Ele Guild für PVE

Ele Guild für PVE

in Elementarmagier

Posted by: Siana.2138

Siana.2138

Hallo. Ich suche für meinen Freund einen guten Ele Guide, mit dem er viel Schaden macht und das Beste aus seiner Klasse rausholen kann. Wir sind Wiederkehrer und haben vor HoT aufgehört zu spielen. Nun weis er nicht, wie er am effektivsten spielen soll und braucht etwas Hilfe.

Zu seiner Spielweise:

Meist spielt er Solo oder wir spielen zu zweit im PVE. Er hat einen Stab und hat zur Zeit seine Attribute auf Kraft und Heilung.

Ich danke im Voraus für eure Hilfe

(Zuletzt bearbeitet am von Siana.2138)

Ele Guild für PVE

in Elementarmagier

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Für eine breite Buildsammlung aller Klassen, die auch Ausrüstung und Spielweise beinhaltet, kannst du Metabattle konsultieren:

https://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki

Wenn ihr PvE spielt, dann orientiere dich an den Builds, die in der Kategorie “Fractal” aufgeführt sind. Das passt am besten zum spielen auch im offenen PvE.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!