtigen build, szepter / Focus, szepter / dagger auch beides gut.

Da geht schon ne Menge wen man experimentieren will, oder nicht so wie ich eine persönliche Abneigung gegen ranged spielstile hat ^^.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Jathres.7236)

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

einige Fights vom Wochenende .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

2er und 3er Team , der letze Fight war richtig schön .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo, ich suche Tipps zum Macht stacken beim D/D Roamer im WvW. Auf der Metabattle Homepage steht etwas von 4 Explofinishern, aber ich sehe nur 3, nämlich Wasser 3 und Erde 4+5. Wo gibt es da noch einen wenn ich ohne Arkane Welle spiele? Bin noch relativ neu auf dem Ele und hab mir bisher nur wenige Videos angeschaut. Für gute Ratschläge bin ich daher immer dankbar

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Evasive Arcana gibt auf Erde einen Blastfinisher bei Dodge. Das ist Nr. 4 :p

Normales Macht stacken beim roaming wäre Feuer 3 > Feuer 4 > Erde dodge nach hinten ins Feuerfeld > Wasser 3

Erde 4 & 5 sind zum initialen Macht stacken nicht so gut da höhere Cooldowns und wichtige CC möglichkeiten. Feuer 4 braucht man nicht unbedingt allerdings ist der Schaden gut + es ist einfach hinein zu Dodgen. Die Feuer 3 Linie kann man gerade anfangs auch mal eher verfehlen. Durch das schnelle switchen auf Erde hat man auch sofort Protection was mittem im gewusel wo man als D/D Ele sein sollte sehr hilfreich ist ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square