Ele ohne hot

Ele ohne hot

in Elementarmagier

Posted by: Sayan.6781

Sayan.6781

Hi. Ich hab hier noch nie was gepostet also habt Nachsicht mit mir^^
Ich spiel immer mal wieder mehr oder weniger intensiv für ein paar Wochen, aber nicht regelmässig. Ich habe nur einen Wächter auf 80 gelvlt, der mir viel spass macht.Ich spiel immer solo, auch pvp und Dungeons gerne. Grade habe ich wieder Lust und Zeit:)

So nun meine Frage…ich möchte gerne mal wieder was anderes zocken, habe die meisten Klassen früher mal angespielt auf 40 oder so, hat sich aber viel geändert glaube ich. Brauche ich unbedingt hot??
Und wenn nicht- ist ein Ele eine gute Idee, als Klasse ohne die Erweiterung.
Wenn ja, könntet ihr mir ein paar Tipps mit auf den gefährlichen Weg geben;)

Danke schonmal:) Gruss sayan

Ele ohne hot

in Elementarmagier

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Zu meiner Erfahrung. Ich habe 2 Ele hochgezogen “per Hand” und fand es nicht schwer, ganz im Gegenteil. Als Glaskanone killst du halt alles innerhalb weniger Sekunden und bist zudem sehr Mobil Ich persönlich hab mir bei meinem zweiten Ele immer so alle 20 Lvl Bersi-Zeug im Ah gekauft, dazu auch Schmuck, womit ich regelrecht durchgerusht bin.

Zum lvln benötigst du natürlich kein HOT, aber später sind eigentlich alle Klassen mit der Elite stärker. Und gerade wenn man bedenkt das der Ele als bekanntliche Glaskanone nun auch noch DMG einbüßen musste in vergangen Nervs, mhhh.
Ich persönlich liebe meinen Ele, aber ein Kumpel z.b. der ein echt guter Spieler ist, hat ihn beiseite gelegt da er seinen Ansprüchen nicht mehr nahe kam ^^. Allerdings in Sachen Dungeon und Fraks.

In Open World, kannst du so ja eh spielen was du willst, da brauchst du auch kein HOT, wobei dir damit schon eine Menge verloren geht, an Story und weiteren Spielstunden. Aber ja … im endeffekt kannst da wirklich nur du sagen, ob sich das für dich Lohnen würde ^^.
Als Vergleich z.b. ich liebe Die Sims, aber ich suchte es immer nur ein Paar Tage und baue dann meist auch nur, weshalb ich nur das Basisspiel und einige Erweiterungen habe, da mir der Rest zu Teuer und zu Buggy ist, als das ich die “wengie” Zeit die ich dort hineininvestiere in dem Preis wiederfinden würde. Eine Freundin von mir allerdings spielt das Spiel alle Jubeljahre mal ein paar Stunden, besitzt aber ALLES, einfach weil sie ein komplettes Spielgefühl haben will.

Das muss halt jeder für sich selber Entscheiden, so wie jeder für sich selber Entscheidet was er als teuer und nicht teuer empfindet.