Hilfe suche PvE (berserker) Stab build

Hilfe suche PvE (berserker) Stab build

in Elementarmagier

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Komischer Forenbug: bei 49 Antworten schickt es mich auf Seite 2 des Threads, obwohl dort noch kein Post vorhanden ist. Die Navigation auf Seite 1 ist dann auch nicht möglich (nur per URL) oO.

Pls stop Q_Q

Hilfe suche PvE (berserker) Stab build

in Elementarmagier

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Eine Elementrotation muss ich ja in jedem Fall drin haben, damit ich die maximalen Stacks rauskitzeln kann. Nach ausführlicher Recherche bin ich aber beim reinen Stacken eher auf Zepter/Dolch gekommen, was mir von den Skills an sich (persönliches Empfinden) nicht so sehr zusagt. Also ginge DD oder DF für mehr Defensive dann doch ganz gut? Denn danach pack ich dann den LH aus und wenn ich doch mal im Downstate liege, kann ich wenigstens noch mit DD ausreichend Schaden über die Autoattacks machen Hoffnung

Hilfe suche PvE (berserker) Stab build

in Elementarmagier

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Komischer Forenbug: bei 49 Antworten schickt es mich auf Seite 2 des Threads, obwohl dort noch kein Post vorhanden ist. Die Navigation auf Seite 1 ist dann auch nicht möglich (nur per URL) oO.

Weil ich vielleicht parallel dazu schon einen Post verfasst habe^^ Kannst es ja als exploit melden Einfach durch das Forum geskippt.

Hilfe suche PvE (berserker) Stab build

in Elementarmagier

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Naja mehr defensive bietet D/D als Conjurer nicht wirklich, da du trotzdem entweder auf Conjure-Weapons sitzt, bzw. auf der Luft-AA.

Wie geschrieben: schau dir mal Fresh-Air an (6-6-2-0-0). Ich glaube das ist genau das Build das du suchst. Dort hast du mehr defensive, da du die Einstimmungen wechseln kannst, raushauen kannst was benötigt wird, um dann (durch den Trait “Fresh Air” – “Frische Luft”) wieder auf Luft zu wechseln und die AA zu spammen. Das ganze dann ohne LH (kannst aber trotzdem FB drin haben).

Pls stop Q_Q

Hilfe suche PvE (berserker) Stab build

in Elementarmagier

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Auch mit Fresh Air Build kann man mal den LH auspacken. An manchen Stellen immer noch sehr sinnvoll.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Hilfe suche PvE (berserker) Stab build

in Elementarmagier

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich wäre ja allgemein mal dafür, dass der Tornado gebufft wird. Dem fehlen auch nach 2 Jahren immer noch 2 Fertigkeiten …

Irgendwas zum Gegner ranziehen wäre geil.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)