Gute Rüstung und Skillung für Ele

Gute Rüstung und Skillung für Ele

in Elementarmagier

Posted by: Lapilia.4083

Lapilia.4083

Hii Leute,

Habe GW2 am anfang oft und gerne gespielt, dann aber durch Beruf etc lange lange Pause gemacht (von mehreren Jahren)
Nun wollt ich mich Equip technisch voll aufmotzen, weiß jetzt aber nicht, nach was ich überhaupt gucken soll, da sich so viel geändert hat.
Habe mich dann mal durchs Forum gelesen und bin jetzt erlich gesagt total überfordert XD
Bei so vielen Varianten blick ich nicht mehr durch.

Ich will einen PVE Ele spielen, der mit Stab kämpft und nutze hauptsächlich Feuer und will hohen schaden machen , aber auch gut heilen können.
HoT will ich mir in Zufunkt schon holen, habe aber keine Eile damit, da ich sowieso nur so gelegenheitsspieler bin

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte

Gute Rüstung und Skillung für Ele

in Elementarmagier

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wie bei so gut wie allen anderen Klassen ist auch für den Ele “Berserker” angesagt, d.h. Direktschaden und Ausrüstung mit den Attributen Kraft, Präzision, Wildheit. Wenn du dir damit zu wenig standhaft vorkommst, dann nimm zwar Rüstung und Waffen auf Berserker, wechsle aber den Schmuck auf etwas mit Vitalität und/oder Zähigkeit, damit du etwas mehr Lebenspunkte und Zähigkeit hast. Die kannst du dann nach und nach, wenn du dich besser reingefunden hast, wieder in Berserker zurückwechseln. Rüstung solltest du auf jeden Fall mit Berserker-Attributen wählen, weil man da nur teuer umwechselt.

Die guten Skillungen für den Ele setzen mittlerweile fast alle HoT voraus, weil man die Elite-Spezialisierung verwendet.
Hier was für ohne HoT: http://metabattle.com/wiki/Build:Elementalist_-_Staff

Man macht zwar mit Feuer weitaus am meisten Schaden, und meistens ist man im Kampf auf Feuer, du solltest aber die Verwendung sämtlicher Einstimmungen üben. Sämtliche Fertigkeiten auf dem Stab haben einen Nutzen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!