Ele - Welche Rasse?

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Exessor.5203

Exessor.5203

F:

Ich spiel seit einiger Zeit nen Ele, lvl 46. Ele macht auch Spaß und werde ich weiter spielen. Nur bin ich leider Asura und da sieht man leider das EQ nicht besonders gut. Mir ist das allerdings relativ wichtig, doch als Asura isses mir nicht wert Geld dafür auszugeben. Besonders die Waffen sieht man kaum.

Die Cultural Armour Sets hab ich mir schon angeguckt und mich hat nix wirklich überzeugt. Habt ihr eine Empfehlung welche Rasse ich als Ele spielen sollte (rein vom Aussehen her).

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

A:

Hey Exessor,
Ich persönlich finde Sylvari sehr nice. Dazu noch zu den Wachsamen & du kannst dir eine echt geile Rüstung zusammenstellen. (Hose und Oberkörper von den Wachsamen, Handschuhe, Schulter, Schuhe von der Svanir-Ini. Das sieht mMn echt hammergeil aus! )

Norn sind natürlich auch immer cool. Jedoch hat diese Rasse keinen einzigen brauchbaren Rasse-Elite & die Standartelite vom Ele sind… naaaaaja. Da bieten sich dann mMn auch wieder Mensch & Sylvari an, welche beide sehr sehr mächtige Rassen-Elite’s mitliefern. (Für den bösesten AoE-Ele müsstest du aber Charr sein & dann den Mörserregen (→ Heisst Artileriefeuer oder so, da bin ich mir nicht mehr sicher) als Elite nehmen)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Asura > alles andere, unabhängig von der Klasse ^^ Die Rassenelites sind zwar durch die Bank Müll, aber der Style ist dafür unerreichbar

Und gerade für Dolche (falls du D/D Ele spielen willst) gibt es ein paar Skins, die man auch beim Asura sehr gut sehen kann. Der Zentaurendolch zB ist fast so groß wie ein Schwert, genau wie der Incinerator (Legendary).

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

zwerge mag keiner

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Nerthu,
Das stimmt nicht! Hast du dich noch nie gefragt woraus die Charr ihre leckeren Grillspiesse machen?! ;D

Also ich persönlich finde die Asuras auch nicht so hübsch anzusehen. Die meisten Rüstungen sehen echt beklöppelt an ihnen aus & der lächerlich grosse Kopf macht das Ganze noch viel schlimmer..
Einzig: Die Bewegungen finde ich sehr stylisch & lustig! Sie sehen einfach extrem flink & schnell aus. Das finde ich sehr cool. Alles andere… Bäääähh…

Ich glaube, ich lösch meinen Asura Krieger und mache einen grossen, fiesen Charr draus! ;D

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@seramiel

ich habe einen asura wegen dem erfolg für die pq angefangen. schon nur wie das vieh hüpft. und sowas soll ein unerschrokener kämpfer sein? seine stärkste waffe ist das sich die gegner totlachen wenn er hüpft hahaha

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

Ok Asura ist vielleicht wirklich reine Geschmackssache, aber in meinen Augen ist das die liebevollste gestaltete Klasse von den Animationen.
Ich hab alle Rassen durch mit Twinks und an die Asura kommt einfach keine andere Klasse ran. Besonders übel fällt es mir bei meinem Mensch Guardian auf, wenn der sich bewegt wirkt das total hakelig und als ob er seinen Hammer im Allerwertesten hätte.

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Auch als Asura gibt es durchaus Rüstungen die überaus gut passen – wenn auch nicht viele meiner Meinung nach. Bei den Waffen ist der Ele aber leider tatsächlich klar im Nachteil – gibt kaum auffallende, (man will sie ja sehen) schöne Skins für Stäbe, Dolche oder Zepter – Foki wird wohl niemand benutzen. Dennoch ist mein Ele Asura und mittlerweile auch mein mainchar. Besonders von (weiblichen) Sylvari kann ich dir nur abraten – meine Wächterin sieht zwar nicht schlecht aus, die Bewegungen sind aber unter aller Sau. Sofern du gerne D/D spielst, würde ich an deiner Stelle auch keinen Menschen nehmen. Bei den weiblichen gehts noch halbwegs, bei den männlichen jedoch sehen die Castanimationen der Skills einfach nur bescheuert aus.

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Jaye,
Hahahahaaaa! xD Irgendwas macht dein Wächter mit seinem Hammer falsch! ;p

Ja wie schon gesagt, die Animationen der Asuras finde ich auch recht geil, jedoch ist die Optik wirklich Geschmackssache. Genauso wie die Rüstungen.

Alle schweren Rüstungen sehen echt so lächerlich aus, an einem Asura & die Hüte der Lederrüstungen.. LOL, das macht den Kopf noch 10 x Grösser. In einer Schlacht sieht man dann nur noch einen hüpfenden Hut!

