Neu!! welches Element??Was machen bei MaxLevel

Neu!! welches Element??Was machen bei MaxLevel

in Elementarmagier

Posted by: Colleen.4273

Colleen.4273

Hi Leute wollte heute anfangen mit GW2 und mir ist aufgefallen das der Elementarmagier 4 Elemente zur auswahl hat.
Gibt es da einen großen schadensunterschied? wen ja welches Element soll ich den spielen?
Und welche Waffen ist am besten um schaden rauszuhollen?
Habe das spiel seit mehreren Monaten werde es aber erst heute damit anfangen ^^
was kan man den machen wen man den MaxLevel erreicht hat?

Ich bedanke mich schon im Voraus

MFG Colleen

Neu!! welches Element??Was machen bei MaxLevel

in Elementarmagier

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Er hat vier Elemente zur Auswahl, die man natürlich alle spielt! Das Wechseln zwischen den Elementen ist schließlich eine Schlüsselfunktion des Eles!

Der Schaden kommt auf die Waffe an. Beim Stab meinen viele, das eigentlich nur Feuer was bringt und die anderen Elemente zu wenig Schaden machen. Spielst du mit zwei Dolchen (weniger AoE, aber offensiver) solltest du fröhlich zwischen allen Elementen wechseln.

Bei MaxLevel macht man das gleiche wie mit anderen Klassen: Das was einem Spaß macht.
Ich persönlich benutze meinen Stab-Ele im WvW, da die viele AoEs super für den Zerg geeignet sind.

Neu!! welches Element??Was machen bei MaxLevel

in Elementarmagier

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

man muss sich nicht auf ein Element festlegen,man kann einfach mit F1-F4 zwischen den Elementen switchen, Unterschiede gibts dann nur wie man seine Punkte später verteilt.
Feuer ist eher offensiv,Erde defensiv,Wasser für Heilung,Luft für Crowd Control.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Neu!! welches Element??Was machen bei MaxLevel

in Elementarmagier

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

“Beim Stab meinen viele, das eigentlich nur Feuer was bringt und die anderen Elemente zu wenig Schaden machen.”

Wenn man rein vom Schaden ausgeht, dann stimmt die Aussage beim Stab wohl. Feuer ist beim Stab das einzige Element, bei dem jeder Skill Schaden macht. Allerdings sind die anderen Elemente wegen ihrer Support-Funktionen dennoch sehr nützlich.

Wasser hat einen riesen Schwerpunkt in Heilung und Support. Die Skills 1, 3 und 5 sind Heilskills und der 4. kann Gegner verlangsamen. Lediglich der 2. Skill ist ein reiner Schadensskill.

Bei Luft haben wir mit dem 3. und 4. Skill 2 reine Supportskills. Der eine kann Gegner wegschieben, die einem zu nahe kommen, der andere gibt dir selbst und alle, die bei dir stehen Eile. Auch Skill 5 erfüllt mit der Betäubung eine wichtige Support-Funktion, macht aber auch ein kleines bisschen Schaden.

Erde kann mit den Skills 3-5 geschosse reflektieren, Gegner verkrüppeln oder sogar bewegungsunfähig machen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]