Ele Rüssi runen

Ele Rüssi runen

in Elementarmagier

Posted by: Cobaxo.2836

Cobaxo.2836

Hey
Also ich bin gerade am überlegen wie ich meine Rüstung runen soll und kann mich einfach nicht zu etwas durchringen. Deshalb würde ich mal gerne eure Empfehlung hören
Also ich spiele Elementarmagier, mit Stab, meistens auf Feuer und habe die Maskaradenrüstung des Berserkers ( Kraft, Präzision und Kritischer Schaden)

danke schonmal

lg

Ele Rüssi runen

in Elementarmagier

Posted by: stone.6201

stone.6201

Hey,
Also ich benutze die Runen aus der Flammenzitadele’
Glaube die Werte sind Kraft und Brenndauer.
Habe davor die Runen des Orger benutzt. kraft und Crit

Ele Rüssi runen

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Cobaxo,
Ja was machst du meistens mit deinem Ele? Dungeons?
Spielst du meistens so, dass du eh kein DMG ab bekomst, weil du weit genug hinten stehst?
Hast du dir schon oft gedacht “ein bisschen mehr Def wär schon nice”?

Sry, so allgemein kann ich dir nicht so recht zu was raten.
Willst du max DMG machen bietet sich Rune des Gelehrten an oder einfach Rubinkugeln.
Ansonsten ist das Boonduration-Set nicht schlecht, wenn du auf viele Verzauberungen setzt. (es fällt dir dann leichter alle praktisch permanent aufrecht zu halten und dadurch machst du mehr dmg, wirst zäher und gleichzeitig supportest du dein Team dann auch noch besser)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Ele Rüssi runen

in Elementarmagier

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Hey
Also ich spiele Elementarmagier meistens auf Feuer

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Ele Rüssi runen

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Zumy,
Nicht gemein zu Neulingen sein!

Jeder hat mal klein angefangen und jeder braucht so seine Zeit, bis er merkt, was wo wie wann sinnvoll ist und wird mit der Zeit und der gesammelten Erfahrung besser. Da solltest du nicht gleich losflamen, wenn sich so jemand ins Forum traut und mal paar Fragen stellt!

Sehr inkompetente Reaktion von dir, böser Zumy, ab in die Schäm-dich-Ecke mit dir! ;p

@ TE,
Jaaaa, ich muss Zumy dennoch irgendwo durch recht geben. Die Umschreibung, wie du spielst lässt den Schluss zu, dass du noch viel Verbesserungspotential bei der Kampftaktik offen hast.

Falls du dazu auch noch Fragen hast empfehle ich dir mal ein bisschen in den bereits bestehenden Threads herumzustöbern. Du wirst sehr (sehr, sehr sehr…) viele Statements in richtung “Elemente wechseln ist extrem wichtig” finden, auch mit sehr guten Begründungen dazu.

Generell ist das Feuerelement aber immer das mit dem besten DMG-Output, egal welches Waffenset man nutzt. (Mal von Conditionbuilds abgesehen)

[edit] Willst du mit dem Stabele max DMG machen, dann nehm die ü Rune des Gelehrten. Die macht den guten DMG aber nur, wenn du ü90% life hast. Ist deine Erfahrung also, dass du gerne mal nen Hit kassierst und dann eher unter 90% HP’s liegst, dann machen einfache Rubinkugeln mehr Sinn! (Rubinkugeln sind keine Runen sondern die Steine die man zum Herstellen von Schmuck braucht. http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rubinkugel

Eine Kugel gibt +20 Kraft, +2% Crit-DMG & + 14 Präzi. das mal 6 gibt sehr gute Stat-Boni’s, ist aber rein offensiv.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

(Zuletzt bearbeitet am von Seramiel.6305)

Ele Rüssi runen

in Elementarmagier

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ja sry, ich kann einfach nicht ernstnehmen wenn jemand ein Statement à la “Ich bin Wasserele” oder so von sich gibt. Es heißt Elementarmagier, nicht Feuerzauberer.
Wenn er schreibt was er mit seinem Ele vorhat stehe ich aber gerne mit konstuktiven Beiträgen zur Seite.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Ele Rüssi runen

in Elementarmagier

Posted by: Cobaxo.2836

Cobaxo.2836

Erstmal danke für eure Antworten.
Mit ich spiele meistens feuer meinte ich, dass da mein Schwerpunkt liegt aber natürlich weiß ich, dass es darauf ankommt die Elemente zu wechseln, situationsangepasst.

Eigentlich würde ich schon gerne etwas mehr in Richtung max DMG, denke mir aber wie Seramiel schrieb auch schon ab und zu mal, dass etwas mehr DEF nett wäre..

Ele Rüssi runen

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hmmm..
Schau dir sonst mal noch die Runen des Wurmes an. http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%C3%9Cberlegene_Rune_des_Wurmes
Die haben neben dem Crit-DMG-Bonus noch Vita.

Ich denke ab einem gewissen Präzisionswert macht es eh nimmer so viel Sinn, da noch mehr rein zu investieren. Ob man jetzt 66% oder 60% Critchance hat.. eieieiii.. ^^

Du musst einfach wissen, nur über die Runen wirst du nie genug Def bekommen, damit du alles locker überlebst. Was du da an mehr Def holen kannst sollte mehr so das Zünglein auf der Waage sein. So dass du zB 1 Angriff gerade noch so wegstecken kannst und dich dann halt zurückziehst und hochheilen kannst.

Die Wurm-Runen bieten dir zB +1650 HP’s mehr. Das ist nicht die Welt, kann aber ausreichen, damit du mal 1 Hit von Boss XY überlebst und dich zurückziehen kannst.

Oder du sagst dir Wayne drauf, darauf kommts eh nimmer an, ich will lieber max DMG und nehm die gelehrtenrunen und versuche auf max range in Sicherheit zu bleiben:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%C3%9Cberlegene_Rune_des_Gelehrten

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Ele Rüssi runen

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Hey
Also ich spiele Elementarmagier meistens auf Feuer

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen.

Dann weißt du wohl nicht dass Stabeles tatsächlich etwa 90% der Zeit auf Feuer sind um effektiv zu sein.

Ele Rüssi runen

in Elementarmagier

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Welche caster klasse kann am besten heilen, und welche rune packe ich auf die rüstung?

Ele Rüssi runen

in Elementarmagier

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Hey
Also ich spiele Elementarmagier meistens auf Feuer

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen.

Dann weißt du wohl nicht dass Stabeles tatsächlich etwa 90% der Zeit auf Feuer sind um effektiv zu sein.

Ob das effektiv gespielt ist, ist Ansichtssache.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Ele Rüssi runen

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Zumy,
Warum sollte das nicht effektiv sein? Es ist weniger Ansichtssache als Situationsbedingt. Braucht man den Support eh im Moment nicht so kann man sich das auch gleich sparen und weiter mit den Feuerspells DMG machen.
Braucht man kurz Support geht man auf Erde, macht die 2, dann auf Wasser und eines der Wasserfelder drüber, nochmal auf Luft, weil Feuer noch nich ready ist und dann so schnell es geht wieder auf Feuer und AoE’s casten. (Okay, der Eiszapfen auf Wasser macht auch gut DMG, den könnte man auch noch nutzen.. ^^)

Mit dem Stabele macht es mMn keinen Sinn alle Waffenskills auf CD zu halten. Man muss sie sich viel mehr frei halten um sie dann situationsbedingt ready zu haben. Ist die Gruppe aber unter starkem Druck und dauernd knapp mit den HP’s, so kann es sein, dass man die Rota möglichst auf CD halten sollte, damit man den maximalen Suport leisten kann. Das geht dann aber definitiv auf Kosten des AoE-DMG, der dann nicht mehr so dolle rüberkommen kann.

Macht Sinn oder? ^^

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Ele Rüssi runen

in Elementarmagier

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Blasten, blasten, blasten, blasten.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki