Feuer-/Wasserele

Feuer-/Wasserele

in Elementarmagier

Posted by: Matze.7365

Matze.7365

Hallo zusammen
Momentan spiele ich meinen Ele ausschließlich mit dem Stab full berserker Rüstung.
Meine EIgenschaften:
http://gw.gameplorer.de/planer/elementarmagier/#1-12000000000000000000000-30060712-1006-00-00-30050112

Da ich nun hauptsächlich in Inis unterwegs bin habe ich festgestellt dass ich hauptsächlich auf Feuer und Wasser spiele. Feuer wenn ich Schaden machen will und Wasser wenn ich sehe dass jemand ein wenig support/Heilung braucht. Gibt es ein EleBuild bei dem man Feuerschaden macht und gleichzeitig mit Wasser unterstützen kann? Mein momentanes Build ist ja eher auf möglichst ofte Einstimmungswechsel ausgelegt.

Feuer-/Wasserele

in Elementarmagier

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Elementarmagier Build
Zum Beispiel. Dort hast du genug Möglichkeiten Schaden zu machen und für schwerere Kämpfe auch ein paar Traits für Schwarzmagien ein zu packen.

Könnten wir versuchen, diesen Thread nicht in eine Diskussion über Stab vs. Dolch/Dolch ausarten zu lassen? Da haben wir schon genug davon…

Feuer-/Wasserele

in Elementarmagier

Posted by: Matze.7365

Matze.7365

Für was die 20 Punkte in Luft wenn ich sowieso nie auf Luft spiele?

Feuer-/Wasserele

in Elementarmagier

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Die Punkte geben dir Präzision, Kritschaden und Traits, die dir noch mehr Schaden gewähren. Hat absolut nichts mit Luft zu tun. In der Regel würde ich sogar noch 10 Punkte von Wasser auf Luft umschichten.

Feuer-/Wasserele

in Elementarmagier

Posted by: Matze.7365

Matze.7365

Aber die Luft Traits kommen doch nur zur Aktivierung wenn ich auf der Luft-Einstimmung bin oder? Oder wirkt sich zum Beispiel auch “PFeil mitten ins Herz” (Luft VI) auch auf meinen Feuerschaden aus?

Feuer-/Wasserele

in Elementarmagier

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Nur die Traits, bei denen es explizit erwähnt wird, wirken nur in Lufteinstimmung. Die minor Traits – also Zephyrs Geschwindigkeit und Elektrische Ableitung sind mehr oder weniger nutzlos. Aber das ist es wert.

Feuer-/Wasserele

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Aber die Luft Traits kommen doch nur zur Aktivierung wenn ich auf der Luft-Einstimmung bin oder? Oder wirkt sich zum Beispiel auch “PFeil mitten ins Herz” (Luft VI) auch auf meinen Feuerschaden aus?

NEIN ! Die Traits aus Luft wirken immer (Außer es steht explizist da : Wenn sie auf Luft Eingestimmt sind…..). Deshalb sind Eles die nur auf 2 Elementen rumsitzen ja eher Kontraproduktiv… Durch die Segen die man je nach Skillung durch Einstimmungswechsel bekommt wird man nochmal um ein vielfaches Stärker. Ohne Buffs ist der Ele ja relativ nackt..

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord