Ele Rüstungen ein Witz!

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Deldrimor.9273

Deldrimor.9273

Hi,
also ich muss mich jetzt doch mal zu Wort melden. Mein Kumpel zockt einen Krieger und sah schon glaub ich mit Stufe 30 richtig gut aus.
Ich dachte mir, dass das mit ansteigenden Stufen besser wird, aber ich bin jetzt Lvl 80 und ich finde es wird immer schlimmer! Warum bekommen denn bitte nur die Schwere Rüstungsträger richtig episch aussehnde Rüstungen? Und ich sehe aus wie als wollte ich auf einen venezianischen Fasching in Leggins?
Ich finde da muss gaaaaaanz stark was dran geändert werden.
Andere Spiele zeigen, dass man auch Stoffrüstungen richtig gut aussehen lassen kann!

Danke für die Aufmerksamkeit,
Deldri

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

Ich weis nicht was du meinst , mein ele (weibl) sieht in der rüstung richtig nice aus , hast du alle rüstungen aus den verliesen angeschaut , die ganzen exotischen rüstungen oder die die man herstellt ? das die seltenen gold drops im 80er gebiet scheise aussehn is ja kein geheimnis.

ps: hast du die kultur rüstungen oder die rüstungen der einzelner orden mal angeschaut ?

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Zwei Tipps für dich: Wenn du Schneidern kannst (100 reicht), kannst du gegen Karma einmal ein Magier-mäßiges Set beim Herzchenquestgeber ganz im Süden vom Diessa-Plateau beim Eingang zur Schwarzen Zitadelle kaufen. Ein anderes Rezept-Set, das eher nach Schamane aussieht findest du bei einem Herzchenquestgeber in den Schneekuhlenhöhen ca. im Südwesten der Karte, für den man Svanir-Mobs dezimieren soll.

Edit: Es lohnt sich immer die Vorschau bei Rüstungsteilen und auch Waffen zu benutzen, denn viele haben zwar dasselbe Inventar-Icon aber ganz unterschiedliche Skins, wenn man sie tatsächlich trägt.

(Zuletzt bearbeitet am von Lanhelin.3480)

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Kendobaron.3028

Kendobaron.3028

Ich habe mir das set mal gekauft. Ich hoffe mal das richtige weil da stand schneidern skill lvl 50 benötigt… die anderen herzen in der nähe hatten keine rezepte also denke ich wirds schon sein nur:

Ich habe die Rezepte gelernt also steht auch dran nur sehe ich das im handwerksfenster nicht. Woran liegt den das? Mein Skill ich 180+ aber durch durchblättern oder im suchfeld eingeben finde ich rein garnichts. Nur die standart dinger. hatte mir bisher auch noch nie rezepte gekauft. reloggen usw bringt auch nichts. Need help

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Es gibt tonnenweise gut aussehende Skins für Ele, da finde ich die Lederersparte deutlich bescheidener gegen. Geh einfach mal nach Löwenstein und schau dir die Exotenskins von den Dungeons im Fort Mariner an. Dann kannste noch weiter Karmahändler in den hauptstädten abklappern für Skins. Hier und da droppen auch nicht unschöne Skins einfach so… Letztlich ist es eine Frage des Geschmacks, aber ein Stoffi wird nunmal keine epische Metallrüstung tragen, genausowenig wie eine Kriegerin im Kampf ein hübsches Stoffkleid tragen wird. MMn ist da nicht wirklich Nachholbedarf. Trotzdem freue ich mich, wie viele andere auch, auf neue und mehr Skins. Also meine Ele und mein Nekro sehen für meinen Geschmack schick aus und die haben allesammt Skins an die keine 2 Gold wert sind. Farben machen auch aus einem passablen Skin oft einen echten Hingucker, hier sollteste auch mal experimentieren. Dazu kommen die Skins die man sich craften kann wie die Vorposter erwähnt haben. Da hab ich aber keine Ahnung von weil kein Bedarf x)

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: mischalanik.6843

mischalanik.6843

was für karma rüssi in hauptstätten??? bin ich blind?

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

@Kendobaron
Nachdem du die Rezepte gekauft hast, musst du sie in deinem Inventar erst benutzen, danach werden sie in dein Craftingbuch geschrieben. Das spezielle Set heißt Schatten…

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Jeanina.1470

Jeanina.1470

Zwei Tipps für dich: Wenn du Schneidern kannst (100 reicht), kannst du gegen Karma einmal ein Magier-mäßiges Set beim Herzchenquestgeber ganz im Süden vom Diessa-Plateau beim Eingang zur Schwarzen Zitadelle kaufen. Ein anderes Rezept-Set, das eher nach Schamane aussieht findest du bei einem Herzchenquestgeber in den Schneekuhlenhöhen ca. im Südwesten der Karte, für den man Svanir-Mobs dezimieren soll.

