Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Malux.1457

Malux.1457

Ich wollte mal die Schwarzmagie erwähnen, da man mit ihr am besten überleben kann. Hier ist ne gute Skillung falls man mit der Schwarzmagie spielt: http://gw2skills.net/editor/en/?fEAQJAoYhImmbxR4gjDAkHn4yLhHKQADiCYA
Ich spiele diese Skillung jedenfalls mit Dolchen, die drei Schwarzmagiezauber kann man zur Not nutzen um nicht drauf zugehen. Nach der Skillung bekommt man 3 Buffs wenn man einen der Zauber aktiviert.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Super wollte deine Idee und ein parr Skillungen für viele Punkte hinzufügen aber ich darf die Post scheinbar nicht mehr editieren.
Nun gehts…komischen forum

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Danke für deine Mühe diesen Guide zu verfassen, aber ich bleibe lieber auf meiner eigenen Spielweise

Du könntest z.B. zusammen tragen wie man den Stab solo spielen kann um damit ganze Meuten zu zerlegen.

Stab, Glyphe der Elementare (Erdelementar), 5-6 Mobs pullen, durch seinen Erdele rennen, das gibt meistens genug Zeit um den 5er Skill durch zu kanalisieren, Lavafontäne instand auf die Position des Erdeles werfen, Glyphe der Stürme hinterher, Erdrüsse anschmeissen, zum Pulk rennen, Arkane Welle, mit dem Brennenden Rückzug auf Distanz gehen BEVOR Erdrüsse ausläuft, Nochmal ne Lavafontäne vor sich legen, wenn nur 1-2 Mobs mit wenig HP stehen Autohitten, wenns mehrere sind auf Erde gehen, 2er Skill draufschmeißen und dann Reste mit Erde Autohitten. Auf Kraft/Condition/Präzi mit bei Crit 30% Brennen usw liegt nach aller spätestens diesem Vorgehen so ziemlich alles im Dreck ausser du und mit Glück dein Elementar. Geht auch mit 10-12 Mobs, das wird nur schwieriger weil das Elementar soviel nicht aushält und ihr den Feuerregen nicht ganz durchdrücken könnt, also weniger Schaden macht, aber funktionieren tuts trotzdem.

In kleinen Gruppen renne ich auch nur mit Stab rum und deale Conditions. In Event gehe ich nicht auf Conditions weil brennen stacked nicht und Blutungen atm nur bis 25 und wenn da 25 nulpenStacks an bleeding drauf sind kann ich fully Condition draufschmeissen was ich will, es tickt nicht mit. Sprich für große Events tausche ich ConditionDamage gegen Vit und Zähigkeit aus um über direkten Schaden und den Supportleisten den Leuten zu helfen.

Kombo Felder sollte auch noch ansprechen. Auch das der Ele manigfaltige Möglichkeiten hat selbst Kombos zu aktivieren (Wassergeysier + Arkane Welle = fast instand AoE Heilung, Lavafontäne unterm Mob lässt alle Projektile zu Brandgeschossen werden, Stasisfeld das selbe in elektrisch), auch hast du die Waffenzauber vollends ignoriert wie es scheint. Das Feuerschwert macht nen mords Damage, viele Leute freuen sich auch über den Frostbogen, das Schild ist nett für kleine Gruppen wo nur Stoffis sind, aber Bodyblock benötigt wird… Der Ele ist dermassen vielfältig, dass das nicht alles in einen Guide passt ist mir klar, aber vllt konnte ich dir helfen deinen ein wenig aus zu bauen ich bin nicht so talentiert im Guids schreiben

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Da Combo Fields selbst recht Komplex sind und ich da mich selbst noch nicht Komplett auskenne /beste Kombinations möglichkeiten herraus gefunden habe hab ich das erstmal weg gelassen.
Wenn wer einen beitrag zu Combo Fields schreiben möchte nehme ich den gerne Auf.
Ich bin auch nicht Talentiert in Guids schreiben…ich hab nur irgentwas versucht auf Papier zu bringen um Leuten zu helfen.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Es geht nicht darum welches die besten kombinationsmöglichkeiten sind, da hat man garkeine Zeit zu im open field irgendwas zu koordinieren.

Ele auf Stab sieht nen Nahkämpfer einen Mob tanken, einfach ne Lavafontäne drunter gelegt, oft sehe ich, das die Leute genau wissen und reagieren, der Krieger macht den Feuermixer an, ein Waldi geht auf den Bogen um einen Projektilhagel zu entfachen etc pp. Die Leute erkennen mittlerweile die Kombofelder und benutzen dann gezielt ihren Part “Kombo-Ende” aus.

Der Ele hat hauptsächlich Kombofelder Feuer, Wasser, Blitz. Feuer kann er spammen und alle profitieren davon die es zu nutzen wissen

Welche Kombos alles gehen und Möglich sind sollte jeder einfach in der Wiki nachsehen http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombo

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Malux.1457

Malux.1457

Jedenfalls bin ich zu faul ^^ die Skillungen genau zu erklären
Hier eine Skillung für richtigen Damage:
http://gw2skills.net/editor/en/?fEAQJAoYhMmIblRzQlDAhHEwQCjCdUeEDP1A

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Soglo.1439

Soglo.1439

Da ich selber meistens mit Stab rumrenne hier noch ein paar Tipps dazu:

mit Erde 2 kann man Explosionskombos ausführen, dazu wechselt man auf Erde, benutzt 2 wechselt auf ein anderes Element und legt das entsprechende Feld:
Feuer 2, 4 → Bereichsmacht, bringt 3 Stacks Macht für alle die Nahe genug stehen (mehr dmg!)
Wasser 3, 5 → Bereichsheilung
Wasser 4 → Frostrüstung
Luft 5 → Bereichseile

Erde 2 löst erst aggro bei einem Mob aus, wenn der Skill “explodiert”, was ihn (und die oben erwähnten Kombos) auch zu einem guten Opener gegen Mobs macht.

Luft 2 ist einer der wenigen SKills die kein Projektil abfeuern und funktioniert auch bei blockierter LoS

man kann bereits während dem Casten eines Skills die Einstimmung wechseln, dies unterbricht z.b. den Meteorschauer nicht und der cd für die Feuereinstimmung läuft bereits, bzw. man erhält bereits Boni durch die neue Einstimmung
selbiges gilt auch für Erde 3 sowie viele Utility Skills

ihr könnt in der Nebelform immer noch eure Utility und Heal-Skills benutzen und dabei durch die Unverwundbarkeit nicht unterbrochen werden (außer ihr geht durch Condition-Damage down)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: wackenandy.1457

wackenandy.1457

Das mit den Kombos hab ich ehrlich gesagt so noch dar nicht gerafft, danke für den Post.
Aber was anderes was mir in Dungons und so beim Meteorcasten geholfen hat ist das Arkane Schild. Man kann es während des Casts vom Schauer drücken und es unterbricht diesen nicht. Das fand ich grad in brenzlichen Situationen recht nützlich.

Ich teste seit gestern Abend ne 20/10/20/0/20 Skillung aus. Mal gucken was die schnellere Einstimmungswechselei gegenüber mehr Kraft/Zähigkeit bringt. Kann ja mal später schreiben was es gebracht hat.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Kleine Änderung, Video mit Kombo Fields aufgenommen.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: wimaria.4209

wimaria.4209

Vielen Dank für Deine Mühe.

mfg wimaria

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Stahlrose.5873

Stahlrose.5873

So ansich is der Guide nicht schlecht, aber wenn du diesen wirklich für Anfänger machen möchtest, würde ich dir noch raten, Sachen wie “toughness, precision” etc. in deutscher Weise hinzuschreiben damits auch wirklich jeder versteht. Nicht jeder kann gut englisch und ich hab sehr oft erlebt, (auch in anderen MMO´s) das gerade Anfänger mit den ganzen Englischen Begriffen überfordert waren.
Oder du lässt den Guide so und fügst noch ein kleines Register hinzu, wo erklärt wird was welche begriffe bedeuten.

Bsp:
Toughness = Zähigkeit
Precision = Präzision
usw…

Fänd ich zumindest sehr Anfängerfreundlich.

LG

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich schreib mal dazu das man mit dem rechten STRG die englischen bezeichnungen in GW2 einblenden kann das sollte wohl reichen, aber guter Tipp nicht dran gedacht weil ich die meisten bezeichnungen aus dem englischen Fägigkeiten Planer abgeschrieben habe.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Daphne.6180

Daphne.6180

Ich bevorzuge derzeit Zepter/Dolch, da man hier m.E. die meisten Kombo-Enden hat. Jedes Kombofeld kann ja mit beliebig vielen Komboenden interagieren, während andersrum nur jedes Kombo-Ende mit einem Feld agiert.
Dies mache ich mir folgendermaßen zu nutze:

Feuerring > erzeugt mein Kombofeld (hier Feuer), danach wirke ich sofort
Phönix > Drachenzahn > Arkane Welle > ergibt +9 Macht (dreimal Kombo-Ende Explosion), wechsle dann in die Erdeinstimmung und wirke
Erdbeben > da ist man schon bei +12 Macht.
Wer schnell ist schafft nun den Erdsturm, bevor die ersten drei Machtstacks wieder runterfallen.

Die Steindolche verursachen neben der Blutung auch noch brennen, wenn man im Feuerring steht.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ein parr neue Tipps für Dolch hinzugefügt.
langsam wird das Ding echt groß ;/

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: BaerAC.3204

BaerAC.3204

Hallo zusammen,

vorweg möchte ich Dir danken für so einen guten und komplexen Guide.

Jetzt aber zu dem weshalb ich poste. Bitte füge in deinen Guide noch die Deutschen Namen ein für manche Fähigkeiten Runen usw. Denn es gibt auch noch Leute die mit der Deutschen Lokalisierung spielen und des Englischen nicht so mächtig sind.

Hoffe ich verärgere Dich nicht zu sehr mit der bitte.

Mfg
Baer32

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hallo, wie ich am Anfang der Guide geschrieben habe :

Wenn ihr ein Problem habt eine Englische Bezeichnung oder einen Skill wieder zu finden den ich erwähnt habe drückt einfach im Spiel das rechte STRG solange ihr dieses drückt wird eurer Interface im Spiel auf Englisch geschaltet.

Wenn ihr trozdem irgentwelche fragen habt oder etwas nicht versteht schreibt mir einfach eine PM, ich werde sie nach möglichkeit beantworten.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich habe gestern eine weile Unterwasserkampf gespielt und musste feststellen das ich dort doch arge Probleme habe, entweder mache ich dort was falsch oder Ele ist einfach schlecht Unterwasser.

Daher mein Aufruf an alle die Ele Spielen und meinen sie schlagen sich gut Unterwasser, mag bitte irgentwer ein parr Absätze schreiben wie man Unterwasser richtig Kämpft, ich würde diesen dann , natürlich mit erwähnung eures Names an meine Guide hängen

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Naralawyn.9057

Naralawyn.9057

die forderung nach deutschen bezeichnungen möchte ich hiermit unterstützen!

mag sein daß man durch drücken der strg taste im spiel die englischen anzeigen lassen kann…. aber dann halte ich die gedrückt und durchsuche mal alles was es sein könnte bis ich das richtige finde?
nicht besonders effektiv ^^
abgesehen davon gilt das vermutlich nur für fähigkeiten, nicht aber für andere englische ausdrücke, oder? egal.
es ist schlichtweg fürchterlich mühsam wenn man während dem lesen immer wieder erst nachschlagen/nachsehen muß, was du eigentlich sagen willst.

nachdem du weißt was du meinst und sagen willst, wäre es daher wesentlich einfacher für alle (die die mit englischer sprache spielen können/werden auch englischsprachige guides lesen – die brauchen keinen “halb-deutschen”) wenn du dich durchwegs an die deutschen begriffe hältst und hier einsetzt – ist ja auch von haus aus nicht mehr arbeit als die englischen zu verwenden. (ich weiß das, hab für andere mmos auch schon guides geschrieben – anfangs evtl. etwas ungewohnt, aber das ergebnis ist weitaus schöner zu lesen)

jetzt wo du leider schon alles mit englsichen begriffen geschrieben hast, wäre es aber trotzdem weitaus sinnvoller, wenn nur du einmal alles übersetzen mußt, und nicht 1000+ personen die die englischen begriffe nicht so einfach zuteilen können.

wär also wirklich eine sauberer zug von dir und ich hoff du siehst das ein.
ich sag schon mal danke!

lg

(Zuletzt bearbeitet am von Naralawyn.9057)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

So nun sollte alles auf Deutsch sein, wenn ich was Vergessen habe ändere ich es. Aber mein Text dürfte eh ein wenig mühsam zu lesen sein, habe nicht viel erfahrung in Guide schreiben.
Auserdem habe ich eine Begriffserklärungsektion hinzugefügt.

Daher mein Aufruf an alle die Ele Spielen und meinen sie schlagen sich gut Unterwasser, mag bitte irgentwer ein parr Absätze schreiben wie man Unterwasser richtig Kämpft, ich würde diesen dann , natürlich mit erwähnung eures Names an meine Guide hängen

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Also erst mal danke für die Hilfestellung, allerdings stören mich zwei Dinge sehr.

1.Wenn ihr schon Anfänger Guides schreibt und damit Hilfestellung geben wollt, dann BITTE auf Deutsch, das heißt kein skillpunkt auf Englisch.
2.Bitte keine Links aus irgendeinen englischen oder russischen Forum mit einer möglicher Skillung posten, nicht jeder ist der englischen Sprache so mächtig, wie es andere sind.

Das ist hier ist ein DE Forum, oder irre ich mich da?.
Ganz ehrlich, ich habe manchmal das Gefühl ich lebe in der Matrix, ich bin halbwegs normal und alle anderen sind irgendwelche, die es eigentlich gar nicht gibt.

@TE
Nichtsdestotrotz, gut gemacht ich denke es wird einigen Helfen mit dem Ele zurechtzukommen, auch mir.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich habe keinen Funktionierenden Deutschen Skillplaner ist der “Englische” der Aktuellste ist was Fägigkeiten betrifft und dieser von den meisten genutzt wird, auserdem ist dieser am Umfangreichsten.
Die Englischen Links sind als Hilfestellung gedacht, und da Englisch nun mal Weltsprache ist sollte man sich damit Abfinden das einige Dinge nun mal nur in Englisch zu finden sind.
Wer jetzt noch an der Sprache scheitert den steht es frei mich anzuschreiben und um hilfe zu bitten.

Die Begriffe habe ich schon überarbeitet.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Ich habe etwas gefunden, allerdings weiß ich nicht ob der skillplaner und so weiter, dort auch aktuell ist.
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1066508
Vor allem finde ich den Guide, soweit ich das beurteilen kann recht gut.

Danke das du es überarbeitet hast.

Was die Sprache angeht, ich will das jetzt nicht breittreten, da das hier nicht das richtige Forum dafür ist, ich sage nur so viel, englisch ist schon lange keine Weltsprache mehr.
Alles Weitere bitte nur per nachricht, sonst artet das hier aus.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Die Verlinkung zum Wartower Thread ist zwar hübsch, aber dort wird derzeit fast ausschließich ein Sammelsorium an Daten geboten und “Guide” also Helferlein wie man ihn spielen kann eher (noch) nicht. Dazu finde ich nicht, dass der Ele schwach gegen Melee ist wie dort angegeben, das ist von Build zu Build unterschiedlich. Mit meiner Strategie habe ich gegen Ranged größere Probleme. etc etc pp. Da muss noch ein wenig diskutiert werden bis der Guid dort wirklich gut wird

Für PvE wird dort lediglig auf ein einzelnes Build hingewiesen und erklärt, welches ich für meinen Teil z.B. nicht spielen könnte, was nicht heißen soll das es nicht funktioniert. Aber für einen Guide mit derart viel Text fällt der relevate und interessante Inhalt derzeit mager aus. Ansonsten gibts die üblichen Wikidaten die man auch in der Wiki bereits sortiert nachlesen kann. Daher ist dieser Guide hier, auch wenn er noch nicht so hübsch formatiert ist, mMn für neue Spieler die nach Tipps suchen relevanter.

Englisch ist sehr wohl noch eine Weltsprache und gliedert sich nach spanisch in eine deutlich höhere relevanz ein als deutsch. Da aber in Mitteleuropa hauptsächlich englisch als Zweit oder Hauptsprache verbreitet ist kann man heute immernoch erwarten, dass Menschen mit einem mittleren Schulabschluss diese Sprache beherrschen oder zumindest verstehen. Überall anerkannte Handelssprache ist ebenfalls englisch. Aber da GW2 ab 12 jahren ist, kann man wirklich nicht von allen verlangen der englischen Sprache mächtig genug zu sein um alles dort zu verstehen. Man kann es also durchaus noch der Übersichtlichkeit halber korrigieren – mich stören die vertipper zwischendurch viel mehr aber der TE ist ja noch nicht fertig (hoffe ich, denn es ist ein sehr guter Ansatz)

Der im WT Thread angegebene Link zum Buildplanner ist http://gw.gameplorer.de/planer/ und ist soweit ich das gesehen habe auch komplett. Das dazu angegebene Build ist mMn zumindest für Solo und Kleingruppen eher nicht geeignet. Einziges Plus ist, dass er einen Tipp bei Runen gegeben hat bzw für eine passende Ausrüstung zum Build.

-
Hier ist der Diskussionskanal des Threads, alles was hier an relevanten Infos reinkommt sollte schon hier diskutiert werden x) , das es nicht ausartet sind alle gefragt und zuletzt räumen die Mods auf wenns kritisch wird. Ausserdem kann der TE seinen Guide ja auch hier zusammenkleben und anschließend für ein finales Release in einen neuen Thread schön formatiert posten, damit wäre der ganze Diskussionsmüll auch weg.

PS: An den TE, du musst mich nicht als quelle im Guide nennen, probiers einfach selbst aus, dann sinds Infos aus erster Hand – und danke für Arbeit^^

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich bin immer an der Guide am Arbeiten wenn ich Zeit habe dazu, allerdings habe ich es nicht so mit Formulieren und Rechtschreibung.
Wenn jemand also die Guide dahin gehent überarbeiten möchte nur zu.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

lol
jemand macht sich die mühe einen guide zu schreiben und es wird nur rumgemekert. nicht auf englisch, zu viele schreibfehler etc.

macht es doch selber

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Die Kritik ist ja Konstruktiv und gerechtfertig von daher keine negative Kritik, leider bin ich ohne hilfe nicht in der Lage diese Guide besser zu Formulieren und die Rechtschreibfehler zu korriergierden wenn sich jemand also dieser großen Aufgabe annehmen will wäre es sicher für die Leser dieser Guide von Vorteil.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Super nun habe ich die Zepter Sektion total überarbeitet und ich kann es nicht einfügen weil kein Platz mehr ist…dieses Forum ist so nervig.

In diesem Forum eine gute und lange Post zu schreiben ist echt fast ein Ding der Unmöglichkeit.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ich würd mal sagen, dass es bei deinem Guide schon fast Sinn machen würde, den in einem Dokument zusammenzufassen und ein PDF zu generieren und hier einfach nur noch den Link zu teilen.

Aber ich geb dir Recht, hier ist echt nicht sonderlich viel Platz. Ich bin nach meinen literarischen Ergüssen auch oft erst beim Absenden der Beiträge draufgekommen, dass ich die kürzen muss. Dass eine Begrenzung hergehört ist klar, sonst würde es viel zu viel Gespame geben. Nur wärs halt schon schön, wenn man gleich eine Anzeige der noch verfügbaren Zeichen hätte…

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Die Zepter Sektion sollte nun deutlich leichter zu lesen sein.

Haltet ihr es für sinnvoll diese Guide nach Waffen aufzuteilen ?
Zepter , Spielweise ,Skillung usw ?
Dolch , Spielweise , Skillung usw ?

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Asestra.3047

Asestra.3047

Danke für den Guide , auch mir war das mit den Kombofeldern noch gar nicht so bewusst ….. Das sollte meinen schaden immens Pushen

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ich glaub es macht durchaus Sinn das Ganze in Waffen zu unterteilen, zumal man für diese oft unterschiedliche Skillungen braucht.

Beim Stab könnt ich mir sogar eine weitere Unterteilung in eher Defensive und Aggressive Taktiken vorstellen, da man ja damit entgegen vieler Meinungen nicht nur als Healende Toughness/Vita-Walze rumrennen kann/muss. Ich muss allerdings gestehn, dass der Supporter Guide sehr gut und vor allem auch lustig ist

Ich finde den Guide jedenfalls so wie er bisher ist super gemacht. Freut mich, dass es hier auch Leute gibt die anderen helfen wollen…

(Zuletzt bearbeitet am von Rayti.6531)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Mhh ich mache mich mal dran zu versuchen die Guide besser zu Unterteilen.

Wäre trozdem toll wenn jemand hier ein parr Tipps zu Unterwasserkampf gegeben könnte.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Post damit ich meine eigenen Post editieren darf….

Mist >.< der Thread ist voll….

ich habe das Ding jetzt nach Waffen überarbeitet, ob ihr mich villeicht mal melden könnt das irgentein Admin unter meinen Post 2 neue Platzhalter einfügt ?

Link zur neuen Version :

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/elementalist/Elementarmagier-Anf-nger-Guide-V-2/

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)