Glyphe der Ernauerung buggy?

Glyphe der Ernauerung buggy?

in Elementarmagier

Posted by: xXRhageXx.6984

xXRhageXx.6984

Kurze Frage an alle Ele`s:
Mit der Glyphe der Erneurung, sollte ich eig. Spieler im downed mode wieder auf die Beine bringen können.
Nun scheinen aber die Effekte nicht richtig zu funktionieren:
Feuer: klappt

Wasser: der anvisierte Spieler sollte eig. mit vollen HP wieder aufstehen, aufstehen tut er, nur nicht mit vollem Leben.

Blitz: rezzen klappt, der teleport nicht immer

Erde: 3er rezz klappt garnicht

Wie sind da eure Erfahrungen?

Glyphe der Ernauerung buggy?

in Elementarmagier

Posted by: Vaserius.4190

Vaserius.4190

also bei erde klappts, bekomm jedenfalls 3x exp

Glyphe der Ernauerung buggy?

in Elementarmagier

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

Bei mir hats überhaupt nicht geklappt, deswegen hab ich es wieder rausgenommen :/ Ich konnte iwie nur NPCs wiederbeleben, aber andere Spieler nie, egal ob die nun ganz besiegt oder noch im Todeskampf waren. Hab mehrmals getestet, stand immer in der Nähe, hab auch versucht vorher noch die Wiederzubelebenden anzuvisieren, nie hats geklappt. Keine Ahnung was los war Oo

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]

Glyphe der Ernauerung buggy?

in Elementarmagier

Posted by: Nagania.9147

Nagania.9147

Versucht und gescheitert. Keine Einstimmung hat geklappt und es war daher auch sinnlos mit den Leuten im Target oder in er Nähe zu stehen. Aktuell bei mir auch rausgenommern, vielleicht klappt sie ja bald mal so wie sie soll, dann darf sie zurück auf meine Leiste.

Server: Kodash
Gilde: Sinn allen Unsinns [SaU]

Glyphe der Ernauerung buggy?

in Elementarmagier

Posted by: Silvio.1627

Silvio.1627

Habs auch wieder raus genommen nachdem ich gemerkt habe, dass das Wiederbeleben in der Beschreibung nicht die Bedeutung hat die ich dachte.
Für den Todeskampf lohnt es sich meiner Meinung nach nicht bei der langen Wirkzeit. Meistens ist der Spieler dann schon tot oder von anderen wiederbelebt.

Die größte deutsche Guild Wars Onlinecommunity: www.wartower.de

Glyphe der Ernauerung buggy?

in Elementarmagier

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Bei mir hat das auch nicht immer funktioniert. Das liegt daran, dass bisher nicht Spieler in der Nähe des Wirkers wiederbelebt wurden, sondern in der Nähe des aktuellen Ziels. Ich glaub das wurde im heutigen Update behoben:

“Glyphe der Erneuerung: Wiederbelebungseffekte von Erde, Feuer und Wasser wirken nun beim Wirker der Fertigkeit und nicht mehr beim Ziel. "

Außerdem werden nur angeschlagene Verbündete wiederbelebt (wie oben schon erwähnt). Einen wirklich endgültig Toten kann man damit nicht wieder auf die Beine bringen.

Glyphe der Ernauerung buggy?

in Elementarmagier

Posted by: clouddstarr.1457

clouddstarr.1457

Außerdem werden nur angeschlagene Verbündete wiederbelebt (wie oben schon erwähnt). Einen wirklich endgültig Toten kann man damit nicht wieder auf die Beine bringen.

Das ist meiner Erfahrung nach nicht richtig, da ich des öfteren schon Mitspieler wiederbelebt habe, die sich nicht mehr im Todeskampf befinden, sondern wirklich Tod sind und sich nur zur nächsten Wegmarke porten können.

Elona Reach[DE] | Sylvari | Elementarmagier | Level 80 | Clouddstarr

Glyphe der Ernauerung buggy?

in Elementarmagier

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Hmmmm… Dieses Verhalten hab ich bisher nur bei NPCs gesehen. Die kann man damit auch wiederbeleben, wenn sie “tot” im eigentlichen Sinne sind, nachdem die ja nicht angeschlagen werden…

Mit Spielern sollte das eigentlich nicht gehen. Aber wenn es seit neuestem geht, dann freu ich mich natürlich

Glyphe der Ernauerung buggy?

in Elementarmagier

Posted by: Gugus.1462

Gugus.1462

Selbst tote Spieler kann man (vielleicht erst ab heute?) mit der Glyphe wiederbeleben. Feuer, Wasser funktionieren bei mir einwandfrei, Erde hab ich noch nicht ausprobiert und bei Luft scheint der Teleport immer noch zu buggen.

I like big crits and I cannot lie.

Glyphe der Ernauerung buggy?

in Elementarmagier

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Na dann findet der Skill vielleicht doch noch nach langer Zeit wieder einen Weg in meine Skillleiste, zumindest für Supporttätigkeiten.

Ich hab den nur gelegentlich ausprobiert, festgestellt, dass er nur für angeschlagene Verbündete funzt und dann auch gleich wieder abgelegt. Jetzt bin ich mal positiv überrascht

Glyphe der Ernauerung buggy?

in Elementarmagier

Posted by: Bloody.5698

Bloody.5698

Erde, Feuer und Wasser funktioniert, einzig Luft scheint nicht zu funktionieren.