Endlich Level 80...... WAS ZUR HÖLLE NUN.

Endlich Level 80...... WAS ZUR HÖLLE NUN.

in Elementarmagier

Posted by: sundog.7109

sundog.7109

Nachdem ich gestern Level 80 Wurde,muss ich mir solangsam ja Gedanken machen was ich eigentlich mit meinen Ele erreichen will.
Ich habe im Internet schon viel gesucht und auch schon einige Videos geguckt, aber entweder ist da nichts ansprechendes dabei oder es ist drei Jahre alt das Thema/Video.
Da ich so noch garkeine Erfahrung habe was Builds angeht melde ich mich nun hier.

Ich möchte mit dem Stab spielen, und mich vorallen auf den Support von Gruppenmitgliedern und WvW konzentrieren. Desweiteren will ich aber auch noch so viel Schaden machen können so das ich in Ruhigen Phasen ruhig mal mit auf die Mobs kloppen kann ohne Schief angeguckt zu werden xD

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen
Mit Freundlichen Grüßen
Sundog

Endlich Level 80...... WAS ZUR HÖLLE NUN.

in Elementarmagier

Posted by: blubberblasen.3901

blubberblasen.3901

Kurze Version:
http://metabattle.com/wiki/Build:Elementalist_-_Staff_Backline

Mittlere Version:
Spiel dein Ele so dass du überlebst, zumindest wenn du noch neu bist.
z.B. ein guter Mix aus Cele ( himmlisch ) mit Ritter / Soldaten / Berzerker Stats.
Wenn du dann nicht oft umfällst, kannst immer mal wieder ein Teil gegen ein anderes austauschen.

Wichtig ist beim Ele ( Backline ) deine Position.
Du bist in der Regel hinten, solltest aber bei Bedarf schnell vor Teleporten und ein Statik Feld legen.
Wichtig hebe dir dein Teleport IMMER für ein Attack ode Escape auf!
Ansonsten gibts nich viel zu sagen.
Wasserfeld bei Bedarf ( Stab 3 und 5 ) Frost bei Bedarf ( Stab 4 )
“Big bomb” Meteor bei Bedarf Stab 5
Small “bomb” -> Stab 2
Erde 4 immer mal reinhauen und auf einzelne Erde 5

Guck, dass du nen Szepter dabei hast für die Belas zum abräumen.
Guck, dass du 2 Daggers dabei hast, wenn du mal nen Lager in kleinen Gruppen drehen willst / musst.
Guck dass du nicht stirbst

GROSSES EDIT:
LERNE ALLE WICHTIGEN ELEMENATALIST FUC*ING KOMBOFELDER AUZSWÄNDIG:

Feuerfeld → explo finisher → Area Macht
Wasserfeld → explo finisher → Area Heal
Frostfeld → explo finisher → Area Frostrüstung
Lichtfeld → Explo finisher → Area Vergeltung
Blitzfeld → Explo fin. → Area Speed

Die anderen sind auch wichtig, aber die oberen sind wie das " kleine ein mal eins "

Hier die anderen
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombo

(Zuletzt bearbeitet am von blubberblasen.3901)

Endlich Level 80...... WAS ZUR HÖLLE NUN.

in Elementarmagier

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

Guck, dass du nen Szepter dabei hast für die Belas zum abräumen.

das geht ab nächtem balance Patch nicht mehr , dann geht nur noch Meteor Shower oder wenn man sehr viel Zeit hat Fokus Wasser Skill 5 – als du das gepostet hast war es aber noch net bekannt

Guck, dass du 2 Daggers dabei hast, wenn du mal nen Lager in kleinen Gruppen drehen willst / musst.

find’ Lager geht mit Stab viel einfacher/schneller: einfach das komplette Lager LoSn , Sandsturm , Feuer 2 + 5 .. dann ist jedes Lager down – mit bersi aufjedenfall

10k hours and still a noob