Ele damage Build

Ele damage Build

in Elementarmagier

Posted by: Clank.1596

Clank.1596

Hallo,
ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass im PvP manche eles rum rennen, welche 3 Hits austeilen und der Gegner liegt am Boden
Ich würde mit meinem Elementarmagier auch gerne hauptsächlich auf Damage gehen ^^

Welche Waffen sind hier gut ?
(Zepter / Dolch hat mir besser als Fokus gefallen, da ich hier dynamischer und wendiger bin & auch mit dem Fokus nicht Macht stacken kann ??!)

Ist hier nun Zepter / Doch besser als Dolch / Dolch ? Manche Spieler meinen auch, dass Zepter / Fokus das beste sei…
(ich rede hier von 1gg1 ^^)

Stab würde wegfallen, weil die Skills zu lange casten (bei 1gg1), denke ich ^^

Meine Fragen:

Welche Kombi wäre nun am erfolgreichsten im Thema enormen Damage ?
Welchen Build sollte ich nutzen ?
Wie soll ich einen stack combo am besten aufbauen ? ^^

Danke im Voraus,
LG

Ele damage Build

in Elementarmagier

Posted by: Clank.1596

Clank.1596

hat keiner ne Idee ?

Ele damage Build

in Elementarmagier

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

1. Kein Ele Build ist besser als D/D im 1 on 1. D/D auf Celest kannst du alles Wegheilen und dank genügend Stuns, hat nen Fresh Air eig keine Schnitte, außer du kannst deinen D/D nicht spielen. (und damit meine ich Ele geg. Ele, gegen andere Gegner kommt es drauf an, aber mit nem D/D hast du oft die besseren Karten)
2. Z/D schlägt Z/F und umgekehrt, bei 2 gleichstarken Spielern würde ich aber Z/D als stärker ansehen

So, wenn du mal nen bissel was ausprobieren willst, meld dich einfach bei mir ingame, stehe immer gern für nen 1 on 1 bereit.

Ele damage Build

in Elementarmagier

Posted by: Clank.1596

Clank.1596

Okey, was würdest du für PvP (5v5 oder so) empfehlen ?

Wie schaffen es nun manch mit ner Attacke 5k dmg zu klopfen (nicht mit Drachenzahn, mit ner eigentlichen schwachen Attacke ^^)

LG

Ele damage Build

in Elementarmagier

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Also, für 5v5 würde ich beim guten alten Meta Build bleiben, D/D mit Celest: Klick mich
Das mit den 5k hängt von deiner Skillung ab und von deinem Timing.
Aber eins vorweg, im PvP kommt es nicht nur auf deinen Burst an, vor allem nicht beim Ele. Als Fresh Air hast du aktuell gegen gute Teams 0 Chance, wirst einfach rausgefokust, lohnt sich also meiner Meinung nach nicht.
Stab Ele kann man noch spielen, finde ich persönlich aber nicht so stark wie den D/D.
Ergo bleibt aktuell nur das Meta D/D Build.
Jetzt zu den 5+k. Im Grunde ist das ganz simple: Machtstacken → Attacke Zünden → hoffen, dass es krittet → fertig.
Wenn du realistisch so um die 5k Kritten willst:
Gegner zum brennen bringen + ~25 Stacks macht haben + Wut haben + Glück → ~4-5k mit Feuer Griff.
Und wie gesagt, meiner Meinung nach kann man besser beim spielen testen/lernen, also wenn du bock hast, schreib mich einfach ingame an^^

Ele damage Build

in Elementarmagier

Posted by: Clank.1596

Clank.1596

danke, ich werde dich morgen mal in gruppe laden