Nachklingende Elemente (Arkan 15)

Nachklingende Elemente (Arkan 15)

in Elementarmagier

Posted by: Kutchek.6241

Kutchek.6241

Funktioniert bei euch der Skill “Nachklingende Elemente” (Arkan 15)?

Der Skill soll ja den Einstimmungsbonus um 5 Sekunden verlängern. Bei mir Eile, Regeneration und Schutz nach wie vor 5 Sekunden, Wut 2 Sekunden, Macht 15 Sekunden. Also wo sind die 5 Sekunden extra?

Nachklingende Elemente (Arkan 15)

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich meine es war für z.b. 10% mehr Schaden in Feuer, 10% mehr Speed in Luft oder Regeneration in Wasser.
Diese Bonis bleiben dir 5 Sekunden erhalten nachdem du aus der Einstimmung raus bist.

Nachklingende Elemente (Arkan 15)

in Elementarmagier

Posted by: Rasiel.5782

Rasiel.5782

Es ist genauso wie Nischana es geschrieben hat.
In der Bufflleiste gibt es ein Symbol für das aktive Element, in dem du dich befindest. Wenn du Nachklingende Elemente aktive hast, bleiben die jeweiligen Symbole halt immer noch 5 Sekunden bestehen, nach dem du das Element gewechselt hast.

Nachklingende Elemente (Arkan 15)

in Elementarmagier

Posted by: Manuel JigSaw.8634

Manuel JigSaw.8634

Hi frage so wie ihr das jetzt beschreibt soll das heissen wenn ich jetzt 10 in Arkane habe und da die Segen bekomme wenn ich wechsel in einstimmung, bekomme ich 5 Sec ein Buff (Kraft ,Reg, Eile, Schutz) ?

WEnn ich jetzt aber 15 in Arcane habe und ich in 5 Sec wieder die einstimmung Wechsel zb von erde (Schutz) ist Aktiv und gehe wieder raus in Feuer (Kraft) habe ich dann Wieder 5 Sec schutz + 5 Sec Kraft?
oder Soll es so sein das wenn ich in einstimmung gehe von 5 Sec gleich auf 10sec Schutz bekomme ?

Ich habe das getestet im sPvP mit umskillen erst 10 in arcane alle elemente durch geswitcht ich habe 5 Sec ein segen auch wenn ich innerhalb der 5 sec wieder rausgehe bleibet der segen die restliche zeit.
Beispielt Erde (schutz) segen aktiv 5-4 Sec dann in Feuer, schutz nur noch 2-1 Sec (schutz) ende genau das selbe macht es auch mit 15 in arcane.
Also in meinen augen funktioniert das gar nicht so wie beschrieben.

Kann natürlich sein das es total was anderes ist und ich mich hier verhaue =)
Aber so verstehe ich denn 15ner arcane gerade.

(Zuletzt bearbeitet am von Manuel JigSaw.8634)

Nachklingende Elemente (Arkan 15)

in Elementarmagier

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Es ist so gemeint: diese Einstimmungsbuffs, die du im Normalfall nur hast wenn du in der jeweiligen Einstimmung bist, halten nach dem Wechsel auf ein anderes Element weitere 5 Sekunden an. Das heißt: wechselst du von Wasser auf Feuer, dann hast du die ersten 5 Sekunden die du in der Feuereinstimmung bist noch immer Regeneration. Wechselst du von Feuer auf Erde, bleibt der Machtbuff ebenfalls noch 5 Sekunden nach dem Wechsel bestehen. Dasselbe gilt dann für einen Wechsel von Erde auf Luft, etc.

Nachklingende Elemente (Arkan 15)

in Elementarmagier

Posted by: Slaughterfreak.2678

Slaughterfreak.2678