Eigenschaftslinie "Arkane Macht"
Arkane Ausflucht funktioniert nur im Kampf
Arkane Vergeltung funktioniert meines Wissens nach auch (angeblich sorgt es nur für 3 Crits anstatt 5) – beachte auch, dass es nicht 5 einzelne Spells sind die critten, sondern dass es auf einen Spell der 5x tickt 5x wirkt
Arkane Energie weiß ich nicht
Ich vermute mal solche kleinen bugs (sollten es denn welche sein, wie Gorni klargestellt hat) kümmern keinen, weil diese Fähigkeiten, selbst wenn sie fehlerlos funktionieren würden, immer noch ziemlich schlecht sind.
Arkane Ausflucht ist wohl die stärkste Eigenschaft des Eles im Spiel, als ziemlich schlecht würd ich das nicht bezeichenen
Sagen wir es mal so:
Die Zauber werden ausgelösst und ich hab KA, was der TE gemacht hat, dass sie nicht ausgelösst wurden!
Was man natürlich auch wissen muss ist, dass die Zauber auf jedem Element nen 10s CD haben. (also dodged man öfter als 1x in 10s auf dem gleichen Element, passiert nix) Und es sind nicht genau die gleichen Zauber. Nur der AoE-Heal auf Wassermagie ist gleich. Flameburst und Chrining Earth sind hingegen wesentlich schwächer (was auch Sinn macht, da das sonst total überpowert wäre!!) Und der Dodge auf Luftmagie ist ein AoE, wärend der eigentliche Zauber singletarget wäre.
Wenn man mit der Arkanen Ausflucht umzugehen weiss, ja dann ist dieser Trait extrem mächtig! Ich hab den auf jeden Fall immer mit dabei und die 30 Punkte in Arkan sind genau wegen diesem Trait fest verankert.
Ein weiterer unbezahlbarer Trait in Arkan ist dann noch der, der bei jedem Elementwechsel einen spezifischen Buff gewährt. Der muss auch fast immer mit dabei sein. Und dann bleibt nur noch ein freier Traitplatz frei. Ich hab da immer “Elan bei Crit” drin, damit ich öfters dodgen kann und auch die Arkane Ausflucht durchweg in allen Elementen nutzen kann. Hat für mich einfach die besten Synergieen.
Freundliche Grüsse
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -