Erst der Stab Autoattack jetzt die Auren?!

Erst der Stab Autoattack jetzt die Auren?!

in Elementarmagier

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

GW2 hat mich aufgrund seinder tollen Effekte und Grafik damals vor mehr als drei Jahren gefesselt… Mit den letzten Patch habt ihr die Stabautoattack zerstört, heute die Auren… Was soll das sein ein fast nicht mehr erkennbarer Hauch von nichts?!
Ich dachte ihr wolltet den Auromancer wiederbringen, das ist einfach nur lächerlich und ich hoffe ihr ändert das ganz schnell wieder ab?!
Dass es in großen unübersichtlichen Kämpfen vielleicht auf dieses Level heruntergeschraubt wird, ist ja ok aber wenn ich allein iwo stehe ist es einfach nur noch traurig anzusehen was ihr aus den Auren gemacht habt!
Die alten Auren waren um Längen besser!

Erst der Stab Autoattack jetzt die Auren?!

in Elementarmagier

Posted by: STARSLAYER.1752

STARSLAYER.1752

Jap das ist echt traurig. Vor allem gab es doch die Option, Effekte auszuschalten für die denen ihr Rechner das ganze bling bling nicht mitmacht.

Erst der Stab Autoattack jetzt die Auren?!

in Elementarmagier

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Jap das ist echt traurig. Vor allem gab es doch die Option, Effekte auszuschalten für die denen ihr Rechner das ganze bling bling nicht mitmacht.

zu dumm, dass diese option fast nichts bewirkt hat.

[qT] Quantify

Erst der Stab Autoattack jetzt die Auren?!

in Elementarmagier

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Jap das ist echt traurig. Vor allem gab es doch die Option, Effekte auszuschalten für die denen ihr Rechner das ganze bling bling nicht mitmacht.

zu dumm, dass diese option fast nichts bewirkt hat.

Dann hätte man vielleicht lieber das angehen sollen als alles einfach nur mega hässlich zu machen….
11 000 Spielstunden lang sahen die Auren für mich in Ordnung aus, jetzt wiedert es mich einfach nur noch an eine solche zu verwenden…

Erst der Stab Autoattack jetzt die Auren?!

in Elementarmagier

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Ich finde es auch unmöglich, dass die Auren optisch so zerstört worden sind.
Selbst wenn ich sie gecastet habe bin ich mir nicht einmal sicher, ob sie wirklich an sind, weil ich sie nicht mehr sehe.
Auch an Gegnern kann ich nichtmehr erkennen, ob diese zB die Blitzaura anhaben, die mich stunt, wenn ich nicht gerade auf die Statusleiste blicke…
Dumm gemacht. Dauernd wird irgendwas verändert, was nicht geändert werden soll!

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Erst der Stab Autoattack jetzt die Auren?!

in Elementarmagier

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Also ein bisschen sichtbarer könnten sie schon sein, das stimmt xD

Ich wäre dafür, dass man dem Spieler per Grafik-Optionen die Wahl lässt ob man die normalen oder die beschnittenen Effekte haben möchte.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Erst der Stab Autoattack jetzt die Auren?!

in Elementarmagier

Posted by: UnitedEra.5973

UnitedEra.5973

:D schön zu sehen das nicht nur ich der meinung ist das die auren echt “WTF warum? das sieht ja sowas von Liebsche aus” sind. und mit dem titel hab ich auch gemerkt das der feuer stab1 auch eine wohl gewollte änderung ist (die mich jetzt nicht mehr stört weil ich das legy haber aber) es ist echt lächerlich das ist ein feuer kügelchen.
PS: hab eig. nach was gesucht das sich über die autoattack unterbrechen beschwert gesucht, neben bei finde ich auch Liebsche.