Elementarmagier Build?

Elementarmagier Build?

in Elementarmagier

Posted by: Fakros.3895

Fakros.3895

Hey Leute!
Hab da mal so ne Frage: Suche schon seit einiger Zeit einen Guten Build für einen Ele… finde aber nicht wirklich etwas das mich Überzeugt…. Hab ihr irgendwelche Ideen Vorschläge etc.?
Bin derzeit Stufe 56 der Build kann aber ruhig auch eher Endgame Orientiert sein…

Elementarmagier Build?

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Also fürs PvE ?

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Elementarmagier Build?

in Elementarmagier

Posted by: Kerudot.1857

Kerudot.1857

Hey,

ich habe zwar den Beitrag nicht erstellt aber bevor ich einen neuen aufmache dacht eich mir ich schreibe es hier rein.

Ich suche für meinen Ele auch ein Build es sollte eher PvP orientiert sein.
Desweiteren fände ich einen aktuellen Guide über den Ele auch ganz hilfreich ich habe leider nur ältere gefunden oder sind die auch noch aktuell ?

Mfg

Elementarmagier Build?

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

http://gw2buildcraft.com/calculator/elementalist/?1|6.1g.h4|0.0.0.0.0.0|1g.710.1g.710.1g.710.1g.710.1g.710.1g.710|1n.64.3s.d1e.1n.64.1n.64.1n.64.3w.d18|u46c.a6.0.a5.k54|0.0|e
dies ist mein aktuelle build. spiele dies fast auswschliesslich mit stab in allen inis. es ist sehr vielseitig aber nicht voll dmg. duch dei vita/def bleibe ich auch stehen wenn die gruppenmitglieder mobs an mich ranlassen. mit einer eingespielten gruppe könnte man dis ev ändern. aber bei grösseren mpbgruppen ist es nicht möglich keinen schaden einzustecken.
mein tipp gurndsätzlich selber ausprobieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Nerthu.8235)