Dirty Phantez Z/D Ele Offensive Build

Dirty Phantez Z/D Ele Offensive Build

in Elementarmagier

Posted by: shyvannaa.6597

shyvannaa.6597

Hallo , Liebe Community !

Zu meiner Person :

Ich Spiele seit Beta spvp und WvW , und wollte gerne mein meist gespielte Build gerne posten , vielleicht habt ihr ja verbesserungen oder Anregungen , bei Fragen zum Build einfach adden.

Zum Build nochmal es setzt dodge und Movment vorraus das es sehr Offensive gestickt ist .

Build: http://de.gw2skills.net/editor/?fEEQJArYhMmIblR5wjDAEFvYiQhFOUeMTO2A-jUyAYLhQyCARIhZPBx0nyaboIasabMlLgKeR1SBExCA-w

Lóndon
Reaper/Necromancer

Dirty Phantez Z/D Ele Offensive Build

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

sPvP spiele ich genau die gleiche Skillung, nur dass ich 25P in Luft und 15P in Wasser sowie nur einen Arkan-Spell und dafür Erdschild (und anstatt Nebelform Lichtblitz) habe.
Anstatt Sigill der Präzision nehme ich Sigill des Kampfes. Mit S/D nehme ich meist auch Ätherneurung als Heal. Und im PvP ganz klar das Elementar anstatt des Feuerschwerts als Elite (WvW ist wohl das Schwert besser).

Grundsätzlich gibts aber nichts auszusetzen

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

(Zuletzt bearbeitet am von Gorni.1764)

Dirty Phantez Z/D Ele Offensive Build

in Elementarmagier

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

Wie sieht denn ein typischer Kampf (Reihenfolge) bei dir/euch aus?

Dirty Phantez Z/D Ele Offensive Build

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

ich starte meist in Erde um 2 vor dem Kampf zu aktivieren dann evtl. noch 3 → switch zu Luft 2,3 dann 4 und 5 → Feuer 2 und 3 danach 5 falls gegner nicht weggeblinkt oder CC-Breaker eingesetzt hat sonst 4 und dann 5 sobald er wieder in range ist. Wasser kann man skippen sofern man keinen Heal braucht. Schaden macht man da genau 0.

Mit dem Patch nächste Woche und dem neuen Grandmaster-Trait (Luft-Einstimmung-CD wird resettet wenn man crittet mit 5s internem CD) wird Zepter mit 30P in Luft übrigens um einiges interessanter.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Dirty Phantez Z/D Ele Offensive Build

in Elementarmagier

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

Also ich würde bei dem Build 2-3 Sachen ändern, zum einen den Arcan VI in VII umwandeln, da der Ausdauer reg bei beiden Traits gleich hoch ist, nur mit dem Vorteil das der VII nicht gepurged werden kann. Die 10% mehr Schaden in Air halte ich für schlechter als 20% weniger Abklingzeit, sprich den Air X mit IX wechseln. Dann stellt sich die Frage, wenn du einen offensiven Build fahren willst und schon 2 Arcane Skills hast, warum du nicht den I’er in Arcane mit nimmst (20% schneller wieder rdy).
Zum Schluss würde ich dir noch empfehlen anstatt dem Präzi-Sigill das Energy zu nehmen, damit hast du deutlich mehr dodges rdy, wenn du sie brauchst.

Ach wo ich gerade sehe das du von Gandara bist – nette Fights die Woche bisher
und gerade beim schreiben realisiere ich – wtf ich helfe ja dem Feind :/

[QQ]