Lavafontäne funzt nicht richtig

in Elementarmagier

Posted by: Kusomo.2139

Kusomo.2139

Hallo eine frage geht es euch auch so, das wenn ihr die Lavafontäne an Ziel setzt wird diese ganz woanders hin gesetzt .Also entweder hinter einem und der Kampf brichteinfach ab weil der char sich abwendet oder neben einem aber nicxht ans Ziel da wo es eigentlich hin gehört oder liege ich da falsch?

um Antworten wäre ich dankbar

Gruß Kusomo^^

in Elementarmagier

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Bei mir funktioniert der Skill einwandfrei. Manchmal wird man irgendwie getroffen, was die Maus auf der Position verwackeln lässt. Lösung: Nicht hauen lassen oder in den Optionen das Kamerawackeln aus machen. Was ich bemerkt habe, wenn man 2x auf den Skill klickt (also die 2) dann erscheint beim ersten Klick der AoE radius zum setzen und beim 2. Klick setzt er ihn dann an die Mausposition. Wenn die Maus gerade auf der Skillbar ist und nicht auf dem Feld wird bei doppelklick der AoE an die letzte auf dem Feld stehende Mausposition gecastet.

Ich vermute deswegen einfach einen zu nervösen oder flinken Finger bei dir

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

in Elementarmagier

Posted by: Kusomo.2139

Kusomo.2139

Ohh da muss ich mal drauf achten werde es gleich mal testen danke dir für dein feedback

in Elementarmagier

Posted by: Tannel.6095

Tannel.6095

Da so ein Tread eröffnet wurde möchte ich noch erwähnen, dass der Skill keine 6 Sekunden, wie beschrieben, auf dem Boden bleibt.