Meinungen zu den Patchnotes

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

MoinMoiin,
Jo so betrachtet ist unser EA als Grandmaster MjT ohne explosionsfinisher wohl vergleichbar schwach angesetzt. Die anderen Dodge effekte sind alle samt entweder MnT’s oder niedrige MjT’s, haben keinen CD & teilweise auch vergleichbar gute Effekte.

Ich denke aber, dass Anet unsere EA geschwächt hat, weil der Ele eben nicht UP sondern eher OP ist. Das war also vielleicht nur als “fehler beheben” getarnt & sollte ein gezielter nerf sein. (Also dass jetzt alle Explo-Finisher entfernt wurden)

Habt ihr übrigens auch das Gefühl, dass im Moment sau viele Leute einen DualDagger-Ele hochlevlen?!
Ich spiele ja im Moment einen Mesmer & ich sehe fast an jeder Ecke wo ich bin irgendwelche RtL’s & Churning Earth’s, usw. Richtig schlimm ist das.. :p

Ich seh die nächste Welle “buäähBuääh”-Heulwelle richtig auf uns zurollen, wenn Anet als nächstes nochmal am DualDagger-Ele was basteln würde. (Ich hab so das leise Gefühl, dass sie an dem Ele noch was ändern werden)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

Also im sPvP kommts mir auch so vor mehr Eles als früher anzutreffen, und meistens sind die dann D/D. Gibt manchmal schöne Fights, bei manchen merkt man aber auch das sie den Dreh noch nicht wirklich raushaben.

Ich hoffe eher das sie was am Elementenwechselcooldown drehen, der könnte voll in Arcane auch ruhig nur 5 Sek. betragen und vielleicht sich den Stab-Ele noch mal etwas anschauen, weil das eigentlich das ist was ich am liebsten spielen würde.

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Jaye,
Also von mir aus kann der Element-CD so bleiben. Bzw. wär schon wieder etwas IMBA, wenn ich alle 5s ein element wechseln könnte, welches mir dann wieder diverse Buff’s gibt! (allein durch permanentes durchgeswitche könnte ich dann schon die Buff’s hochstacken, also bereits vor Kampfbeginn fleissig switchen & ich renn mit 20s Swiftnes, 5x Macht, 10s Schutz und 15s Regeneration in den Kampf?! →lol)

Ich finde es übrigens ganz nett, dass es etwas Gripps und gutes Gameplay braucht um den Ele richtig gut spielen zu können. Je geringer der Element-CD ist, desto einfacher wird es ihn gut zu spielen, da es weniger schlimm ist, wenn man jetzt mal dummerweise in Element X statt Y gewechselt hat.

Meiner Meinung nach braucht der Ele ganz bestimmt keinen Buff mehr. Ich gebe aber zu, dass sich der Stab vergleichsweise langweilig spielt.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -