Level Guide

Level Guide

in Elementarmagier

Posted by: Memroy.2704

Memroy.2704

Hey Leute,

ich bin ganz neu und habe mich für den Ele entschieden. Paar Fragen stellen sich mir doch, welche Waffe eigent sich am besten für das normale Leveln und Welche Magieart? Und über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen.

Level Guide

in Elementarmagier

Posted by: DrZonk.2850

DrZonk.2850

Hab von 1 bis 70 mit Stab gelevelt, seit 70 Level ich nur mit D/D (Dolch/Dolch).

Mit D/D erreicht man meiner Meinung nach den Maximalen Schaden. Nimm Blitz als Magieart.

Level Guide

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Hab von 1 bis 70 mit Stab gelevelt, seit 70 Level ich nur mit D/D (Dolch/Dolch).

Mit D/D erreicht man meiner Meinung nach den Maximalen Schaden. Nimm Blitz als Magieart.

kann ich dir versichern das es nicht so ist ^^
aber d/d ist am entspanntesten zu lvln gerade als anfänger, mit stab muss man halt gucken das man die 2 immer passend unter die gegner setzt und z/d bzw z/f macht nur mit blitzhammer sinn und die kombos und co muss man erstmal drin haben

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Level Guide

in Elementarmagier

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

ähh Magie-art?
Also, ein paar grundlegende Dinge zum Ele.
1. Spielst du nur auf einem Element, machst du was falsch, denn:
1.1 Feuer eignet sich gut für Burst mit Brennen alles Condition (Zustand)
1.2 Wasser ist für deine Heilung und zum Kühlen der gegner, macht sie langsamer etc.
1.3 Luft ist zum Blind machen und zum Bursten
1.4 mit Erde behältst du die Kontrolle über deine Gegner (CC), dies erreichst du durch fesseln und stuns. Als Condi steht dir hier die Blutung zur Verfügung
2. ob D/D Staff oder Z/D ist total egal, such dir aus, was die am besten liegt.
2.1 Stab ist am Anfang ganz praktisch, wenn man noch nicht das dodgen gewohnt ist, da man die mobs, kp wie man das schreibt, Kiten kann, sie also auf Abstand hält und dmg drauf haut.
2.2 D/D ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, ist aber später relativ effektiv
2.3 Z/D ist son mittel zwischen Stab und D/D du hast zwar auf der Autoattack nicht so deeeeen großen Burst, aber du kannst mit CC die Gegner auf Abstand halten und töten, hast jedoch im Gegensatz zum stab ein wesentlich besseres movement.
3. Fokus in der Off-Hand finde ich im PvE ehe nicht sooo toll
4. ab lvl 20 nimmst du dir am besten das Arkaner Schild, nen Eisbogen und den Lichtblitz mit, damit hast du 3 Blocks, nen guten Burst aufem Bogen 4 und nen gutes Movement in brenzlichen Situationen mit dem Blitz
5. Als Heilung empfiehlt sich bei D/D oder Z/D das Sigel, da du einen hohen Skill-Output hast, wenn du Stab spielen willst, würde ich dir aber die Äthererneuerung umpfehlen
6. ab LvL 30 bekommst du deinen ersten Trait-Point, diesen würde ich erst in Arkan, dann in Wasser und dann in erde stecken, ist deffensiv, was zum Leveln definitiv für anfänger nicht verkehrt ist.
7. Endgame Builds findest du im Forum ja zur Genüge, zum einstieg würde ich den Defensiv oder Offensiv Bunker empfehlen (00266 bzw. 02066)
8. Ausrüstung am anfang vllt nen Tacken defensiv, später aber full Zerk, den Rest kann man mit der Skillung regeln

9. Bei Rückfragen einfach hier posten oder schreib mich persönlich ingame an

Beste Grüße

Level Guide

in Elementarmagier

Posted by: Luksl.4036

Luksl.4036

Zum leveln solltest du dir die Glyphen anschauen. Die Erdelementare eignen sich sehr gut zum tanken, Sandsturm um deine Gegner zu blenden und die Glyphe der Elementarkraft um situationsbedingt Zustände aufzutragen. Stab oder Dolch/Fokus sollte hier die beste Waffenwahl sein.