Frage zu ele Slot skills + build

Frage zu ele Slot skills + build

in Elementarmagier

Posted by: Raute.2189

Raute.2189

hallo erstmal ich hätte wie oben genannt mal ein, zwei fragen zu den ele slot skills und auch zu einem build also gelsen habe ich :
das wohl zepter dolch und Stab das beste sind

aber meine idee / frage wäre ob folgendes machbar ist oder totaler humbuk

doppeldoch und als slots skills die beschworenen waffen ( naja ist vllt doch eher eine spielart wobei ich mich mit punkte verteilung von eigenschaften später auseinander setze )

>>>>>> und gesondert stellt sich mir die frage ob die waffen beschwörungs skills überhaupt in irgendeiner form was taugen <<<<<<<<<

oder ob nur einzelne müll sind …

Frage zu ele Slot skills + build

in Elementarmagier

Posted by: Atanatari.6234

Atanatari.6234

Also ich hab noch niemanden aktiv im PvP oder in Instanzen mit den Beschworenen Waffen spielen sehen und ich selbst benutze diese auch nicht.
Ist zwar eine nette Idee die dahinter steckt aber mehr auch nicht.

Die Waffen müssten schon einen Grundlegende Änderung erfahren damit sich andere Spieler (und der Ele selbst) im Kampf mit ihnen ausrüsten.

Frage zu ele Slot skills + build

in Elementarmagier

Posted by: Kenji.3876

Kenji.3876

Also ich halte von den beschworenen waffen nicht viel.
Wenn ich D/D Spiele setz ich mehr auf meine Defensiven Utilitys:
Arkaner Schild, Lichtblitz, Nebelform
ein andererer super utility ist dann noch arkane welle, der lässt sich gut mit vielen kombofeldern kombinieren

Frage zu ele Slot skills + build

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Ich persönlich halte auch nicht viel von den beschworenen Waffen. Die Idee mag ganz gut sein, jedoch sind die Waffen meines Erachtens zu schwach um mit anderen Utilitys konkurrieren zu können. Man tauscht 20 Spells gegen 5 – und diese 5 sind diese Beeinträchtigung nicht wert, bei keiner der Waffen. Es gibt einen Build für Lightning Hammer, weiß aber jetzt die Details nicht auswendig (im Englischen Forum findest du dazu mehr). Andere Utilities (vor allem die defensiven) halte ich für viel, viel stärker.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Frage zu ele Slot skills + build

in Elementarmagier

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Ich würde vorschlagen das du es einfach mal versuchst! So schlecht wie behauptet sind die beschworenen Waffen aber nicht. Nimm Sie als zusätzliches Element wahr und schon hat man 25 anstatt 20Spells!

Einige Spieler nutzen permanent die selben 5 Utulitys weil diese für sie am besten funktionieren aber viele Alternativen glänzen halt erst mit einer entsprechenden Skillung. Zu behaupten sie seinen nutzlos ist genauso falsch wie die Aussage das Zepter/Dolch und Stab die besten Waffen sein sollen!

“Jede Wahrheit tritt zuerst als Irrlehre in die Welt, denn die Welt ist immer von gestern.” Zitat: Egon Friedell

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Frage zu ele Slot skills + build

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Raute,
Also ich empfehle dir nicht gleich 4 Beschwörungswaffen in deine Fähigkeitsbar zu packen. Eine sollte vollkommen ausreichen. Da du DualDagger spielst empfehle ich dir weiter eine Fernkampf-Waffe zu wählen.
Der Eisbogen zB kann in manchen Situationen sehr hilfreich sein. Ich habe auch schon DualDagger’s im WvW gesehen, die sich in Stellungskämpfen einen Bogen herbeigerufen haben um einen guten Fernkampf-DMG + AoE-Angriff zu haben.

Ich persönlich muss aber zugeben, dass die 5 Fähigkeiten mMn nicht an deine 20 Fähigkeiten der Elemente anstinken können. Deshalb sehe ich diese Waffen nicht als Permanent-lösung.
Leider ist es ja so, dass wenn man eine Waffe beschworen hat man diese abglegen muss um die Elementskills nutzen zu können. Wenn sie abgelegt wurde kann man sie dann aber nicht einfach wieder aufnehmen, da sie beim Ablegen verpufft.

Könnte man die Waffe auf den Boden schmeissen & kurz darauf wieder aufheben, dann würde ich wohl öfters mal zu den beschworenen Waffen greifen. So wie es im Moment ist benutze ich sie aber höchst selten.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Frage zu ele Slot skills + build

in Elementarmagier

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

@Seramiel

/sign

Eine Waffe hast du in der Hand und die andere castest du an eine Stelle deiner Wahl. Einmal kann man demnach die Waffe auch fallen lassen und neu aufnehmen. Im Gruppenzerg ist es aber häufig so das diese Waffe einfach mal verschwindet weil viele Spieler die Taste “F” spammen ;-)

Ich nutze selber von Zeit zu Zeit den Frostbogen. Der Schaden ist zwar nicht die Bombe, aber wenn man in Wasser +20% Schaden auf Verwundete Ziele geskillt hat, dann muss man nur drauf achten Skill 2 vom Frostbogen als erstes zu nutzen. So ist der Schaden durchaus annehmbar.

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Frage zu ele Slot skills + build

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Kupferdraht,
Ich weiss schon, aber wie du selbst erwähnt hast sind die Dinger ohne Absprache oder ungewollt meistens bereits verbraucht / einfach weg. Deshalb zähle ich nicht drauf, dass da noch eine zweite beschworene Waffe irgendwo sein sollte!

Soweit ich aber mitbekommen habe kann ich im Hintergrund permanent die Elemente wechseln, wie ich will. Man hat also mit dem Frostbogen nicht automatisch den Bonus von den Wasserelementen.

Leider kann ich euch aber nicht sagen, ob nun die spezifischen Bonuswerte des gerade aktiven Elements den DMG der beschworenen Waffen beeinflusst oder nicht.. KA… :O

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Frage zu ele Slot skills + build

in Elementarmagier

Posted by: Raute.2189

Raute.2189

vielen dank für die vielen antworten ^^ ich denke testen ist erstma das stichwort
und mal guken was daraus so wird ^^

Frage zu ele Slot skills + build

in Elementarmagier

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

die Beschworenen Waffen nutze ich eigentlich nur in den AC explorer. und dann auch nur den Frostbogen.
ein hit mit dem skill 4 reicht bei mir aus um einen bau dieser hässlichen viecher zu zerstören. wenn ein gruppen mitgleid dann den zweiten bogen nimmt kann dieser sich auch sehr schnell um einen weiteren bau kümmern.
erleichtert ungemein die stelle bei hodgins.

Erben von Orr
~FürElonafels~