Die Charr sehen mMn in Stoffrüstungen auch echt grässlich aus, da die Rüstungen vom Design her einfach absolut nicht zu der gebückten Haltung passen. Ach ja und Charr haben einen Schwanz hinten am Popo & der kuckt bei vielen Rüstungen einfach nur ziemlich bekloppt irgendwo raus.

Ich finde es schade, dass da nicht eine Panzerung gemacht wurde, die zB dem Schwanzende einen Morgenstern verpasst & der Schwanz an sich ein stählernes Exoskelet abbekommt.

Mit solchen Design’s würden viele Charr-Rüstungen wesentlich geiler aussehen & besser an die Rasse angepasst wirken! Aber ich schweife wieder mal ab… :p

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

einmal norn immer norn. von der optik her finde ich die am ebstern gerade die frauen sind nicht irgendwelche hungerhacken sondern richtige frauen.

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Alle schweren Rüstungen sehen echt so lächerlich aus, an einem Asura & die Hüte der Lederrüstungen.. LOL, das macht den Kopf noch 10 x Grösser. In einer Schlacht sieht man dann nur noch einen hüpfenden Hut!

Aus dem Grund kann man Helme ja ausblenden :P Stimmt schon, dass viele schwere Rüstungen nicht so toll aussehen, gibt aber auch ein paar richtig gute. Ich trage mittlerweile die T2 Kulturrüstung (T3 finde ich nicht so toll) ohne Helm und Schultern und die Rüstung aus dem Gemstore finde ich auch ziemlich nett.

Sylvari-Eles sind komisch, reicht schon wenn ich Maxtrum vor mir rennen habe, wenn er mal wieder unseren Raid leitet :P

einmal norn immer norn. von der optik her finde ich die am ebstern gerade die frauen sind nicht irgendwelche hungerhacken sondern richtige frauen.

Stimmt schon, aber die Stimme… ^^

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ lavra,
Ja bei den Sylvari kommts halt darauf an, wie man sie gestaltet. Man ist da ziemlich frei & entsprechend unterschiedlich kann das Endergebnis aussehen.

Oder hast du zB schon einmal einen pechschwarzen, glatzköpfigen Sylvari mit max. Körpergrösse und einem Orange-Roten glühen in der Nacht gesehen? ;D

Mir gefiel an den Sylvari ihr “Blättriges, Baumiges” Aussehen nicht & ich hab es geschafft, einen Sylvari zu erstellen, der nicht aussieht wie ein Blattwesen!
(Die einzigen Blätter die mein Sylvari trägt sind die im Schritt, wenn er ganz nakig ist, sonst sieht man wirklich nichts was wie ein Blatt aussieht und auch nichts grünes! ;p)

Ich rate deshalb, einfach mal ein wenig mit der Charakter-Erstellung für die Sylvari herumspielen und kucken was man alles so draus machen kann, bevor man die gleich abschreibt.

@ Norn Frauenstimme,
Naja ich find die auch nicht so dolle. Am besten alle dialoge überspringen & sich die dazugehörige Stimme selber einbilden! ;D
Das muss ich mit meinem Sylvari auch machen. Dafür, dass er ~2 Meter gross, breit und pechschwarz ist, hat er eine viel zu schwuchtelige Stimme!

*Vote for mehr als 1 Stimme & die soll irgendwo wählbar / einstellbar sein!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@seramiel
das ist das schöne bei den sylvari. die kann man wirklich unterschiedlich machen. meiner ist auch pechschwarz mit einem roten ’’leuchten’’. die haare sind auch ciht so ein extremes gestrüp.

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich hab ne Charr, und wollte die auch gegen nix anderes tauschen. Die Animationen sind Großteils nett, Rüstungen und Waffen sehen auch gut aus, letztere sieht man vor allem auch von weitem.
Das einzige was mir fehlt wäre eine Rüstung die mal ein wenig mehr Fell zeigen würde, da hätt ich mich mit den Farbabstimmungen nicht so lange aufhalten müssen wenn ich gewusst hätte das man abgesehn von Kopf/Hörnern/Schweif nix sieht.

Charr Ele sind auch die einigen die keinen Koch brauchen, die grillen sich alles selbst!

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Exessor.5203

Exessor.5203

Ich habe jetzt nen w Ele gemacht. Gefällt mir bisher sehr gut. Vielen Dank für eure Hilfe!

Ele - Welche Rasse?

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Norjena,
Alle vergessen die guten, alten Ingenieure! Flammenwerfer Asura-grillspiess gefälligst! ;D

Ganz ehrlich, ich hab mir noch nie die Stoffrüsstungen von weiblichen Charr angesehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen Unterschied machen würde, ob man nun mehr Stoff oder mehr Haare sieht, wenn die gnenauso bescheuert aussehen wie die Stoffrüstungen für Charr-Männer.

Ich hab mir nun übrigens mal einen Charr-Krieger gemacht. Der sieht wirklich recht cool aus mit der Altehrwürdigen Rüstung und den 2 Feuerdrachenschwertern! ;D

Ps: Für alle die nach hübschen Rüstungen suchen: [url] http://www.gw2armor.com/charr/female/light_list.php[/url]

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -