Elementarmagier Neuling [PvP]

Elementarmagier Neuling [PvP]

in Elementarmagier

Posted by: MisterMen.7951

MisterMen.7951

Guten Tag an alle,
ich wollte mir einen Elementarmagier erstellen hab jedoch keine Ahnung von der Klasse, ich suche hauptsächlich Ansätze einer Skillung, welche Skills und Waffensets ich benutzen soll.

Entweder möchte ich den Gegner mit Berserker innerhalb kürzester Zeit down hauen und dann wieder so schnell wie möglich verschwinden. Oder ich möchte im Kampf Zustände verteilen und dafür so lang wie möglich im Kampfgeschehen beteiligt sein. Eine Hybrid Skillung erscheint mir im PvP zumindest mit vielen anderen Klassen nicht allzu sinnvoll, jedoch wenn sie beim Elemantmagier sinnvoll ist würde ich diese auch annehmen. Ich würde gerne keinen genauen Build sondern nur Ansätze.

Bei den Waffensets würde ich am liebsten dass Zepter weglassen, wenn es jedoch für bestimmte Fähigkeiten/Traits etc enorm wichtig ist, nehme ich auch dieses an, aber ich finde es sieht zumindest beim Necro einfach schlecht aus

Mfg
Quake

(Zuletzt bearbeitet am von MisterMen.7951)

Elementarmagier Neuling [PvP]

in Elementarmagier

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Da ich nicht so die Lust habe immer und immer den gleichen Post zu verfassen:
Scroll mal bissel im Ele Forum durch, da sollte schon einiges stehen.

Wenn das nicht langt, schreib mir ne PM/Schreib mich ingame an, dann nehm ich mir mal Zeit für dich und erklär dir das mal mit TS und ingame Beispielen in Ruhe.

Beste Grüße.

Stichworte zum suchen:
- Fresh Air
- D/D Celest