Geschwindigkeits-Cap

Geschwindigkeits-Cap

in Elementarmagier

Posted by: Steinbarth.9862

Steinbarth.9862

Hallo liebe Community,

ich hatte versucht mir eine Skillung für das Erkunden der Karte zu basteln, und somit habe ich alle Geschwindigkeitsverbesserungen genommen, welche ich finden konnte.
+10% Luftmagie (5 Punkte im Luftbaum)
+25% Eins mit der Luft (Luft IV)
+15% Winddolch (Arkan IX)
+10% Siegel der Luft (Fertigkeits-Siegel)
= +60% Bewegungsgeschwindigkeit
Leider bin ich damit nicht schneller als die 25% von Eins mit der Luft.
Ist generell bei 25% hier ein Cap?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke! :-)

Geschwindigkeits-Cap

in Elementarmagier

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ich glaub bei 40% irgendwo liegt das Geschwindigkeits Cap, kann mich aber auch irren… Das ist das was ich in den Diskussionen im englischen Forum und im Wiki gelesen habe (maximal erreichbare Geschwindigkeit mit passiven Effekten und Runen). ABER: so wie ich das bei dir lese, hast du 25% Geschwindigkeitsbuff, weil immer nur das höchste bei passiven Effekten zählt… Die stacken soweit ich weiß nicht.

Geschwindigkeits-Cap

in Elementarmagier

Posted by: Stahlrose.5873

Stahlrose.5873

Cap liegt glaub ich, bei 25%.

Geschwindigkeits-Cap

in Elementarmagier

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

Bin auch der Meinung das das Cap bei 25% liegt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Geschwindigkeits-Cap

in Elementarmagier

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ich bild mir ein, dass bei dem einen Sprintskill (Windborne Speed) beim Stab in der Lufteinstimmung was von 33% höherem Movement Speed steht… Daher dacht ich mir, dass 25% nicht ganz sein kann…

Aber ich kann mich auch irren. Ich seh in letzter Zeit so viele Zahlen über den Tag verteilt auf Rüssis, Runen, Skills, Traits, dass ich schon mit allem durcheinander komm…

Geschwindigkeits-Cap

in Elementarmagier

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

ABER: so wie ich das bei dir lese, hast du 25% Geschwindigkeitsbuff, weil immer nur das höchste bei passiven Effekten zählt… Die stacken soweit ich weiß nicht.

Ich befürchte/vermute, dass wirklich nur das höchste gilt. Ich habe ebenfalls 5 Punkte in den Baum für die GEschwindigkeit investiert und noch das Siegel. Somit wollte ich die Karte um 20% schneller erkunden ^^
Tja, Pustekuchen. Schneller als 10% wurde ich nie.

Finde ich allerdings ziemlich beknackt, dass das nicht stackt. Sicher, eine Grenze muss es geben, zB 40% oder meinetwegen die 33% die manche Skills geben.

Aber das Siegel macht die ersten 5 Punkte des Luft-Baumes somit obsolet.

Geschwindigkeits-Cap

in Elementarmagier

Posted by: DesertRose.2031

DesertRose.2031

Nur der höchste Geschwindigkeitsbuff hat Wirkung, einen Cap gibt es nicht.

Geschwindigkeits-Cap

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Falsch,

mit ner Rüstung mit Runen des Zentauren (glaub ich) und eile erhält man zusätzliche 7% Speedbuff, damit kommt man auf 33% + 7% = 40% was dementsprechend der mir höchste mögliche bekannte Speedbuff ist.

Geschwindigkeits-Cap

in Elementarmagier

Posted by: Loriax.6932

Loriax.6932

Ich habe die Geschwindigkeit mit Dieb und Ele getestet.
dabei habe ich genau die Zeit gemessen, wie lange ich womit von punkt A zu Punkt B brauche.
Meine Ergebnisse:
stacken tuen sich Skills mit Segen
zB.: Siegel der Schatten beim Dieb. erhöht um 25%
Bekommt er dazu noch Eile(33%) kommt man jedoch nur auf 40%.

Beim Ele ebenso Siegel der Luft mit 10% und Eile mit 33%= 40%

Allerdings stacken sich Skills NICHT, zB Siegel der Luft mit dem 5er Luft-Trait.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Diese Angaben sind ohne Gewähr.
Änderungen sind den Spielemachern vorbehalten.
Irrtümer und andere nicht kalkulierte Variablen sind nicht inbegriffen.

Lg
J