“Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”
Legendary
“Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”
Die Werte der Waffe(n) allein sind den Aufwand nicht wert. Wenn du allerdings eine “Aufgabe” bzw. ein “Ziel” in diesem Spiel haben willst kann man es nicht besser treffen! ;-)
Es glitzert, es ist selten und kostet einen Haufen… von eigentlich allem. Wenn du es mit stolzgeschwellter Brust herumträgst dann weiß ein jeder der dich sieht… : Man muss der viel Freizeit haben^^
Es ist mehr eine Prestigesache als ein spielerisches Muß.
ja, für die Werte allein ist der Stab es eigentlich nicht wert, aber wer auf die Optik steht, die Dinger machen schon was her
Ich finde den Dolch ja echt gut von der Optik. Wenn ich mehr Zeit hätte wäre das ding mir sogar die Mühe wert es gleich zweimal zu machen um meinen Ele mit zwei solcher dolche zu bestücken.
Aber das wird immer nur ne Fantasie bleiben da ich nicht einmal im Ansatz genug sachen habe für einen Dolch davon ^^
vor allem mit stolzgeschwellter brust wenn man mit nem “my little pony” bow rumläuft:D:D… FAIL (ich weiß der bow is nich fürn ele, aber das viel mir nur ein wegen “stolz”… ). letztendlich rate ich dir dich vorher schlau zu machen ob dir überhaupt der skin der legendary gefällt.. denn das craften is quasi ne lebensaufgabe
Macht euch nicht über Ponys und Einhörner lustig.
Unicorn power! http://www.youtube.com/watch?v=VHe0S22d1vQ&noredirect=1
Das sollten sie als Legendäres Gewehr einführen.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Also ich find den Stab (ich glaub Bifrost) sehr schön, aber mir gefallen die Stats auch nicht, also nehm ich mir n Transmuter ^^. Ich versuch den Stab zu bekommen und hau dann auf Das aussehen einfach meine Crit Build stats drauf. Der Stab ist auf jeden fall schwer zu bekommen, aber ein Stab mit den Stats die ich gern hät kostet mich 4g. Mal ganz ehrlich was ist das im Vergleich zu dem Stab ? ^^
Die meisten legendären Waffen sind alle kitschig, bunt und hässlich. Auffallen ist die eine Sache aber dann doch bitte mit Geschmack (bei den Großschwertern gehts ja auch…)
Wer weiß welche Praktikanten diese Waffen designed haben…
PS: Wenn du die Stats von einer exotischen Waffe auf die legendäre Waffe überträgst wird der legendäre Status der Waffe (lila) gelöscht!!!!!!! und die Waffe ist somit exotisch.
Mir tun ja all die Legendary-Besitzer leid, die eben genau das gemacht haben. Da wird das Geschrei noch groß sein, wenn die Legendaries auf Aufgestiegen aufgewertet werden, und alle die transmuted haben auf ihrem Exotic sitzen bleiben…
Anet hat schonmal verlauten lassen das sie diesen Problem kennen und nach einer Lösung schauen. Spätestens wenn die aufgestiegenen Waffen kommen wird diese aber notwenig.
Das dürfte die aber wissen, und eine Lösung dann auch bringen.
Ich hab bisher nur die Statements von ANet gelesen, in denen angekündigt wurde, dass legendäre Waffen bei der Aufgestiegenen-Einführung automatisch auf die Werte der aufgestiegenen Waffen angehoben werden.
Daher auch meine Schlussfolgerung, dass das bei transmutierten Waffen nicht funktionieren kann, da diese ja ihren “Legendär” Status verlieren müssten.
Aber wenn sie hierfür nach einer Lösung suchen, umso besser für jene, die sich eine legendäre Waffe geholt haben. Ich hab das Gott sei Dank noch nicht…
Warscheinlich nehmen die einzige sinnvolle Lösung.
Legendär=Skin mit ernormen Aufwand.
Stats=variabel weil in Zukunft andere/bessere kommen.
Also nehmen sie Aufwand, gekoppelt an Skin=Legendär, und machen die Stats variabel (was sie ja sind),
=Legendärt ein von den Stats unabhängiger Status. Kommen neue Stats.
Legendä> (wird zu) > neuem Stat weil, unabhängig/legendär=Problem gelöst.
Wer die Stats alleine will braucht nix legendäres, wer den Skin will braucht das Legendäre, das war doch die Grundessenz die Anet damit ins Spiel bringen wollte, die bleibt gleich. Also ist die vorgeschlagene Lösung die einzig logisch, und damit auch zwangsläufig einzig logische.
Ich frage mich wiso es 2 legendäre grossschwerter giebt und keine 2 legendären Stäbe ect. wobei die Grossschweter natürlich die bestaussehendsten sind und der Juganaut ist auch nicht schlecht aber ich als nekromant bekomme nur so ein fluffiges zepterchen und einen regenbogen Stab der aussieht als ob ich persöhnich vom wunderland käme.
Es gibt 3 Legendäre Großschwerter. Es gibt neben dem Zwielicht, Sonnenaufgang was auch immer noch “Etnernity” also “Unendlichkeit” oder so. Das hat bei Tag das leuchten vom hellen und bei Nacht das “leuchten” vom Dunklen. Aber ich glaube die Fußspuren hat es nicht.
Ich finde diese Schwerter interessant aber nicht so “episch” wie manche. Das Einhandschwert oder die Axt sind doch auch gute Skins, das Gewehr geht auch.
Stab/Zepter Bögen usw mag ich auch nicht. Wobei in Zukunft ja neue Legendäre Waffen kommen sollen.