Ele im PvP

Ele im PvP

in Elementarmagier

Posted by: BloodyDevil.6942

BloodyDevil.6942

Hallo,

ich spiele schon eine ganze Weile den Ele im PvE und hatte vor einer Weile den Ele ab und mal im PvP gespielt.

Die Traits hatte ich auf 0/10/0/30/30

also das typische aura build bzw water auf condition remove.

Nun war ich eine Weile inaktiv und es hat sich ja einiges getan. Siehe Builds im PvE

Meine Frage ist nun, was hat sich beim Ele im PvP getan? Wie spielt man da nun die Traits?

Nachfrage: Wie kann man ihn im WvW spielen, da es ja auch PvP ist( subjektiv jedenfalls)

(Zuletzt bearbeitet am von BloodyDevil.6942)

Ele im PvP

in Elementarmagier

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

wvw ist da eig alles recht gleich geblieben.

im pvp hat der ele backsteine auf die fresse bekommen. reines burst opfer mit vergleichen der anderen klassen gegenüber miese überlebenschancen.

wie man noch spielen kann (wo man aber deutlich mit mehr skill ankommen muss um wirklich eine zeitandauernde gefahr darzustellen) wären so varianten wie:

zepter/dolch fresh air bzw 30 arcane 20 water 20 air
das gleiche mit zepter fokus
dann gibts noch möglichkeiten mit 10 (oder auch mehr) in erde zu spielen

dagger dagger mit 25 10 10 10 15 (die 15 aus arcane auch gerne in water je nach gruppe). also bei dagger dagger hast du weiterhin viele buildmöglichkeiten (auch freh air builds)

aber eines darfst du nicht vergessen. der ele ist nun mal derzeitig am stärksten gehandicapt.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Ele im PvP

in Elementarmagier

Posted by: BloodyDevil.6942

BloodyDevil.6942

Inwiefern ist der Ele im WvW gleich geblieben?

mir hat ein guter Spieler aus der Gilde gesteckt, dass 0/10/0/30/30 gut sein soll fürs WvW. Also vorrangig für Zerg, aber als Option für D/D denke ich mal.
Ist da was dran?

ansonsten ist es klar, dass der Ele auf die Nase bekommt im PvP…aber danke für die Varianten, werde ich mal was ausprobieren davon.

Ele im PvP

in Elementarmagier

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

naja im WvW kannst ruhig noch mitm alten 0 0 10 30 30 build spielen. ist vom support für den zerk ideal.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!