Edit: Es lohnt sich immer die Vorschau bei Rüstungsteilen und auch Waffen zu benutzen, denn viele haben zwar dasselbe Inventar-Icon aber ganz unterschiedliche Skins, wenn man sie tatsächlich trägt.

Also der Karma Händler (Herzchen) am Eingang der Zitadelle (Süden des Plateaus) hat keine Schneider Rezepte oder ich bin irgendwie blind. Könntest du das evtl etwas genauer beschreiben?
Ich hab jetzt den direkt an der Zitadelle gemacht, Bomben entschärfen, Schrott Sammeln etc und den etwas weiter nördlich mit den Geistern von Ascalon.

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

@Jeanina
Der verkauft ein fertiges Set. Rezepte gibt’s bei dem in den Schneekuhlenhöhen.

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

“helft der Asche legion gegen die Seperatisten” (lvl17) und das ist bei der Alttor-Lichtung (Diessa Plateau), denke mal das suchst du.

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Jeanina.1470

Jeanina.1470

hab beide gefunden, danke euch! =)

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Trilostor.3406

Trilostor.3406

Schau dir mal die geflügelte an, hab ein PIC dazu gestellt, find die echt super.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

also für weibliche ele haben se sich ja echt was einfallen lassen, aber das man als männlicher charr ele ausschaut wie ne transe zum fasching…. warum müßen alle nen kleid tragen? nur weil gandalf nen rock getragen hat?

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: MaZaKKa.2401

MaZaKKa.2401

@Trilostor: welche Rüstung genau ist das? also die hübsche da auf dem bild ;D

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

@Trilostor: welche Rüstung genau ist das? also die hübsche da auf dem bild ;D

Die hier:

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gefl%C3%BCgelte_R%C3%BCstung

Wie er geschrieben hat ist das die “geflügelte Rüstung” . Kann man sich entweder craften oder im AH günstig ersteigern. Ich glaube das müsste Stufe 4 (lvl 225-grün) sein bin mir aber nicht ganz sicher. Die Gelbe ist es dann die gefiederte!

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gefiederte_R%C3%BCstung

PS: Und auf dem Bild hat die Dame nicht die “originalen” Schulterpolster^^

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: MaZaKKa.2401

MaZaKKa.2401

Vielen Dank! .

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Vincent Pete.8216

Vincent Pete.8216

Flammenzitadelle. Ara. …

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Ich hab zum Beispiel ne Combo aus 2 Rüstungen und finde es sehr geil!

Attachments:

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

Weis jmd ob man die “Eindringlingsrüstung” aus dem WvW auch im PVE erhalten kann? Im sPvP gibt es den gleichen Skin (laut Vorschau) als Rüstung des Zauberers.

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

@ beatifull mind teile der flammenlegionrüstung erkenne ich aber was ist die andere? ich suche eine oberteil was in die falmmenhandschuhe rein geht und ned drüber hängt. diese die du hast gefaällt mir, wie ist der name?

danke im voraus

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Wenn du sie dir Lvl 80 Exotisch holen willst heißt sie Zheds Rüstung. Da kostet sie aber recht viel. Es gibt sie aber noch low lvl als Akolythen Rüstung (Exotisch). Da kosten die teile unter 1g und somit erschwinglich. Ich hab die günstigen gekauft und transmutiert.

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

danke für die fixe antwort, mal schaun was ich mir grad ersteigert hab im ah kann man ja die vorschau ned aktivieren

danke für den wirklich guten tip hab lang nach nem oberteil gesucht, was in die handschuh gesteckt ist. denn das flammenlegionsoberteil… naja gandalf hätte es gefallen, aber gandalf war auch ne bärtig frau, darum turg es immer rock^^

(Zuletzt bearbeitet am von Shinsha.2493)

Ele Rüstungen ein Witz!

in Elementarmagier

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Hier nochmal die Rüstung in einem anderen Licht und mit ein Paar Bewegungen des Asuras. Ich liebe die Rüstung. Finde sie wesentlich cooler als Die Rasse Rüstung. Lediglich die Arah-Rüstung würde mich noch anmachen, was aber an den breiten Schultern liegt.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Beautiful Mind.5601)