Neuer Skin leichte Flammenrüstung

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Serunya.6041

Serunya.6041

Hallo!

UPDATE:
Wenn wir den Skin updaten kann jeder Spieler, der den (alten) Skin bereits gekauft hat und das neue Aussehen nicht mag, seine Gems vollständig zurückerstattet bekommen, wenn er den Support kontaktiert.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/news/Flamekissed-Armor-Skin

Wem der Skin nicht gefällt also einfach Support kontaktieren.

lg Serunya

(Zuletzt bearbeitet am von Serunya.6041)

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Tjoa..was soll man dazu sagen

1. Flascher thread dafür
2. Nimm mal kontakt mit dem support auf und das sowas kommen wird war irgendwie klar ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Razyiel.7846

Razyiel.7846

Supportserver sind scheinbar atm down…zumindest komm ich nicht rauf…den neuen skin geb ich gern zurück, hätte allerdings auch gern meine edelsteine zurück…denn diesen skin hätte ich mir nie gekauft

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: laura.4361

laura.4361

hallo
ich würde mir die Rüstung ja schon kaufen, allerdings sind meine chars erst lvl20, da ich noch nicht lange dabei bin.
nun meine Frage: kann ich die nur einmal als skin auf ein Rüstungsteil anwenden oder geht das, wenn ich neue Rüstung anlege, dann nochmal ?

danke schon mal

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Um den Skin wieter zu verwerten, musst du Transformationssteine benutzen. Bis Level 80 tuns die Normalen, ab dann muss man die Blauen aus dem Shop kaufen.

Kaufst du dir also jetzt den Skin, musst du jedesmal wenn du die Rüstung wechselst, für jedes Rüstungsteil einen normalen Stein investieren, und dann am Ende auf 80 noch einmal 6 Stück um den Look auf deine endgültige Rüstung zu wechseln.

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Oder du wartest und packst sie einmal auf deine 80er rüssi das kostet nichts

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: laura.4361

laura.4361

ich hab gesehen, diese Transformationssteine bekomme ich auch im Shop. droppen die denn auch ingame?

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Die erste Version war hübscher, keine Frage.
War ja auch die Menschen T3 aber die jetzige ist immer noch deutlich schöner gestaltet als die Ledervariante und die schwere Rüstung.

Werde sie trotz allem behalten.

Finde sie sieht trotzdem gut an meiner Elementarmagierin aus. <nickt>

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Serunya.6041

Serunya.6041

Die erste Version war hübscher, keine Frage.
War ja auch die Menschen T3 aber die jetzige ist immer noch deutlich schöner gestaltet als die Ledervariante und die schwere Rüstung.

Es geht nur ums Prinzip. Wenn man echtes Geld für den Style zahlt und dass ohne fragen geändert wird… das ist nicht ok. Bin gespannt was da noch kommt!

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Die erste Version war hübscher, keine Frage.
War ja auch die Menschen T3 aber die jetzige ist immer noch deutlich schöner gestaltet als die Ledervariante und die schwere Rüstung.

Es geht nur ums Prinzip. Wenn man echtes Geld für den Style zahlt und dass ohne fragen geändert wird… das ist nicht ok. Bin gespannt was da noch kommt!

der wurde auf die reaktionen der psieler geändert. sie haben also nachgefragt man konnte/kann ja den skin zurückgeben und die gems erhalten

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Serunya.6041

Serunya.6041

der wurde auf die reaktionen der psieler geändert. sie haben also nachgefragt man konnte/kann ja den skin zurückgeben und die gems erhalten

achso? das wäre mir entgangen… wie kann man den skin denn zurückgeben wenn man den style schon vorher auf seine Rüstung gepackt hatte?

(Zuletzt bearbeitet am von Serunya.6041)

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

der wurde auf die reaktionen der psieler geändert. sie haben also nachgefragt man konnte/kann ja den skin zurückgeben und die gems erhalten

achso? das wäre mir entgangen… wie kann man den skin denn zurückgeben wenn man den style schon vorher auf seine Rüstung gepackt hatte?

soll ich dir jetzt echt all die threads darüber raussuchen? die sufu hilft dir bestimmt.

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Serunya.6041

Serunya.6041

soll ich dir jetzt echt all die threads darüber raussuchen? die sufu hilft dir bestimmt.

Ja wäre nett, es gibt nämlich im deutschen Forum zumindest laut SuFu nirgends eine Info wegen dem Zurückgeben die deine Behauptung bestätigen würde.

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Die “Gefiederte Rüstung” hat ja das gleiche Aussehen wie diese Rüstung. Wenn man den neuen Skin nicht mag und ihn noch nicht gekauft hat, kann man doch auf die Gefiederte zurückgreifen… Braucht man halt die Transmutationskristalle, aber kommt immer noch billiger…

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Serunya.6041

Serunya.6041

Vielen Dank, ich hab echt gesucht und nichts gefunden.

Ich werde meinen Beitrag editieren. Einfach den Support kontaktieren also. Fein.

Danke!!

lg Serunya

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

ich hab gesehen, diese Transformationssteine bekomme ich auch im Shop. droppen die denn auch ingame?

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Transmutationsstein

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Ich hab zwar inzwischen an die 100 Stück, und das obwohl ich kaum Daily und Open-PvE mache, aber ich spiel auch schon seit Release.

Es wird wohl am besten sein, wenn du bis Level 80 wartest.

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Jo, die kleinen Steine bekommt man hinterhergeworfen. Wobei das weniger die Dailies sind als viel mehr Kartenerkundung. Anders sieht es bei den eigentlich sinnvollen Steinen, den großen, aus – die gibt es quasi nur im Shop, wenn man nicht massivstes Glück bei Dailies oder Schwarzlöwenkisten hat.

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: laura.4361

laura.4361

vielen Dank für Eure Hilfe

Neuer Skin leichte Flammenrüstung

in Elementarmagier

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Um den Skin wieter zu verwerten, musst du Transformationssteine benutzen. Bis Level 80 tuns die Normalen, ab dann muss man die Blauen aus dem Shop kaufen.

Kaufst du dir also jetzt den Skin, musst du jedesmal wenn du die Rüstung wechselst, für jedes Rüstungsteil einen normalen Stein investieren, und dann am Ende auf 80 noch einmal 6 Stück um den Look auf deine endgültige Rüstung zu wechseln.

Mein Tip wäre erstmal zum Leveln nur Wams und Beinteil zu nehmen, dann brauchste nicht soviel Transmutationssteine / Kristalle, aber die beiden Teile sind ja letztlich das auffälligste.

Abgesehen davon das ich eh persönlich Schultern ausblende, fürn Kopf lieber nen Reif nehme, und mir die Stiefel bei dem neuen Modell auch nicht so wirklich gefallen und ich noch überlege was ich mit denen mache.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.